Benjamin Pavard x Carlotta

1.5K 47 13
                                    

Für carlotta1922 ✨

Zufrieden kuschle ich mich an den warmen Oberkörper meines Freundes, welcher neben mir schläft. Ich lausche dem Herzschlag von Benjamin, welcher mich in jeglichen Situationen runterbringt.

Allgemein hat der Fußballer eine unglaublich beruhigende Ausstrahlung. Sanft fahre ich sanfte Kreise auf seiner Brust nach, was ihn dazu bringt, leicht zu lächeln.

Sein Arm schlingt sich fester um meinen Oberkörper, wodurch ich näher an ihn gedrückt werde. Ich drücke dem Fußballer schmunzelnd einen Kuss auf die Lippen, bevor ich meinen Kopf in seine Halsbeuge lege.

Wir genießen diese Minuten, in denen nur wir und unsere Zweisamkeit zählt. „Guten Morgen Baby." Murmelt Benjamin mit seiner Morgenstimme, was dazu führt, dass ich etwas Gänsehaut bekomme. Diese raue Stimme kann einen wirklichen um den Verstand bringen.

„Guten Morgen." Nuschle ich an seiner Halsbeuge, bevor ich ihm dort einen Kuss auf die Haut hauche. Grinsend beobachte ich, dass sich auch bei ihm eine kleine Gänsehaut breit macht. Immer wieder schön zu sehen, dass ich noch immer eine Wirkung auf ihn habe.

„Was gibt es denn da zu grinsen?" fragt mich der Fußballer. Schmunzelnd hebe ich meinen Kopf und schaue in sein nicht weniger grinsendes Gesicht.

„Ich freu mich darüber, dass ich noch immer dieselbe Wirkung auf dich habe, wie du auf mich." Sanft fahren Benjamins Finger über meinen Rücken. „Wieso sollte das anders sein. Du wirst immer dieser Wirkung auf mich haben. Und ich gebe alles dafür, dass sich das bei dir nicht ändern wird."

Ehe ich mich versehe, liege ich mit dem Rücken auf der Matratze und Benjamin direkt über mir. Kurz schauen wir uns tief in die Augen, bevor seine Lippen auf meinen liegen. Allzu lang hält dieser Kuss jedoch nicht an, denn Luca macht sich über sein Babyphon bemerkbar.

Stöhnend lösen wir uns voneinander. „Er hat wirklich ein spitzen Timing jedes Mal." Murmelt der Fußballer, was mich zum Lachen bringt. Als ich aufstehen will, schüttelt Benjamin der Kopf. „Bleib liegen. Ich komm gleich wieder mit dem Übeltäter."

Lachend lasse ich meinen Freund los und beobachte ihn, wie er aus dem Zimmer läuft und nur wenige Minuten später mit unserem Sohn auf seinem Arm wieder reinkommt.

Luca ist das Ebenbild von Benjamin, das kann man nicht verleugnen. Unser 8 Monate alter Sohn ist unser ganzer Stolz und vor allem sein Vater würde ihn am liebsten dauerhaft in seinen Armen tragen.

„Ja hallo mein kleiner Schatz." Ich nehme meinen Sohn in meine Arme, bevor sich dieser nah an mich kuschelt. „Er wollte zu seiner Mama und sieht offensichtlich nicht ein, dass er dich mit mir teilen muss." Gespielt beleidigt setzt sich Benjamin neben uns und beobachtet Luca.

„Ach Schatz." Lache ich und nehme seine Hand in meine. „Du bleibst für immer meine Nummer 1." „Besser ist es meine Liebe." Grinst mich Benjamin an bevor mir einen schnellen Kuss gibt.

„Das Wetter ist gut, wollen wir dann nach dem Frühstück raus gehen, spazieren gehen?" Fragend schaut mich der Fußballer an, woraufhin ich zustimmend nicke.

Einige Zeit später sind wir drei gemeinsam unterwegs. Während Luca schon wieder halbschlafend in seinem Kinderwagen liegt, laufen ich Benjamin und ich händchenhaltend durch die erstaunlich leeren Straßen Münchens.

Immer wieder werfen wir beiden einen Blick in den Wagen und können beide unser entzücktes Lächeln nicht unterdrücken. Unser Sohn ist wirklich ein kleiner Engel.

Auf einer Bank, nahe der Isar machen wir es uns gemütlich. Luca liegt noch immer schlafend in seinem Wagen, während Benjamin und ich die angenehm warmen Sonnenstrahlen genießen.

Ja ich bin glücklich. Ich habe eine wundervolle kleine Familie mit meinem Freund gegründet und gegen nichts in der Welt würde ich das eintauschen wollen. Ich bin mit der Liebe meines Lebens zusammen und jeder weitere Tag, zeigt mir, dass ich keinen einzigen mehr mit Benjamin missen will.

„Ich liebe dich." Der Fußballer grinst mich an, bevor er meine Hand an seinen Mund legt und einen Kuss auf diese haucht. „Ich dich auch." Erwidere ich die 3 Worte lächelnd.

Und man kann mir glauben. Ich meine diese Worte wirklich ernst. So schnell wird mich Benjamin nicht mehr los. Und ich weiß, ich kann mich darauf verlassen, dass es von seiner Seite aus nicht viel anders aussieht.

Hello🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch

Ich bin etwas enttäuscht vom Feedback aber auch von den Votes. Es macht mich schon ein wenig traurig, dass nur so wenige voten wenn ich sehe, wie viele im Vergleich die Os lesen. Und ja, mir ist auch klar, dass manche Os nicht so gut ankommen, weil es vielleicht nicht unbedingt der bekannteste Spieler/ Sportler/ die bekannteste Person oder das liebste Pair ist. Trotzdem tut das in dem Autorenherz etwas weh und hat einen bitteren Geschmack.

Ich möchte nur anmerken, dass ich gerne die Os für euch schreibe, aber meine Geduldsgrenze hat irgendwann auch mal ein Ende.

Ich möchte mich trotzdem nochmal bei denen bedanken, die fleißig immer voten und auch kommentieren. Ihr seid der Rest Motivation den man braucht, um weiter zu schreiben.

Danke

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt