21.12.

209 17 2
                                    

21

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

21. Mission: heute unternehmen wir mal wieder was, er braucht auch mal seinen Freiraum

•✿─────✧ ☾ ⋆ ❀ ⋆ ☽ ✧─────✿•

Heute muss Jaehyun den letzten Tag arbeiten. Leider ist sein ganzer Tag voll von irgendwelchen Skikursen, so dass ich die heutige Mission wohl relativ gut umsetzen kann.
Mark hat mich vorhin gefragt, ob wir alle mal wieder etwas zusammen unternehmen wollen. Also Doyoung, Yuwin, Mark, Taeil und Jungwoo.
Ich habe zugestimmt und werde meine drei besten Freunde einfach mitnehmen. Ob sie wollen oder nicht.
Aber Doyoung wird allein wenn das Wort Taeil fällt gefügig und Yuwin sind dabei, solange sie nicht voneinander getrennt werden.
Was wir heute jedoch machen, ist eine andere Frage, doch Mark hat anscheinend schon alles geplant.

Beim Frühstück erzählt er uns, dass er gerne in die Ocean Park will. Ich war zwar schon mit Jaehyun dort, als wir unser erstes Date hatten, doch hatte ich da eher nur Augen für ihn, als für den restlichen Park.
Alle stimmen mit zu und so machen wir uns nach dem Frühstück direkt auf den Weg zum Freizeitpark.
Jeder bezahlt den Eintritt, läuft dann zu den Umkleiden, bevor wir uns im Schwimmbad treffen und uns Liegen suchen.
Ich muss sagen, dass es deutlich leerer ist, als das letzte Mal. Schließlich rückt Heiligabend immer näher und die meisten Familien verlassen das Ressort wieder, da sie Weihnachten mit ihren Freunden verbringen wollen.
Ich und meine Freunde hingegen sind hier, weil wir etwas Abstand von unserer Familie brauchen. Zumindest ich brauche Abstand. Vor allem von Haechan und Ten, denn die beiden haben sich doch tatsächlich zusammen angemeldet mit uns die Feiertage zu verbringen. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, dass wir unseren Urlaub noch bis zum 27. Dezember verlängert haben.
Dass mein Cousin jetzt wirklich mit meinem Ex zusammen ist, verstehe ich gar nicht. Er weiß doch, dass Ten ein totaler Fuckboy ist, aber vielleicht ist mein Cousin das ja auch nur weiß ich es nicht. Aber ich denke nicht, dass ihre Beziehung lange halten wird.
Ich dachte immer ich kenne Donghyuck, aber die Sache mit Ten, hat mich alles infrage stellen lassen. Ob er wirklich immer der brave, kleine Donghyuck war, um den ich mich lieb kümmern soll. Hatte er damals vielleicht mein Handy mit Absicht kaputt gemacht, weil er mich hasst?
Zu viele Gedanken schwirren in meinem Kopf, die da eigentlich nicht sein sollten. Ich fange an Situation von vor Jahren neu zu analysieren, aber aus dem Gesichtspunkt, dass Ten mich schon Ewigkeiten betrügt, dass mein Cousin auf meinen Freund steht, dass mein Cousin selbst einen festen Freund hat und dass er nie der war, der er vorgegeben hat zu sein. Es ist erdrückend, was man so alles erfährt.
Doch dann gehen meine Gedanke wieder über zu Jaehyun. Unwillkürlich muss ich lächeln. Doch dann fällt mir wieder ein, dass ich mich noch entscheiden muss. Will ich mehr mit Jaehyun? Bin ich bereit mich ihm vollständig hinzugeben? Kann ich ihm bieten, was er braucht? Bin ich genug für ihn?
Das ganze plagt mich schon seit Tagen und ich komme einfach nicht zu einem Entschluss.
Vielleicht brauche ich noch mehr Zeit mit Jaehyun, um mir komplett sicher zu sein? Aber will Jaehyun mir noch mehr Zeit geben? Hat er Lust, noch länger auf mich zu warten? Vorgestern kam er mir im Bett so nah. Zu nah. Was, wenn er keine Lust mehr zu warten und mich dann fallen lässt, weil ich einfach noch nicht bereit bin Sex zu haben. Oder er zwingt mich dazu mit ihm zu schlafen. Aber er ist doch nicht wie Ten, richtig?
Er hat von mir abgelassen, als ich meinte, dass ich das noch nicht kann. Er hat mich entschuldigend angelächelt und mich geküsst, als sei das nie passiert.
Er war so sanft.
,,Hyung... Was ist los mit dir? Willst du nicht mit ins Wasser?" Ich sehe zu Mark, der sich auf die Liege neben mir gesetzt hat und mich fragend ansieht.
,,Noch nicht. Mir geht's nicht so gut", erkläre ich.
,,Worüber denkst du nach? Du kannst mit mir reden. Geht es um Jaehyun? Er hat mir erzählt, dass er dich neulich wohl mit seiner Aktion überfordert hat. Das wollte er nicht. Du bist ihm wichtig. Also was bedrückt dich?"
Zwar bin ich eher eine Person, die ihre Gefühle für sich behält, aber ich brauche jetzt einen Rat vom besten Freund meines Crushes. Kurz beschreibe ich mein Problem, dass ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich mein Herz jetzt schon wieder an jemanden verschenken will, nur um am Ende verletzt zu werden.
,,So ist er nicht. Er wird so lange auf dich warten, bis du dich bereit fühlst. Er ist kein Typ für einen One-Night-Stand. Jaehyun ist geduldig und wird dich auch nicht abschießen, wenn du halt noch ein paar Monate brauchst, aber er will einfach nur Gewissheit. Sprich klare Worte mit ihm. Sag ihm, ob das zwischen euch eine Zukunft hat oder nicht. Mehr will er nicht. Ihr seid mir beide sehr wichtig als gute Freunde. Nimm dir das bitte zu Herzen."
,,Werde ich. Danke für deinen Rat Mark." Ich lächele ihn einmal aufmunternd an und umarme ihn dann. ,,Gehen wir jetzt ins Wasser?"
Und so gehe ich mit Mark zusammen zum Rest der Gruppe ins Wasser, bevor wir zusammen den Tag genießen und endlich verschwende ich keinen Gedanken an meine Beziehung zu anderen Jungen.

Winter Flirt [Jaeyong] Adventskalender ✔Où les histoires vivent. Découvrez maintenant