~>𝟙𝟠.<~

573 28 1
                                    

POV Tendo
„Was machst du eigentlich außer Musik gerne?" fragte ich Interessiert, als Shirabu grade seine Aufgaben bearbeitete. „Ich schreibe noch Geschichten und... ich liebe Anime!! Und Mangas!!" „ich liebe auch Mangas und Anime!!! Endlich hab ich jemanden gefunden mit wem ich mich darüber unterhalten kann!!" sagte ich sofort fröhlich aufgeregt und saß grinsend im Schneidersitz auf dem Stuhl. „Oh mein Gott, kennst du My Hero Academia?" ich nickte sofort. „Okay! Dann kennst du bestimmt auch Bakugou oder? Er hat ja die Explosions Quirk, woddurch er Nitroglycerin schwitzt, was er explodieren lassen kann! Weißt du wie Nitroglyzerin riecht wenn es verbrennt?" wie riecht das? Ich schüttelte also den Kopf. „Es riecht wie Karamell! Also immer wenn er Sport macht und schwitzt mutiert er zum wandelnden Karamell Bonbon!" ich prustete drauf los. „Pfff- Bakugou ist dann einfach ein Raum erfrischer wenn alle nach Schweiß stinken!" „Ja!" wir beide lachten und Semi schaute mich Kopfschüttelnd an. Shirabu seufzte. „Bin fertig, Danke für deine Hilfe Moon." „immer wieder gerne!" kicherte sie und beruhigte sich danach wieder, wie ich auch. „Okay ihr zwei, dann könnt ihr auch gehen!" kam nun Semi wieder ins Bild, doch ich blieb stur sitzen und verschränkte meine Arme. „Nö!" sagte ich trotzig." „TenTen? Können wir dann noch schreiben?" sie legte den Kopf schief und ich nickte sofort. „Auf jeden Fall!" erwiederte ich ihr. „Okay! Ich muss jetzt aber auch auflegen! Ich treffe mich morgen mit Freunden und es ist 21:07 Uhr. Wenn ich nicht schlafen gehe dann werde ich morgen nie wach!" kicherte sie und ich nickte. „Okay! Dann gehe ich jetzt auch in mein Zimmer!" sie winkte und sagte: „tschüss ihr drei! Wenn ihr wieder Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne fragen!" „tschüss!" Antworteten wir gleichzeitig und schon legte sie auf. „Du wolltest also noch hier bleiben um mit ihr zu telefonieren?" bemerkte Semi belustigt. „Natürlich! Mit ihr kann ich mich endlich über Anime unterhalten!" Semi zog eine Augenbraue hoch, aber schüttelte dann den Kopf. „Okay, jetzt könnt ihr gehen. Ich will schlafen!" so schob er uns aus sein Zimmer und machte die Tür hinter uns zu. Ich zuckte mit den Schultern. „Gute Nacht Tendo." sagte Shirabu genervt und schlug sein Weg ein. „Schlaf gut Bangsie!! Träum schön!" winkte ich ihm zu und machte mich dann auch auf den Weg in mein Zimmer.

Dort angekommen, öffnete ich die Tür leise und trat ein. Genau so leise zog ich mich um, nahm mir mein Handy, Kopfhörer und kletterte in mein Bett. Mein Zimmergenosse und bester Freund Wakatoshi ging immer Punkt 20:30 Uhr schlafen und schnarchte nun leise. Ich öffnete YouTube und machte eine Playlist an, wo das Geräusch von Regen oder Wellen rauschen drin war. Ich bin ein Mensch der sehr schlecht einschlafen kann und oft brauche ich zum einschlafen länger als zwei Stunden, weshalb ich Geräusche gesucht habe wozu ich gut einschlafen kann. Mein Handy lag unter mein Kissen und in mein Ohren hatte ich die Ohrenstöpsel. Lange drehte ich mich mit geschlossenen Augen hin und her, aber selbst mit den Sounds fiel es mir heute sehr schwer einzuschlafen. Was ist denn heute los? Sonst hilft es doch immer! Es ist jetzt schon eine Stunde vergangen und ich holte mein Handy unter mein Kissen vor. Kurz überlegte ich was ich machen könnte, und gab dann schließlich 'Chocomoon' in die Suchleiste ein. Sofort wurde ihr Kanal angezeigt und ich stellte mir eine Playlist aus ihren Liedern zusammen. Kurz darauf war ich auch schon fertig und stellte die Playlist an. Mein Handy legte ich wieder unter mein Kopfkissen und schloss wieder meine Augen. Das erste Lied spielte und ich hörte ihrer Stimme und den schönen tönen ihrer Gitarre zu. Nach dem letzten Lied war ich schon sehr schläfrig und automatisch ging die andere Playlist an und ich hörte den Wellen zu. Nach einer halben stunde war ich eingeschlafen.

(Morgen)
POV Ima

Gähnend streckte Streckte ich mich, blieb aber danach noch mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Gliedmaßen liegen. „Guten Morgen Teufelchen, Kuroo wartet unten auf dich!" sagte plötzlichmeine Oma und ich zuckte zusammen. „fuck!" somit sprang ich aus mein Bett und kramte mir Sachen aus mein Kleiderschrank, mit welchen ich ins Bad peste. Natürlich hatte ich auch meine Ketten mitgenommen und kämmte mir schnell meine Haare, putzte mir meine Zähne. Fertig angezogen ging ich ins Wohnzimmer, wo Kuroo schon auf der Couch saß.
(Her look)

„Sorry, hab verschlafen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Sorry, hab verschlafen.." schnaufte ich und ließ mich neben Kuroo auf die Couch fallen. Mein Kopf lehnte ich an seine Schulter und schloss meine Augen nochmal. „Schon gut, Akaashi hat mir geschrieben das Bokuto auch verschlafen hat." „Mhh..." erwiederte ich und er stand auf, weshalb ich zur Seite fiel. „Hey! Warn mich doch wenigstens vor!" grummelte ich und stand auch auf um zu meine Oma zu gehen. Schnell umarmte ich sie und sagte das ich mich mit Bokuto und Akaashi Treffen gehe. Grinsend nickte sie und so machte ich mich mit Kuroo auf den Weg. „Was hast du gestern Abend denn gemacht, das du so lange geschlafen hast?" fragte Kuroo auf dem Weg zu dem Treffpunkt, welchen er mit Bokuto aus gemacht hatte. „Ich habe gestern noch Freunden bei Chemie und Mathe geholfen. Um 21:07 Uhr waren wir dann fertig." „hier aus der Nekoma?" ich schüttelte den Kopf. „Aus der Shiratorizawa." antwortete ich. „ist da nicht dieser Ushijima?" ich nickte und wir unterhielten uns noch bis wir beim Treffpunkt ankamen und setzten uns dort auf eine Bank und warteten, da Akaashi und Bokuto noch nicht da waren. Nach 5 Minuten sah ich zwei Personen auf uns zu laufen. Der eine weiß schwarze Haare und der andere nur schwarze Haare. „Da kommen die zwei." sagte ich leise und Kuroo drehte sich nun auch zu den zwei. „HEY HEY HEY!!!" kam Bokuto auf Kuroo zugerannt und sie umarmten sich brüderlich. „Hey Bokuto! Hey Akaashi!" begrüßte ich beide und winkte ihnen lächelnd zu. „Hey Moon!!" freute sich Bokuowl und von Akaashi kam auch ein hey. Zusammen liefen wir los und machten uns auf den Weg zu McDonald's. „Ich hab mir dich irgendwie größer vorgestellt." beichtete Bokuto. „Nicht so schlimm, bin halt etwas klein.." legte ich verlegen meine Hand in mein Nacken und kicherte.

Bei McDonald's angekommen, traten wir ein und stellten uns an. Lachend unterhielt ich mich mit Bokuto. „.. Ja! Dann hat er gesagt: „Kotaro, kannst du die Tische auf die Teller stellen?" ich war in dem Moment so verwirrt!" Erzählte er und Kuroo und ich lachten. „Wölfchen, ich glaube du wurdest erkannt.." flüsterte mir Kuroo plötzlich ins Ohr und ich schaute ihn verwirrt an. Er deutete mit sein Blick nach hinten, wo eine Gruppe von Jugendlichen saß und tuschelte. Ab und zu schauten sie zu mir und ich schaute wieder nach vorne. „Egal, das hält uns nicht auf einen schönen Tag zu haben!" lächelte ich ihn an und nun waren wir an der Reihe. Wir gaben unsere Bestellungen ab und ich stritt mich mit Bokuto darum wer bezahlt, bis Akaashi dann plötzlich bezahlte. „Aggaashiii! Ich wollte bezahlen!" schmollte Bokuto und schaute ihn an. „Das war dafür, das du mir letztens Geld für Mittagessen geliehen hast. Nächstes Mal darfst du wieder bezahlen." leicht lächelte Akaashi Bokuto an und Bokuto schmollte nun glücklich (wie soll ich das beschreiben?) „Aggaaashiiiii!" Er sagte es so als ob es ein Naawww gewesen währ und wir gingen mir unserm Tabletts zu einem freien Tisch.

_________________________________
Ideen?

// 𝙵𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚠𝚎𝚕𝚝 \\ Where stories live. Discover now