23.12.

227 18 2
                                    

23. Mission: betrinkt euch, und habt Spaß ;)

•✿─────✧ ☾ ⋆ ❀ ⋆ ☽ ✧─────✿•

Meine Entscheidung steht fest. Verdammt nochmal ja ich will diese Beziehung mit Jaehyun. Ich will sie. Ich will sie. Ich will sie.
Das ist mir, seitdem ich gestern nochmal bei Jaehyun geschlafen habe, bewusst. Ich möchte jeden Tag nur noch in seinen Armen aufwachen. Dort fühle ich mich beschützt und geborgen und genau das werde ich Jaehyun auch geben, dieses Gefühl. Dazu werde ich ihm alle meine Gefühle gestehen. Doch noch nicht heute. Morgen zu Heiligabend ist der perfekte Moment. Zudem habe ich auch schon sein Geschenk besorgt.
Naja ich durfte ihm zwar keinen Basketball kaufen, aber er hat nicht gesagt, dass Yuta ihm keinen kaufen darf, weshalb ich meinen Freund mit Sicheng zusammen gerade in ein Sportgeschäft geschickt habe, damit sie einen Ball kaufen können. Selbstverständlich bezahle ich diesen jedoch.
Heute ist also die vorletzte Aufgabe und ich glaube eine der Einfachsten. Die von morgen wird definitiv schwieriger. Mein Gehirn spielt jetzt schon verrückt, wenn ich an diesen Moment denke, wo Jaehyun vor mir stehen wird und ich ihm meine Gefühle zu erklären versuche.
Doch heute muss ich erst mal eine weiter Hürde überspringen. Ich will mich Jaehyun hingeben. Doyoung redet schon den ganzen Tag auf mich ein, dass es ja nicht wirklich wichtig ist, da ich schon mal Sex hatte, aber für mich ist es das. Außer dem Sex mit Ten und einmal mit einem Jungen in der 10. Klasse, wo ich eventuell auch noch Top war, gab es da nicht mehr bei mir.
Ich will, dass da wirklich Gefühle im Spiel sind und die Sache mit Ten macht es nun mal nicht leichter.
Ich bin auch so noch nicht wirklich zu 100% sicher, ob ich heute mit Jaehyun schlafen werde, aber vielleicht sieht das mein betrunkenes Ich etwas lockerer. Letztens habe ich ja anscheinend auch schon krass mit Jaehyun rumgemacht, als ich betrunken war.

,,Wann holt Jaehyun dich heute ab?", nervt mich Doyoung. Ich glaube der will mich endlich loswerden.
,,Ich hole ihn an, aber was hast du es eigentlich heute so eilig, dass ich gehe?"
,,Eventuell kommt Taeil später vorbei und wir wollen einen Film schauen. Er hat mich aber explizit nach ,Netflix and Chill' gefragt. Ich hoffe also du übernachtest bei Jaehyun." Er zwinkert mir zu und auch ich muss bei seinen Worten leicht grinsen.
,,Vergiss die Kondome nicht und das Gleitgel. Ist hilfreich, wenn man seit längerem keinen Schwanz mehr hatte", antworte ich lachend.
,,Das gleiche gilt für dich und Jaehyun heute Nacht mein Lieber."
,,Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will. Aber wenn ich zu betrunken bin, um mich zu wehren, kann ich ja auch nichts dran ändern. Aber vielleicht werde ich dadurch wieder lockerer. Zumindest vertraue ich Jaehyun, dass er mich nicht ausnutzt."
,,Du schaffst das Hyung. Ich glaube an dich. Jaehyun ist der Richtige! Wenn du es nicht mit ihm schaffst wieder auf den richtigen Weg zu kommen, dann weiß ich auch nicht weiter."
,,Mittlerweile habe ich das auch realisiert. Ich werde auch morgen mit ihm reden und ihm meine Gefühle gestehen."
,,Na endlich Tae. Da hat mein Plan doch ganz schön was gebracht. Also komm und bedanke dich bei deinem besten Freund, dass er der Grund für dein Liebesglück ist!", fordert er mich auf und so sehr er mich manchmal aufregt, er hat recht. Ohne ihn hätte ich das mit Jaehyun nicht mal angefangen. Oder hätte damals nicht mit Mark geredet und dieser hat schließlich auch seinen Betrag geleistet, dass Jaehyun und ich uns so nah gekommen sind.
Stürmisch renne ich also nochmal zu meinem besten Freund, der auf dem Bett sitzt und umarme ihn fest.
,,Danke Dongyoung. Dir habe ich mein Glück zu verdanken und ich hoffe, dass das zwischen dir und Taeil auch was wird heute Abend bei eurem Netflix und Chill", erwidere ich noch und küsse ihn einmal auf die Wange, bevor ich meine Sachen nehme und mich auf dem Weg zu Jaehyun's Hotelzimmer mache.

Auf dem Gang begegnet mir Taeil, der total nervös zu sein scheint, da er mich anfangs gar nicht bemerkt.
,,Hey Taeil." Erst als ich ihn anspreche, schaut er zu mir auf und erwidert die Begrüßung. ,,Du bist nervös wegen Doyoung, oder?", frage ich gleich weiter. Er nickt. ,,Das musst du aber nicht sein. Er mag dich und solange du treu bist, ist Doyoung extrem offen gegenüber allem und jeden. Er ist der beste beste Freund, den man sich vorstellen kann und ich vertraue dir. Du bist mit Mark und Jaehyun befreundet also kannst du nur korrekt sein. Ich vertraue dir, dass du Doyoung nicht ausnutzt und wünsche euch beiden viel Glück und solange du nicht schlecht beim Sex bist, ist ihm das relativ egal", füge ich lachend hinzu.
Sofort wird er noch röter. ,,Bist du noch Jungfrau?", frage ich dann überrascht.
,,Nein! Aber ich hatte noch nie mit einem anderen Mann Sex", gesteht er mir. ,,Ich habe Angst, dass ich ihm nicht genug bin. Er hatte bestimmt schon mit voll vielen etwas."
,,Mach dir nichts draus. Klar kommt Doyoung manchmal echt pervers rüber, aber du hast doch diesmal den Anfang gemacht indem du nach 'Netflix und Chill' gefragt hast", erkläre ich ihm.
,,Das hat Mark geschrieben, da ich nicht wusste, wie ich Doyoung schreiben soll, dass ich gerne nochmal was mit ihm machen wurde, bevor ich abreise und dann kam das raus", gesteht er.
,,Gott bist du süß. Sei einfach du selbst. Doyoung liebt deine lustige, humorvolle Seite, also zeigt ihm das einfach und alles wird gut werden. Und wenn ihr keinen Sex habt, ist das doch auch nicht schlimm. Doyoung hatte lange keine Beziehung mehr. Der kann auch noch ein paar Monate warten, bis du bereit bist oder du sagst ihm halt einfach, dass er Bottom sein sollen", schlage ich vor.
,,Ich Top? Ich glaube eher nicht, aber besser als wenn ich mich nie-"
,,Taeil", unterbreche ich ihn. ,,Das war ein Schmerz. Doyoung würde nie im Leben Bottom sein! Dafür ist er viel zu gerne dominant. Er kann beim Sex eine echt Slut sein, aber Bottom niemals. Darauf verwette ich meine geliebte graue Beanie!"
,,Wenn du das als sein bester Freund sagst, ist ja gut. Danke auf jeden Fall. Jetzt geht's mir besser. Dir viel Spaß heute mit Jaehyun." Einmal zwinkert er mir noch zweideutig zu und dann gehen wir jeweils weiter in die entgegengesetzte Richtung.

Winter Flirt [Jaeyong] Adventskalender ✔Where stories live. Discover now