ᴛᴡᴇɴᴛʏ-ғᴏᴜʀ

564 39 4
                                    

ᴘᴏɪɴᴛ ᴏғ ᴠɪᴇᴡ: ʜᴡᴀɴɢ ʜʏᴜɴᴊɪɴ

,,Guten Morgen, Freunde der Sonne! Zeit zum aufstehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Guten Morgen, Freunde der Sonne! Zeit zum aufstehen.", Jaeho kommt mal wieder fröhlich in unser Zimmer geplatzt.

,,Mhh, es ist Samstag...", murmel ich vor mich hin.

,,Heut hat aber San Geburtstag und von daher werden wir ihn heut alle im Gemeinschaftsraum überraschen. Schon vergessen?", Jaeho läuft in unsere Hütte rein. Ich liege mit dem Bauch auf meinem Bett, mein Gesicht ist nach links gedreht, sodass ich direkt zu Jisung sehe sobald ich die Augen öffne. Meine Arme sind schlaff unter dem Kissen verschränkt.

Auch Jisung scheints total verpeilt zu haben und setzt sich sofort aufrecht hin.

,,Steht jetzt auf oder ich zerre euch persönlich über den Platz in den Raum.",lacht Jaeho und zieht Changwoo die Decke weg. Ich höre nur wie er über mir anfängt zu zappeln und sich beschwert, dass es plötzlich kalt ist, denn meine Hand greift wie automatisch zu meinem Handy um nach der Uhrzeit zu schauen.

Sofort sinkt meine Laune ein Stück. Es ist gerade mal kurz nach 7 Uhr.

,,Seit wann werden wir so früh geweckt?", frage ich und vergrabe mein Gesicht in meinem Kissen.

,,San steht relativ früh auf. Und wir wollen nicht, dass er schon die ganze Überraschung sieht obwohl nicht einmal alle da sind um ihm alles Gute zu wünschen. Also... Jetzt zack, zack raus aus den Federn. Um 7.30 Uhr erwarte ich euch im Gemeinschaftsraum.", sagt er und spaziert wieder hinaus.

Murrend drehe ich mich mit dem Rücken zum Raum und starre an die Wand die mir gegenüberliegt.

Doch dann quietscht das Bett und ich höre zwei Füße hinter mir auf dem Boden landen. Ich schmeiße meine Decke förmlich weg und springe vom Bett auf, ganz knapp mit dem Kopf an der Kante vorbei.

,,Oh nein, ich geh zuerst ins Bad. Du brauchst immer viel zu lang und letztendlich kommen wir alle wegen dir zu spät. Seunghwa wird uns die Ohren abreißen...", brumme ich und laufe ins Bad. Irgendwo da sollte noch ein Shirt von mir rumliegen, und als Hose nehme ich einfach meine Badehose, die dort zum trocknen über der Duschwand hängt.

Nachdem Changwoo ganz knapp noch durch die Tür gesprintet ist, sitzen wir alle versammelt im Gemeinschaftsraum. Hinten in der Küche steht Felix, der gerade noch dabei ist die letzten Pancakes zu braten. Der ganze Raum duftet nach süßem Teig und geschmolzener Butter. Dabei kann einem nur das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Die Dekoration ist wirklich ziemlich beeindruckend. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht aber als ich hier rein kam und die ganzen bunten Luftballons an der Decke schweben sah, und die Girlanden die von den Wänden hingen, war ich tatsächlich erstaunt. Noch dazu das Konfetti das überall auf den Tischen verteilt ist.

Jisung und ich sitzen auf eine der Bänke, neben mir sitzt ein Junge namens Minho, der relativ nett ist. Ich habe keinen Unterricht mit ihm da er in Hütte 7 wohnt, aber ich habe ab und zu in einer Runde mit ihm geredet. Changwoo sitzt uns gegenüber und damit mit dem Rücken zu den Aufsehern die vor der Tür stehen. Seunghwa räuspert sich laut und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich. Das leise Gemurmel verschwindet und Alle hören zu was er zu sagen hat.

ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ ʜᴏʟᴅ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ|ʰʸᵘⁿᶜʰᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt