~>𝟙𝟛.<~

627 29 7
                                    

POV Ima
Um 18:56 Uhr hörte ich die Haustür öffnen und schließen, weshalb ich sofort aufstand und dort hin ging. „Oma!" fröhlich umarmte ich sie, was sie genau so fröhlich erwiederte. „Na Teufelchen?" wir lösten uns aus der Umarmung und wir setzten uns auf die Couch. „Und? Was hat der Arzt gesagt?" fragte ich neugierig, war aber auch besorgt, weil ich Angst hatte das irgendwas schlechtes raus kommen könnte. Sie lächelte. „Ich bin kern gesund, aber ich soll nicht mehr all zu schwer tragen!" erleichtert atmete ich aus. „Das ist wirklich schön! Ich hab auch gute Nachrichten!" „ich bin ganz Ohr!" sagte sie äußerst interessiert. „Also, ich habe seit gestern Instagram und habe dort Charaktere aus den einzelnen Teams gesucht und hab auch viele gefunden! Ich habe schon mit Terushima, Suna, Noya, Bokuto und Semi geschrieben! Und das beste kommt noch! Terushima kommt in einer Woche hier her weil er in Tokio ein Trainings Spiel hat und bleibt eine Woche! Bokuto hat mich auch mit ein Treffen mit Kuroo Akaashi und mir gefragt!" laberte ich drauf los und ließ aber gewollt das mit YouTube und meine Musik weg. Fröhlich lächelte sie mich an. „Das ist ja wirklich super! Und wie läuft es in der Schule?" wir redeten noch lange und sie war auch kurz in der Küche um sich das restliche Essen zu holen was noch da war. „Oh! Es ist 20:47 Uhr! Ich sollte langsam ins Bett, sonst stehe ich morgen garnicht auf!" meine Oma Nickte und wünschte mir eine gute Nacht, was ich erwiederte. Oben in mein Zimmer ließ ich mich erstmal ins Bett fallen und nahm mein Handy. Drei Nachrichten von Kuroo und ein verpasster Anruf.

(Schwarzer Kater 🐈‍⬛🖤)
Dein neues Lied hört sich wirklich gut an Kätzchen!

(Schwarzer Kater 🐈‍⬛🖤)
Lade dir mal YouTube Studio auf dein Handy runter und melde dich bei dein Kanal an ;)

(Verpasster Anruf von Schwarzer Kater🐈‍⬛🖤)

(Schwarzer Kater 🐈‍⬛🖤)
Bist wohl grade beschäftigt ;)

(Ima)
Sorry, meine Oma ist wieder nach Hause gekommen und wir haben etwas geredet! Aber ich lade es mir runter!


Kuroo antwortete nicht und ich gehe auch wieder offline. Sofort lud ich mir die App runter und meldete mich an. Gleich danach sah ich mein Dashboard. Änderungen der Abonnentenzahl: +4894 und manchmal stieg es immernoch weiter bis es plötzlich bei der 5000 ankam. Ich quietschte vor Freude und drückte mein Handy ganz nah an meine Brust. Sie mögen mich! Die Aufrufe der beiden Videos waren höher als noch meine Abonnentenzahl! Unter Zielgruppe bei den Top-Ländern war Japan ganz oben und gleich darunter kam USA. In meinen Kommentaren stritten sich manche ob ich Japanerin oder Amerikanerin bin, da meine englische Aussprache wirklich wirklich gut ist, so das man denkt es wäre meine Haupt Sprache. Um die zofferei unter Kontrolle zu bekommen schrieb ich selbst ein Kommentar auf Englisch. 'Hey Leute! Bitte streitet euch nicht über sowas.. ich bin Japanerin und habe nur eine gute Englische Aussprache! Ich wünsche euch noch ein schönen Tag oder eine gute Nacht oder einen guten Morgen ;3' den Kommentar pinnte ich an. Einmal stand ich nochmal auf und zog mir mein Schlafanzug an.  Lächelnd kuschelte ich mich in mein Bett und schaltete das Licht aus. Ich mag mein jetziges Leben.. mit dem Gedanken schlief ich ein.

(Morgen)

Durch das nervtötende piepen meines Weckers wurde ich aus mein Schlaf gerissen. Sofort stellte ich ihn aus und streckte mich erstmal gähnend. Mein weg führte mich danach mit meiner Uniform ins Bad, wo ich meine Haare kämmte und mein Gesicht wusch. An meiner Uniform befestigte ich wie die letzten Tage auch Ketten und war auch schnell fertig im Bad. Wieder zurück in mein Zimmer schnappte ich mir mein Handy, mein Sport Zeug und mein Rucksack, um dann wieder aus mein Zimmer raus zu gehen. Im Wohnzimmer angekommen begrüßte mich sofort meine Oma. „Morgen Teufelchen! Gut geschlafen?" „morgen Oma, ja hab ich" erwiederte ich ihr lächelnd. „Das ist schön, in der Küche liegt deine Bento Box." ich nickte und ging in die Küche um mein essen einzupacken, danach setzte ich mich zu meiner Oma und aß mein Frühstück. Irgendwie hatte ich ein Takt im Kopf, wozu ich die ganze Zeit summte und ich wollte ihn nicht vergessen, weshalb ich mein Handy auf den Tisch legte, aufnahm und den tackt auf den Tisch klopfte. Meiner Oma wies ich an kurz leise zu sein, was sie auch tat. Als ich zuende aufgenommen habe, steckte ich mein Handy wieder weg. „Hast du eine Idee für ein neues Lied?" fragte meine Oma dann. „kann man so nennen. Ich hatte grade nur ein tackt im Kopf, welchen ich nicht vergessen wollte." kicherte ich leicht verlegen und aß mein essen auf. „Ich gehe jetzt auch mal los. Hab dich lieb!" lächelte ich meine Oma an und stand auf. „Ich dich auch! Viel Spaß!" „danke!" ich zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg. Mein Schlüssel hatte ich natürlich eingepackt und nun schaute ich auf mein Handy.

(Teru_boy)
Morgen Moon! ;3

(Chocomoon)
Guten Morgen Teru!

(Teru_boy)
Wie gehts dir?

(Chocomoon)
Supi! Und dir?

(Teru_boy)
Auch super! Ich habe heute eine frei Stunde!

(Chocomoon)
Ich will auch ;-; aber ich hätte da eine Frage.

(Teru_boy)
Schieß los!

(Chocomoon)
An welchen Tag kommst du nach Tokio?

(Teru_boy)
Nächste Woche Montag ;3

(Chocomoon)
Yey! Das ist ja schon in 4 Tagen! Ich bin so aufgeregt!

(Teru_boy)
Ich auch!!

(Chocomoon)
Ich muss jetzt off, ich schreibe dir nach der Schule wieder!

(Teru_boy)
Ist gut, byee!! :3

Ich war an der Ecke angekommen wo ich mich mit Kenma und Kuroo treffe und umarmte beide erstmal. „Morgen ihr zwei!" „morgen." erwiederten beide und schon gingen wir los. Wir unterhielten uns viel und am Schultor warteten schon Lev und Yamamoto. „Guten Morgen Isamu- Chan!" sagten beide gleichzeitig, was mich zum kichern brachte. „Kommt her ihr zwei." lachte ich, öffnete meine Arme und zeigte somit das sie mich umarmen dürfen. Sofort kamen beide auf mich zu und umarmten mich. Plötzlich verlor ich den Boden unter meinen Füßen und befand mich schon bald in Lev's armen, welcher mit mir weg rannte. „Isamu- Chan gehört jetzt mir!" rief er und sofort rannte Yamamoto uns hinterher. „Gib Isamu- Chan zurück!" rief Yamamoto und der ganze Schulhof schaute uns komisch an. In der Ferne sah ich Kuroo sich tot lachen und Kenma der leicht schmunzelte. Vor Scham und vor lachen hielt ich mein Gesicht mit meinen Händen zu. Yamamoto holte uns ein und stellte sich Lev in sein Weg. „Lass sie runter." seufzend ergab sich Lev und ließ mich runter. Diese verrückten Katzen. Immernoch war ich am kichern, aber meine Hände waren nicht mehr in meinem Gesicht und Yamamoto nahm meine Hand und zog mich wieder zu Kuroo und Kenma. Yaku war auch dazu gekommen und Lev schlurfte uns hinterher. Bei den Jungs angekommen umarmte Ich Yaku erstmal, welcher die Umarmung überfordert erwiederte. „Morgen! Und daran solltet ihr euch gewöhnen!" kicherte ich und stellte mich zwischen Kuroo und Yaku. Ein wenig unterhielten wir uns noch, bis wir rein gingen und unsere Klassenräume aufsuchten.

__________________________________
Wer würde bis jetzt gut mit ihr zusammen passen?

Ideen?

// 𝙵𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚠𝚎𝚕𝚝 \\ Where stories live. Discover now