Getaggt

463 7 5
                                    

Ich wurde wieder getaggt und zwar von der lieben HermioneLoony (Ich würde dich gerne verfluchen...)
Gut, fangen wir an:
1. Was ist euer OTP in Harry Potter? (one true pairing)
Jily 💕 Sie waren das erste Pärchen was ich geshippt habe und immer noch eins meiner liebsten.
2. Seid ihr eher ordentlich oder unordentlich?
Kommt drauf an, auf was du das beziehst. Bei allen, die mich nur von der Schule kennen, bin ich wahrscheinlich eine der ordentlichsten Personen, die sie kennen. Privat sieht, dass anders aus.
3. Wie seid ihr auf Harry Potter gekommen?
Ich bin eine totale Leseratte. Ich habe, sobald ich alle Buchstaben konnte, Bücher verschlungen. Irgendwann musste ich somit zwangsläufig auf das Buch, dass am Zweitmeisten (erster Platz belegt immer noch die Bibel) von allen Büchern gelesen wurde, stossen. Das war in den Sommerferien vor der vierten Klasse und fünf Stunden später hatte ich den ersten Band gelesen.
4. Seit wann seid ihr auf Wattpad?
Das müssten jetzt ungefähr sechs/sieben Jahre sein.
5. Was ist euer Lieblingsemoji?
😜
6. Beste Freunde hier auf Wattpad?
Ich bin nicht jemand, der Online-Freundschaften knüpft. Am meisten Kontakt habe ich im Moment mit vampierhouse . Aber auch nicht wirklich auf privater Ebene. Es ist halt so, dass ich Menschen gegenüber sowieso etwas misstrauisch bin und online sehe ich sie meistens nicht mal und kann mir so auch kein Bild über sie machen und bin so noch misstrauischer als sonst. Also ich habe keine wirklichen Freunde auf Wattpad, nur lose Bekanntschaften. Falls sich jemand wirklich mit mir befreunden will, muss er/sie mich wohl oder übel mal treffen.
7. Apple oder Samsung?
Da ich ein iPhone habe, sage ich mal Apple.
8. Nutella mit oder ohne Butter?
Mit Butter. Auch wenn ich kein Nutella esse.
9. Habt ihr Geschwister?
Ja.
10. Welcher Harry-Potter-Film ist euer Meinung nach der Beste?
Der vierte. Also Harry Potter und der Feuerkelch. Und wenn ihr kein Theater spielt, versteht ihr meine Erklärung nicht, darum schreibe ich sie gar nicht erst auf.

Na, dann, ich tagge...
20lana08
_natij
Annilu19
bianka0906
Candycherry
Carotraeumerin
Cobra06
DDDracooo
dragonfiregirl
idas_seiteee_wp

Meine Fragen sind...

1. Deine Lieblingzahl?
2. Deine Lieblingsperson?
3. Dein Lieblingstier?
4. Dein Lieblingsbuch?
5. Deine Lieblingsfarbe?
6. Deine Lieblingsserie?
7. Dein Lieblingsspiel?
8. Dein Lieblingsort?
9. Dein Lieblingsfilm?
10. Deine Lieblingsjahreszeit?

Ihr merkt es geht um eure Vorlieben.

Wir sehen uns im nöchsten Kapitel (was wahrscheinlich nächste Woche kommt).

Eure sweet_lady17

Harry Potter - Risse der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt