-24-

599 54 11
                                    

Erzähler POV

Vier Monate später:

Gestresst fährt sich Jimin durch die Haare und blickt zu den Beiden, die schon seit einer halben Stunde weinen.

"Jaa, Appa ist ja gleich da. Ich muss für Daddy kochen.", sagt er verzweifelt und rennt zu Siwon, um ihn in den Arm zu nehmen, doch will Jong-Hun auch, weshalb er beide an sich nimmt und hin und her wiegt.

"Was wollt ihr denn? Ich habe euch doch gerade eben schon gefüttert.", seufzt er und geht in die Küche, damit er den Topf nicht aus dem Auge lässt.

...

Seit Tagen plagt Jungkook die Arbeit und er hat auch kein Auge zu bekommen, weil die Kinder nachts geschrien hatten. Seine Papierarbeit bereitet ihm Kopfschmerzen und er hat gleich eine Konferenz.

Und gerade als Jimin die Beiden zum Schlafen bringen konnte, fängt Siwon erneut an zu schreien und zu weinen, weshalb er ihn erneut in den Arm nimmt und seine volle Windel wechselt. Danach legt er ihn kurz in sein Bettchen und macht den Herd aus.

Wann wohl Jungkook nach Hause kommt? Es ist schon echt spät.

"Jungkook. Du solltest jetzt nach Hause.", sieht Sehun seinen Boss an

"Aber ich habe noch nicht alles fertig." 

"Geh schon, ich mach das."

"Du machst schon alles für mich, ich belaste fich bestimmt. Das mach ich nich schnell fertig.", will er abwinken, jedoch lässt dies sein Sekretär nicht zu.

"Tut mir leid aber ich muss dich leider aus deinem Unternehmen schmeißen."

Seufzend steht Jungkook somit auf und nickt ergeben. Er bedankt sich zehntausendmal und fährt dann erschöpft nach Hause. Mitten in der Nacht.

Derweil hat Jimin die Kinder, nachdem er sie nochmals gefüttert hat, erneut ins Bett gelegt und blickt dann auf die Uhr.

Fast Mitternacht..

Traurig, dass Jungkook erneut nicht gekommen ist, verlässt er sein Schlafzimmer und nimmt das Babyfon mit sich während er das Geschirr abwäscht, da er einfach alleine gegessen hatte.

Nach einer halben Stunden schließt Jungkook die Tür auf und läuft rein, zieht seine Schuhe sowie Jacke aus und geht die Treppen erschöpft hoch. Im Schlafzimmer angekommen sieht er Jimin schon im Bett liegen, weshalb er sich sanft zu ihm setzt.

"Hey.", flüstert er leise.

Müde reibt sich Jimin über die Augen und blickt zu Jungkook. Er selbst konnte nicht ohne seinen Mann schlafen, weshalb er im Bett auf ihn gewartet hat.

"Jungkook...", flüstert er genauso leise und setzt sich auf ehe er die Nachttischlampe an schaltet.

"Es ist..", blickt auf sein Handy: "1 Uhr morgens. Wo warst du solange?"

"Es tut mir Leid, Baby. Ich hatte so viel zu tun und hätte Sehun mir nicht geholfen wäre ich immer noch nicht fertig."

"Daddy...", seufzend steht er auf und führt ihn aus dem Zimmer, das Babyfon nimmt er direkt mit. Er zieht ihn runter in die Küche und setzt ihn auf den Hocker ehe er anfängt das Essen warm zu machen.

"Daddy, wie lange soll das noch so gehen?", spricht er traurig während er die Suppe umrührt und den Auflauf im Ofen erwärmt: "Du gehst morgens um 8 schon aus dem Haus und kommst nicht vor Mitternacht zurück."

The New Husband | JIKOOK ✔︎Where stories live. Discover now