13. Und was jetzt?

319 17 3
                                    

*Sicht Yurie*

Nachdem mich mein Bruder eine halbe Stunde lang ausgeschimpft hat, sitzen wir alle im Wohnzimmer und erklären es den Anderen.

"Also, habe ich das richtig verstanden: Ihr beiden seid Geschwister, und er studiert Kunst?" fragt Kakashi. Ich nicke zur Bestätigung. "Und was jetzt? Setzt ihr uns nun etwa vor die Tür?" erkundigt sich Deidara vorsichtig. Yūichirō seufzt. "Natürlich nicht! Das könnte ich meiner Schwester doch nicht antun. Selbstverständlich nur, solange ihr euch benehmt!" "Hai, Yūichirō-sama!" "Lass das 'Sama' weg, Barbie, oder du kannst sofort gehen!" "Nenn ihn nicht 'Barbie', er hat wunderschönes Haar!" fahre ich meinen Bruder an. Deidara errötet leicht vor Verlegenheit, und Yūichirō schaut mich wissend an, bevor er sich kichernd wegdreht. Ich knuffe ihn in die Seite und werde selbst rot im Gesicht. "Lass das, Baka! Ist nicht lustig!" Nun fängt er erst recht an zu lachen, was ich sehr doof von ihm finde! "Könntet ihr mal aufhören zu flirten und uns lieber sagen was wir den restlichen Tag machen!" knurrt plötzlich Sasuke. Ihn habe ich ja ganz vergessen! "Wir flirten nicht!" knurre ich zurück, "Außerdem selbst wenn wir etwas unternehmen würden, würdest du nicht mitkommen. Nach dem Sturz ins Wasser warst du total nass und als wir wieder hier waren, warst du total unterkühlt. Du zitterst jetzt sogar noch!" Beleidigt dreht er sich weg. "Da fällt mir ein.." meine ich: "...einer muss noch Einkaufen! Also wer geht?" "Ich! Und ich nehme Deidara und Itachi mit mir!" befiehlt Yuu schon fast. "Gut, dann bleibe ich mit Kakashi und Sasuke hier," sage ich.

Kurz darauf ist mein Bruder mit Itachi und Deidara unterwegs und ich sitze mit den Anderen immer noch im Wohnzimmer. Nur habe ich mir mittlerweile meinen Block und einen Bleichstift geschnappt und mich zum Zeichnen zurück auf die Couch gesetzt.

Nach einiger Zeit, seufzt Kakashi, welcher die ganze Zeit über in seinem Flirtparadies gelesen hat und legt sein Buch weg. "Nah~, wird das Schmuddelbuch etwa langweilig?" frage ich grinsend. "Nein, aber ich kenne es schon fast auswendig," erwidert er trocken. Ich deute mit einem Nicken in Richtung Bücherregal. "Drittes Fach, ganz links, viertes Buch." Kakashi steht auf und begibt sich zum Regal. Dort angekommen, greift er sich das entsprechende Buch und liest den Titel vor: "Fifty Shades Of Grey - meinst du das?" "Genau das!" sage ich zu ihm und er beginnt zu lesen. Als ich mich das nächste Mal zu ihm umdrehe ist er verschwunden. Ich wusste doch, dass ihm das Buch gefallen wird. Ich wende mich nun wieder meiner Zeichnung zu, als sich plötzlich Sasuke zu Wort meldet: "Was zeichnest du da eigentlich?" Überrascht schaue ich zu ihm. Ich hatte nicht erwartet, dass er sich dafür interessiert. Ich dreh meinem Bock zu ihm um und zeige ihm mein gezeichnetes Bild.

 Ich dreh meinem Bock zu ihm um und zeige ihm mein gezeichnetes Bild

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Nicht mein Bild. Ist von Google.)

"Du kannst gut zeichnen, aber warum ausgerechnet IHN?!" "Mir ist einfach nichts anderes eingefallen," sage ich und zucke mit meinen Schultern. "Aha. Du hättest auch mich malen können." "Ich male nicht, ich zeichne!" korrigiere ich ihn. "Nh.

Nachdem mein Bruder mit den andern Beiden wieder da war, machten wir uns noch einen ruhigen Abend.

Unerwarteter BesuchWhere stories live. Discover now