14.12.

226 18 2
                                    

14

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

14. Mission: geht auf das Date, such dir aus, was ihr macht, wenn du unsicher bist, frag mich

•✿─────✧ ☾ ⋆ ❀ ⋆ ☽ ✧─────✿•

,,Doyoung! Doyoung! Doyoung. Verdammt Doyoung beweg deinen Arsch aus dem Bett! Ich hab heute ein Date und keine Ahnung, was ich anziehen soll, geschweige denn, was ich mit meinen Haaren machen soll."
,,Erstmal calm down Yongie! Zweitens dachte ich du versteckst deine Haare lieber", meint mein bester Freund die Augen verdrehend, da ich ihn gerade aus seinem Mittagsschlaf geweckt habe. Jedoch ist mein Date in zwei Stunden und ich bin am Verzweifeln.
,,Jaehyun meinte aber gestern, dass er meine Haare schön findet", murmele ich schüchtern und verkrieche mich in meinem Hoodie.
,,Aha! Da haben wir es. Er hat aber auch sowas von recht. Das steht dir verdammt gut. Und jetzt suchen wir dir etwas Vernünftiges zum Anziehen."
Ich bin gestern, nachdem Jaehyun mich auf das Date eingeladen hat, dezent ausgerastet und habe Doyoung alles sofort erzählt. Zwar meinte er, dass damit meine 13. Mission nicht erfüllt ist, ich Jae dann aber nach dem zweiten Date fragen muss.

Knappe zwei Stunden später bin ich tatsächlich endlich fertig und betrachte ich mich zufrienden im Spiegel. Meine Haare hat Doyoung mal wieder perfekt gestylt, genauso wie letztens. Dazu hat er auch wieder mein Outfit zusammengestellt. Dieses besteht auf einer schwarzen Jeans, die von einem weißen Gürtel gehalten wird. Dann hat er mir noch ein weißes T-Shirt von sich gegeben. Er meinte ich sehe süß in seinen Klamotten aus. Zwar gehe ich daran fast unter, aber gekonnt hat mein bester Freund es in meine Hose gesteckt.

Als es klopft, reicht mir der Schwarzhaarige noch meine Jeansjacke und einen Rucksack. Verwirrt schaue ich zu ihm.
,,Jae hat mir ein bisschen erklärt, was er vor hat und ich sollte dir ein bisschen was einpacken. Schau aber jetzt noch nicht rein. Das würde seine Überraschung verderben. Ach und Kondome sind in der vordersten Tasche zu finden", ruft er und schiebt mich im gleichem Moment zu Jaehyun.
Die beiden begrüßen sich kurz und dann wünscht Doyoung uns noch viel Spaß, bevor er die Tür zuknallt.
,,Also was machen wir? Wohin geht es? Was hast du mit Doyoung ausgeheckt?", frage ich mein 'Date'.
,,Das wird eine Überraschung bleiben, aber es ist noch auf dem Ressort hier."
Plötzlich nimmt Jaehyun meine Hand und zieht mich in den Fahrstuhl und dann später aus dem Hotel. Doch diesmal geht es nicht zur Skipiste, sondern genau in die entgegengesetzte Richtung und meine Vermutung, was wir machen, bestätigt sich.
Wir gehen in den Wasserpark!
Jaehyun zieht mich an der Hand an einer lange Schlange vorbei und zeigt am Eingang einen Ausweis, weshalb wir sofort eintreten dürfen.
Etwas verwirrt schaue ich zu ihm. ,,Meinem Onkel gehört das ganze hier. Deshalb habe ich so gut wie überall freien Zugang und für heute habe ich uns angemeldet. Du musst wissen, dass das Bad immer gut besucht ist, aber ich habe halt den Vorteil, dass mein Onkel mir so ziemlich alles erlaubt. Familie und so", erklärt er und zieht mich dann in einen Bereich, wo nur wenige Leute unterwegs sind.
Irgendwo lese ich auf einem Schild "Staff only". Kurz darauf öffnet Jaehyun auch die Tür zu einer Umkleide, wie es sie in Sporthallen gibt.
,,Das ist normalerweise für Mitarbeiter, aber ich habe hier auch schon mal ausgeholfen, also geht das klar. Keine Sorge ich drehe mich um, solange du dich umziehst."
Ich nicke nur mit roten Wangen, während Jaehyun sich schon sein T-Shirt über den Kopf zieht. Ich kann nicht anders als zu starren, denn er hat mir gerade sein Sixpack enthüllt. Und dazu kann ich nur ein sagen: sexy! Verdammt sexy.
,,Taetae Hyung nicht starren. Wir wollen doch heute noch so viel machen. Da hast du noch genug Zeit zu starren. Vielleicht sollte ich mein T-Shirt auch erst mal anlassen."
Ich bin noch zu geschockt um zu antworten, weshalb er sich sein weißes Basic-Shirt wieder überzieht und ich meinen Blick, noch schüchterner als zuvor, abwende.
Dann drehe ich mich mit dem Rücken zu Pinkie und suche in meinem Rucksack nach meiner Badehose, bevor ich sie mir anziehe.

Winter Flirt [Jaeyong] Adventskalender ✔Where stories live. Discover now