-23-

767 61 54
                                    

Erzähler POV

Aufgrund des Geschreis wacht Jungkook ebenso auf und reibt sich die Augen.

"Jimin?? Lass mich das machen.", steht er sofort auf und nimmt Siwon auf seine Arme: "Bitte leg dich wieder hin, wir rufen die Schwester."

Langsam geht Jimin deshalb erneut zum Bett und legt sich vorsichtig hin. Er reibt sich über den Bauch und dreht sich erneut auf die Seite, da er auf dem Rücken nicht liegen kann.

Eine ältere Dame betritt nicht viel später den Raum und schaltet das Licht an: " Alles okay bei Ihnen?"

"Siwon hat angefangen zu schreien und mein Mann sollte sich noch nicht bewegen und wir wissen nicht was los ist.", erklärt er, woraufhin die ältere Dame nickt.

"Der Kleine hat womöglich Hunger, da ihr Mann jedoch nicht stillen kann, bereite ich Ihnen schnell ein Fläschchen mit verdünnter Milch vor."

"Kookie, setz dich neben mich.", sagt Jimin und rutscht etwas nach hinten.

"So, hier ist ihr Fläschchen.", reicht Jungkook die Milch: "Einfach den Kleinen füttern, bis er selbst nicht mehr will. Wenn ihr anderer Sohn ebenfalls Hunger hat, ruft mich einfach.", erklärt sie ehe sie die Familie alleine lässt.

Jungkook setzt sich mit dem Fläschen aufs Bett neben Jimin und fängt an den Kleinen zu füttern, der jetzt an seinem Fläschchen nuckelt und süße Geräusche macht.

"Baby schau mal, plötzlich ist er so still."

Energisch nickt Jimin und mustert die Beiden lächelnd: "Er ist so süß, Kookie.", fährt ganz sanft über Siwons Wange, der Jimin mit großen Augen mustert: "Schmeckts, mein Engel?", nimmt seine kleine Hand in seine und haucht auf dieser einen sanften Kuss.

"Ja, er sieht so aus wie du wenn er isst.", lacht Jungkook und betrachtet den Kleinen: "Und diese süßen kleinen Hände, diese Stupsnase, die Wangen und diese Augen. Ahhh... ich liebe alles an ihm."

"Ich auch.", küsst Jungkooks Arm und mustert den kleinen Jungen in seinen Armen: "Ich denke Jonghun wird er der Leisere von ihnen sein.", kichert er und genießt die angenehme Stille.

"Das glaube ich auch. Und dieser Kleine hier wird nur am Naschen sein, genauso wie du. Schau mal, er hat jetzt schon großen Hunger.", lächelt Jungkook und seufzt glücklich aus.

"Oh ja, das hoffe ich doch! Dann plündern wir immer gemeinsam den Süßigkeitenschrank aus und du schimpft mit uns. Hach, ich freue mich schon."

"Jimin! Ich will gar nicht wissen, was du mit unseren Kindern noch machen wirst, um Daddy zu nerven.", schmunzelt er.

Liebevoll küsst er ihn auf die Wange: "So einiges, Daddy. So halten wir dich fit."

Daraufhin seufzt Jungkook aus und schüttelt lachend den Kopf als Siwon dann satt zu sein scheint: "Schau mal wie süß er gähnt... omg..."

Jimin nickt leicht und fährt vorsichtig über Siwons Hand: "Bist du müde, mein Engel?", fragt er süß und küsst die kleine Hand des Kindes: "Legst du ihn in sein Bettchen, Daddy?"

Nickend küsst der Ältere Siwons Wange eher er ihn sanft in sein Bett legt. Dann sieht er zu Jong-Hun der noch tief und fest schläft.

"So eine kleine Schlafmütze. Fast schon wie Daddy. Ich hole uns morgen früh am Besten gleich ein paar Klamotten für dich, da wir ziemlich unvorbereitet hergekommen sind."

"Holst du mir aber diese lockeren Boxershorts? Ich soll die Höschen nicht tragen, die zu Irritationen führen können. Wir haben ja letztens ein paar gekauft, weißt du noch?"

The New Husband | JIKOOK ✔︎Where stories live. Discover now