8. Zusammentreffen von zwei Brüdern

341 21 3
                                    

"Woher hast du das!!" kurrte es plötzlich hinter mir.

*Sicht Yurie*

"Sasuke, benim dich," hörte ich Kakashi sagen. Verwirrt drehe ich mich um. Ich folge dem Blick meines Gegenübers und landet kurz darauf auf meiner Umhängetasche. "Du meinst sicher das Clan-Zeichen. Ich habe es selbst darauf gemalt, da ich den Clan sehr mag. Es tut mir leid, falls du dich angegriffen fühlst, aber zu meiner Verteidigung: Ihr solltet in dieser Welt eigentlich nicht existieren," sage ich, während ich von meiner Tasche zu meinem Gegenüber schaue. Erst jetzt fällt mir auf, das er kleiner ist, als ich und die Sachen für die 3 Prüfung der Chunin-Auswahlprüfung trägt. Er dreht sich nur beleidigt weg. Was hat der denn jetzt? Ich schüttel kurz meinen Kopf, bevor ich mich wieder umdrehe und weiter gehe.

Als wir dann vor meiner Haustür ankommen, drehe ich mich noch einmal zu den Anderen. "Könnt ihr Zwei, mir versprechen, egal was jetzt in diesem Haus passiert, dass ihr es nicht in Schutt und Asche legt?" frage ich diese. Beide nicken, auch wenn es nur ein verwirrtes Nicken ist. Daraufhin nickte ich und schieße ich die Tür auf und rufe: "Jungs, ich bin wieder da und habe jemanden mitgebracht!! Bitte tötet euch nicht!!" "Sind in der Küche!" ruft Deidara zurück. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe und Jacke aus und laufe in die Küche, dicht gefolgt von Sasuke und Kakashi. In der Küche stelle ich meine Sachen auf den Tisch. Itachi, der mit dem Rücken zu uns steht und sich einen Tee macht, fragt: "Wenn hast du denn mitgebracht?" Kurz darauf dreht er sich um und stock als sein Blick auf Sasuke fällt. Bitte nicht angreifen. Lass ihn einfach in Ruhe. "ITACHI!!" brüllt Sasuke und will auf seinen Bruder zu rennen, doch glücklicher Weise hält Kakashi ihn fässt. "Sasuke!" ermannt Kakashi ihn: "Wir haben es ihr versprochen!!" Ich atme erleichtert auf. Gerade noch mal gut gegangen. "Bevor jetzt einer von euch denk, ich hätte ihn and den jeweils Anderen verraten. Es stimmt nicht ihr seit mir zufällig begegnet und ihr wollt alle in eure Dimension zurück. Ich werde euch helfen, aber nur wenn ihr euch vertragt. In eurer Welt könnt ihr euch wieder nach Herzenslust abschlachten, dass ist mir ziemlich egal, aber nicht hier," erklärte ich. Dann fiel mein Blick auf Sasuke, welcher immer noch zappelnd in Kakashi's Griff hängt und dann auf Itachi, welcher nur ausdruckslos auf Sasuke schaut. "Ich habe noch eine Bitte an die zwei Uchiha-Brüder," meinte ich. Sasuke hörte auf zu zappeln und auch Itachi widmet nun mir seine Aufmerksamkeit. "Ich hasse Streit zwischen Geschwistern, also tut mir einen Gefallen und klärt eure Angelegenheiten friedlich oder ignoriert euch solange ihr hier seit." Beide nickten kurz. Plötzlich vibriert mein Handy. Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche und schalte es ein. Sofort leuchtet das Display auf.

EINE NEUE NACHRICHT VON BRUDERHERZ:

"Ich bin morgenfrüh wieder Zuhause, da unsere Lehrerin krank ist und der Unterricht daher erst wieder Montag weiter geht. Also bis morgen, Kleine.💕"

Unwillkürlich muss ich bei dieser Nachricht lächeln. Mein Bruder wird morgen kommen und erst Sonntagabend wieder fahren. Das sind fünf ganze Tage. "Was ist den so lustig," knurrt Sasuke. Mein Lächeln wird noch breiter. "Das wirst du morgen sehen," sage ich, bevor ich mich den beiden Akasuki's zuwende. "So ihr Zwei, wir hatten noch was vor!" erinnere ich die Beiden.

Unerwarteter BesuchWhere stories live. Discover now