16.12.

226 18 0
                                    

16

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

16. Mission: da er sich gestern zu 100% nicht gemeldet hat, meide die Skipiste und warte bis ER sich meldet!

•✿─────✧ ☾ ⋆ ❀ ⋆ ☽ ✧─────✿•

Seufzend zerknülle ich das Blatt Papier, auf dem Doyoung's 24 Schritte-Plan steht. Ich habe es aufgegeben diesen Winter noch glücklich zu werden. Jaehyun hat es verkackt und allein das hat mir bewiesen, dass ich wahrscheinlich niemals so eine Person finde, wie Yuta es für Winwin ist.

Weinend liege ich in meinem Bett. Meine Beine an mich gezogen, und meinen Kopf auf meine Knie abgelegt.
Doyoung ist schon bei Frühstück. Mich hat er jedoch schlafen lassen. Wie lange er schon weg ist, weiß ich nicht. Ich starre bloß deprimiert an die Decke und einzelne Tränen rollen über meine Wangen. Leicht verschwimmt meine Sicht und ich lasse einfach alles geschehen.
Plötzlich klopft es an der Tür. Mein Kopf dreht sich dorthin. Da ich vermute, dass es wohl nur Dongyoung sein kann, stehe ich auf und öffne die Tür, ohne zu schauen, wer es wirklich ist. Hätte ich jedoch gewusst, wer es ist, hätte ich mir zu aller erst etwas angezogen, da ich bis jetzt noch in Boxershorts war bzw. hätte ich die Tür gar nicht erst geöffnet.
,,Taeyong...", höre ich dann SEINE Stimme. ,,D-du siehst ja wirklich scheiße aus... verdammt Tae..."
Er zieht mich in seine Arme, während er elegant die Tür wieder mit seinem Fuß zutritt. Am liebsten hätte ich ihn weggedrückt und ihm dann eine gescheuert, aber ich bin zu schwach und sacke einfach in mich zusammen.
Alles ist plötzlich schwarz.

Mein Kopf schmerzt. Um mich herum immer noch alles schwarz. Ein Schluchzen ist zu hören und eine aufgebrachte Stimme. Eine kann ich Doyoung zuordnen, die andere gehört vermutlich zu Yuta.
So langsam realisiere ich mehr von meiner Umgebung, auch wenn ich noch zu schwach bin, um meine Augen zu öffnen.
Ich liege in einem Bett. Meine rechte Hand wird von einer anderen umschlossen und zu meiner linken Seite sitzt ein Person, da die Matratze etwas heruntergedrückt wird.
,,Warum bist du so ein Idiot Jaehyun? Taeyong ist eine sensible Person. Er war bis vor einem halben Jahr drei Jahre in einer Beziehung, in der er nur ausgenutzt wurde. Das hat niemand kommen sehen. Die beiden waren perfekt zusammen. Doch sein Ex war ihm untreu. Von Anfang an und am Ende hat Taeyong ihn in seinem Bett erwischt, mit seinem Cousin, der übrigens der Ex von Mark ist", höre ich Doyoung's aufgebrachte Stimme rechts von mir, während meine Hand etwas doller gedrückt wird.
Ein erneutes Schluchzen. ,,Woher sollte ich das wissen? Klar wusste ich, dass er gerade erst aus einer längeren Beziehung kommt. Mark hat es mir so grob erklärt, aber ich wollte ihn wirklich nicht so fühlen lassen. Er bedeutet mir wirklich viel! Ich hatte auch lange keine Beziehung mehr. Und zu der Sache im Schwimmbad... Ich wollte nur höflich sein und sie nicht direkt beleidigen. Ich habe da nicht geflirtet. Wir haben lediglich geredet. Ich würde Taeyong nie verletzen! Außerdem bin ich zu 100% schwul. Ich stehe nicht auf Frauen."
,,Nein? Und warum machst du das dann? Taeyong war total am Ende gestern", greift nun auch ein wütender Sicheng ein. ,,Oder warum hast du dich nicht gleich gestern bei ihm gemeldet? Jaehyun wach mal auf. Der Kleine steht auf dich also zeigt ihm, dass du ihn auch magst. Er hat es verdient endlich glücklich zu sein."
Dann ist es still. Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen, doch kneife ich sie sofort wieder zusammen.
,,Tae! Geht's dir gut?", fragt Doyoung mich sofort besorgt.
Schwach nicke ich. ,,Ja alles in Ordnung. Was ist denn passiert?"
,,Du bist einfach zusammengebrochen in meinen Armen. Dann habe ich dich aufs Bett getragen und ein wenig später kamen Doyoung, Yuta und Sicheng. Und naja wir haben geredet", erklärt Jaehyun.
Ich richte mich mühsam auf und öffne meine Augen, als sich sofort zwei starke Arme um meinen Oberkörper schlingen.
,,Hyung! Pass auf. Du bist noch sehr schwach", beschwert sich Jae und zieht mich an sich, sodass ich mich gegen seinen Oberkörper lehnen kann.
,,Jaehyun hat recht. Du musst unbedingt wieder mehr schlafen."
Immer noch sehr schwach zucke ich mit den Schulter und will mich von Jaehyun lösen, doch dieser lässt es nicht zu. ,,Hör mir bitte zu Taeyong. Gestern war ein Missverständnis. Ich habe nicht gewusst, dass du dir das so zu Herzen nimmst. Doyoung hat mir erzählt, was am Wochenende mit dir los war. Ich bin schwul. Diese Mädchen haben mich halt angeflirtet. Was soll ich da groß machen?"
,,Sie einfach reden lassen? Mache ich ja auch? Aber du bist auf dir Worte von denen eingegangen und hast ihnen auch schöne Augen gemacht? Und dein Date stand blöd daneben", schnaube ich angewidert von seinen Ausreden.
,,Was hast du denn da gehört? Ich würde niemals mit einem Mädchen flirten. Das habe ich gar nicht nötig, vor allem nicht wenn ich so ein süßes Date wie dich habe. Da hast du was aber ganz schon fehlinterpretiert."
,,Aber du hast der einen doch gesagt, sie habe so eine große Oberweite, dass sie... oh", unterbreche ich mich, merkend, dass er sie eigentlich total beleidigt hat in dem Moment.
,,Und was war mit dem Mädchen, dass du am Ende umarmt hast?", frage ich schüchtern.
,,Nur eine alte Schulfreundin", erklärt er ruhig weiter. ,,Warst du echt deshalb den ganzen Abend dann so mies gelaunt?"
,,Kann sein", murmele ich mit roten Wangen und nehme mir ein Kissen, in dem ich einfach meinen Kopf vergrabe.
,,Jetzt küsst euch zwei einfach und alles super. Das klappt bei mir und Sicheng auch immer. Morgen geht ihr dann auf ein zweites Date und alles ist perfekt. Macht da kein Drama draus."
Jae pikst mich einfach kurz in die Seite und ich quieke auf. ,,Yuta hat recht. Also schau mich an Yongie~."
Ich schüttele nur den Kopf. ,,Ich werde garantiert nicht vor meinen Freunden knutschen."
,,Dann gehen wir jetzt! Yu, Winwin! Kommt mit!", ruft Doyoung und zieht die zwei vom Bett hoch.
Ich will noch ein ,nein' rufen, doch sie sind schon weg.
Tolle Freunde...
,,Also bekomme ich jetzt meinen Versöhnungskuss Baby?", fragt mich Jae, sobald die Tür ins Schloss fällt und wir allein sind.
,,Nein. Den musst du dir erst verdienen Pinkie!"

Winter Flirt [Jaeyong] Adventskalender ✔Where stories live. Discover now