Epilog

245 16 0
                                    

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins,
dann zwei,
dann drei,
dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!

•✿─────✧ ☾ ⋆ ❀ ⋆ ☽ ✧─────✿•

3 Tage, 4 Stunden, 47 Minuten und 28 Sekunden, 29, 30, 31, 32, 33...

So lange hat Taeyong Jaehyun nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. Er hat sich nicht einmal gemeldet. Keine Nachricht. Und der Ältere bläst hier seit Tagen Trübsal.
,Vielleicht hat Jaehyun sich auch schon den nächsten Typen geangelt. An mir scheint ihm ja nicht genug an zu liegen, damit er sich meldet', denkt Taeyong.
Langsam rollt die erste Tränen über seine Wange, was Doyoung zu merken scheint. Wortlos schließt er seinen besten Freund in die Arme.
,,Yongie... Hör doch mal auf ihm hinterher zu weinen. Lösche seine Nummer endlich und dann lass uns unsere Sachen packen. Ich weiß, dass ich Schuld bin, dass du Jaehyun damals zu mehr überredest hast, aber jetzt vergiss ihn. Er ist es nicht wert."
Traurig nickt er, erhebt sich von dem Bett und geht zum Schrank, um seine Sachen zu packen. Dabei rollt ihm der Basketball entgegen, den er eigentlich für Jaehyun zu Weihnachten gekauft hat.
Wütend wirft er den Ball einfach weg. Dabei spürt er jedoch wieder einen Stich in seinem Herzen, wie jedes Mal, wenn er an Jaehyun denkt. Er hat ihm einen Dolch in sein Herz gerammt und ihn damit verdammt verletzt. Er ist ein Angeber. Ein Arsch. Ein Herzensbrecher. Aber er ist oder eher war doch sein Jaehyun... sein Pinkie.
,,Taeyong!" Doyoung verpasst dem Blauhaarigen einen Klaps auf den Hinterkopf. ,,Nein weinen." Er streichelt sanft über seinen Rücken. ,,Ich bin immer für dich da und wenn wir heute hier weg sind, hast du nie mehr etwas mit ihnen zu tun. Ich habe mich auch schon von den Anderen verabschiedet."
,,Du weißt schon, dass du das nicht hättest machen müssen. Ich weiß, dass du mit Taeil endlich mal glücklich warst", murmele er gegen seine Brust.
,,Jeder muss mal Opfer bringen. Und für meinen besten Freund würde ich alles machen. Nur damit du endlich wieder glücklich bist."
,,Do-"
,,Nichts da Hyung", unterbricht er ihn. ,,Ich mache das für dich. Akzeptiere ein Mal, dass ich dir helfen will."
,,Aber nicht so. Dann fühle ich mich schlecht. Verlass Taeil nicht wegen mir."
,,Es ist schon zu spät", gesteht er. ,,Ich habe es schon beendet."
,,Du Idiot. Jetzt gehe nochmal zu Taeil und entschuldige dich!"
,,Nein. Ich melde mich vielleicht in ein paar Wochen mal, aber-"
,,Doyoung!"
So diskutieren die beiden noch eine ganze Weile, bis Yuta und Winwin die zwei abholen, damit sie zum Bahnhof gehen können.
,,Taeyong Hyung! Warte kurz! Ich will mich von dir verabschieden", ruft Mark, als sie gerade dabei sind in ein Taxi zu steigen. Auch Taeil taucht hinter ihm auf, der jedoch total verweint und mit roten Augen hinter dem Jüngeren steht.
Taeyong stößt Doyoung in die Seite. ,,Dongyoung hat dir vorhin ein paar Worte gesagt, die er nicht so meinte Taeil. Bitte lasst das zwischen euch nicht so enden. Ich kann damit umgehen, wenn ihr euch datet", ergreift Taeyong einfach kurz das Wort und schiebt seinen besten Freund dann zu Taeil, damit sie sich aussprechen können.
Währenddessen kommt Mark auf mich zu und schließt mich in seine Arme. ,,Donghyuck hat mich wieder kontaktiert", murmelt er gegen meine Brust. ,,Er will reden. Anscheinend sind er und Ten nicht mehr zusammen. Ich habe Angst, dass er mich zurück will und mich dann wieder verletzt. Ich liebe ihn immer noch und kann ihm sicher nicht widerstehen."
,,Wenn du ihn wirklich treffen willst, komme ich gern mit, aber du solltest dir vorher sicher sein, was du alles erwartest. Ich bin immer zum Reden verfügbar, aber jetzt müssen wir los."
,,Für dich bin ich auch immer da Hyung", sagt Mark im Bezug zum Thema Jaehyun, welches er aber nicht direkt anspricht.
,,Danke Markie." Die beiden umarmen sich nochmal und dann sieht Taeyong zu Doyoung, der sich gerade aus einem Kuss mit Taeil löst und bis über beide Ohren grinst. Dann steigen sie ins Taxi ein und fahren zum Bahnhof.

Endlich zuhause in der WG angekommen, fasst Taeyong einen Entschluss und öffnet sein Handy. Er öffnet den Chat von sich und Jaehyun. Hinter ,,Pinkie J" steht: zuletzt online Do. 24.12., 9:02. ,Ich will ihn nie wieder sehen.', denkt er. Daraufhin geht er auf Einstellungen und zu blockieren, doch im selben Moment vibriert sein Handy.

Pinkie J

Heute

Hey Taeyong
12:51

Es tut mir so leid
12:51

Ich glaube wir sollten reden!
12:52

Wollen sie den Kontakt Pinkie J blockieren? Blockierte Kontakte können dich nicht mehr anrufen und dir keine Nachrichten mehr senden.

[Blockieren]

[Abbrechen]

Pinkie J wurde blockiert.

Währenddessen sitzt Jaehyun in seinem Auto. Sein Handy hat er direkt nachdem er es gerade im Laden gekauft hat, angeschaltet und eingerichtet. Er hatte die letzten Tage nur an Taeyong gedacht, doch er hatte keine Möglichkeit diesen zu kontaktieren, da erstens sein Handy kaputt gegangen ist und zum Anderen war er sehr beschäftigt. Sobald seine Nachrichten geladen sind, öffnet er den Chat von ihm und Taeyong.

Mein Yongie💗

Heute

Hey Taeyong
12:51
✔✔

Es tut mir so leid
12:51
✔✔

Ich glaube wir sollten reden!
12:52
✔✔

Ich komme jetzt einfach zu dir.
12:53

Du erhältst meine Nachricht gar nicht
13:05

Hast du mich blockiert?
13:11

Verdammt ich liebe dich Taeyongie!
13:13

Mein Taeyong...
13:14

Ich bin in 2 Stunden bei dir!
13:36

Bitte sei noch da...
13:37

Du bist nicht mehr in deinem Zimmer
16:02

Sie sagen du hast vor ein paar Stunden ausgecheckt...
16:18

Taeyong bitte verzeih mir
16:59

Taeil weiß auch nichts von dir oder sagt es mir zumindest nicht
17:34

Und Mark redet nicht mehr mit mir
17:35

Aber egal. Ich verspreche dir ich finde dich
18:21

Und dann schließe ich dich in meine Arme und küsse dich
19:41

Ich werde dich zu mir zurückholen!
22:41
✔✔

Du bist verrückt Jaehyun. Ich werde niemals deins sein.
22:45

Nein Taeyong! Hör mir bitte zu!
22:46
✔✔

Ich liebe dich!❤
21:47

---

Don't hate me

Aber vielleicht kommt ja noch eine Überraschung? Who knows?👀

Ich hoffe ihr habt eure Feiertag genossen, so wie ich
Ich vermisse meinen großen Bruder jetzt schon wieder qwq

Winter Flirt [Jaeyong] Adventskalender ✔Where stories live. Discover now