~>𝟚𝟞.<~

519 27 3
                                    

POV Satori
Ich spürte eine Hand in meinen Haaren, welch immer wieder hindurch fuhr. Genießerisch brummte ich auf und kuschelte mich näher an den Körper der neben mir lag. „Bist du wach?" hörte ich Imas stimme und ich brummte bejahend. „Wieviel Uhr..." nuschelte ich in ihre Schulter. „10:02 Uhr" beantworte sie mir und ich snugelte mein Gesicht mehr an ihre Schulter. „Dann.. weiter kuscheln..." nuschelte ich wieder. „Bin einverstanden.." sagte sie leise und fuhr mir von unten nach oben durch meine Haare, weshalb ich mein Kopf weiter nach vorne tat und wieder genießerisch brummte. „Angenehm?" „mhm..." bejahte ich.

Lange bleiben wir noch so liegen, bis ich langsam wacher wurde. Langsam hob ich mein Kopf und öffnete meine Augen. Sie schaute mir auch in die Augen und lächelte lieb. „Du bist wunderschön..." flüsterte ich Abwesend und ihre Wangen färbten sich rot. Meine Augen weiteten sich als ich realisierte was ich grade gesagt hatte und versteckte mein Gesicht wieder in ihre Schulter, da es extrem warm wurde. Fuck! Wieso sag ich das einfach so?! Peinlich! „D-danke... du bist auch wunderschön... und witzig... und klug... und verrückt im positiven Sinne... " machte sie weiter und ich schüttelte den Kopf. „H-hör auf... bitte..." nuschelte ich verlegen. „Warum denn? Mach ich dich etwa verlegen?" neckte sie mich und man hörte das sie grinste. Hab ich mich... oh oh... wie kann das so schnell gehen?! Fuck, was mach ich denn jetzt? Das war also das Gefühl gestern! Zaghaft schüttelte ich den Kopf. „Okay, dann schau mich an." kicherte sie und wieder schüttelte ich den Kopf. „Also doch verlegen!" ertappt nickte ich und sie strich mir weiter durch die Haare. „Das muss dir nicht peinlich sein... ich finde das niedlich.." ich drückte mich näher an sie, was sie kichern ließ. „Ich lauf schon nicht weg." „ich mag aber deine-...." ich unterbrach mich, da es irgendwie peinlich war. „Meine?" hakte sie nach, doch ich schüttelte den Kopf. „Bitte sag es.. ich bin neugierig!" Erschlagen seufzte ich. „Deine Nähe..." nuschelte ich. „Ich deine auch..." lächelte sie und holte ihr Handy raus. Keine Ahnung was sie tat, doch es war mir egal. Plötzlich fragte sie: „TenTen? Darf ich was von uns in meine Insta Story packen und dich verlinken?" verwirrt nickte ich. „Klar, kannst du ruhig machen..." murmelte ich und sie strich mir weiter durch meine Haare.

POV Ima
Ich nahm auf wie ich Tendo durch die Haare strich und er an mich gekuschelt war. Ich schlieb drauf: 'isn't he cute?' und verlinkte ihn. Auch postete ich vier Bilder von uns. Eins wo wir zusammen Eis essen und Peace in die Kamera zeigen, eins wo man nur unsere Hände sieht welche wir gestern beim laufen die ganze Zeit hielten, eins wo wir unsere onesies an haben und eins was ich ebend aufgenommen habe wo ich ihm durch die Haare streiche. Die Fotos waren alle in einem Post, so das man wischen musste um die anderen Bilder zu sehen. Unter dem Bild schrieb ich: 'cutie <3' und ich verlinkte ihn auf allen Bilder. Sofort wurden Kommentare wie: 'seid ihr zusammen?🤍❤️' 'wie süß!!❣️' 'shipping saild: MiracleMoon!' oder 'ruft den Krankenwagen! Ich sterbe an einem Zuckerschock!!🥺🥰😍' geschrieben, was mich lächeln ließ. „TenTen, ich glaube ein Stück Berühmtheit kommt auf dich zu..." erst war er verwirrt, aber verstand dann. „Ich hatte vergessen das du berühmt bist.." kicherte er. „Geht mir aber auch manchmal so!" kicherte ich mit und las mir weiter die Kommentare durch. Meine Dm's dürften jetzt auch damit voll sein... naja egal... apropo Dm's! So ging ich auf meine Dm's und schrieb allen zurück die ich kannte. Der letzte Chat war mit Iwazumi, doch bevor ich ihm zurück schrieb merkte ich das Tendo wieder eingeschlafen war. Leicht gab ich ihm ein Kuss auf den Kopf und legte kurz mein Gesicht in seine Haare um sein Geruch einzuatmen. Kurze Zeit später, schrieb ich Iwazumi zurück.

Donnerstag

(Iwa_01)
Hey

(Iwa_01)
Deine Musik hört sich echt gut an. Respekt. Dachte Shittykawa übertreibt wieder

Sonntag

(Iwa_01)
Hat es ein Grund wieso heute nichts kam? Oder musst du erst neues schreiben?

Heute

(Chocomoon)
Sorry das ich jetzt erst antwortete (*≧∀≦)ゞ
Und danke das dir meine Musik gefällt (*^_^*)

(Iwa_01)
Bitte? Jedenfalls mein Name ist Iwazumi. Schön dich kennenzulernen!

(Chocomoon)
Nenn mich Moon! Ebenso!

(Iwa_01)
Muss off... Shittykawa will mit mir üben. Man hört sich!

(Chocomoon)
Byeee!!


Und so endete die letzten Konversation. „Fertig.." flüsterte ich und legte mein Handy weg nachdem ich auf meine Uhr geschaut hatte. Es war 12:56 Uhr, weshalb ich mich dazu entschied schonmal Mittag zu machen. Vorsichtig wandt ich mich aus Satoris Umklammerung und stand leise auf. Schleichend ging ich aus mein Zimmer und schloss leise die Tür hinter mir. Die Treppen runter getapselt ging ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank. „Was könnte ich machen..." sagte ich zu mir selbst und überlegte. Nach kurzer Zeit fiel mir was ein und ich holte alle Zutaten die ich brauche und bereitete alles zu.

Um 13:32 Uhr war das Essen auch schon fertig und ich stellte es auf den Esstisch. Glasnudeln mit Fleisch, Gemüse und Gewürzen und dazu noch ein paar Nüsse. Ich lief wieder in mein Zimmer und setze mich zu Tendo ans Bett. „TenTen... Aufstehen... ich hab Essen gemacht..." strich ich ihm durch seine Haare und er brummte. „Ich hab Essen gemacht.." wiederholte ich und er strich sich über seine Augen. „Du hast Essen gemacht?.." fragte er verschlafen und schaute mich mit halb offenen Augen an. Nickend zog ich ihn in die sitzende Position und er streckte sich erstmal, wobei ein paar seiner Knochen knackten. „Ich wollte dich nur zum Essen holen! Du sollst dir nicht gleich all deine Knochen brechen!" lachte ich und er atmete belustigt aus. „Jetzt komm sonst wird das Essen kalt!" so zog ich ihn Schlussendlich aus dem Bett und hinter mir her die Treppen runter. Er tapselte mir wie ein müdes kleines Kind hinterher und rieb sich die Augen. Am Esstisch angekommen, war er schon etwas wacher und setzte sich auf sein Platz und ich auf meinen. „Das sieht lecker aus..." sagte er als er das Essen sah. „Ich hoffe es schmeckt auch so!" kicherte ich und er lächelte mich leicht an. „Bestimmt." so tat ich uns essen auf. Wir fingen an zu essen und er war wieder völlig am genießen. „Schmeckt?" kicherte ich und er nickte.

Fertig mit essen, stellten wir unser Geschirr in den Geschirrspüler und stellten ihn an. Kurz ging ich ins Wohnzimmer und holte die leeren Pizza Kartons um sie dann wegzuschmeißen. „TenTen? Wollen wir zocken?" „gerne!" sagte er nun wach und wir wollten uns grade aus der Küche in mein Zimmer machen, als ich den Zettel meiner Oma entdeckte wo sie sagte das sie Spazieren geht. Sie wollte nur spazieren.. ganz normal... wie jeden Tag... schmerzhaft lächelte ich und mir lief eine Träne meine Wange runter. „Imsi, kommst-.. hey.. komm her.." er breitete seine Arme aus und tappste zu ihm. Er nahm mich im Arm und strich mir über meine Haare. Ich erwiederte die Umarmung und schniefte. „Sie w-wollte d-doch n-nur spazieren..." „ich weiß... aber jetzt kann man nichts mehr ändern... aber bestimmt schaut sie uns grade zu und denkt sich: 'bitte weine nicht... es tut weh dich weinen zu sehen... ich wache jetzt über dir und bin dein ganz persönlicher Schutzengel!' Imsi, du schaffst das... ich bin bei dir und viele andere Freunde von dir auch..." ich schniefte noch einmal und löste mich dann von Tendo. „TenTen?" ich rieb mir einmal über die Augen. „Ja?" ich lächelte ihn an. „Danke." er lächelte auch. „Und noch was...-" ich machte eine kurze Pause und zog ihn hinter mir her. Vor dem Bad blieb ich stehen. „Du stinkst." sagte ich nun und kicherte. „Wow." lachte er. „Du kannst alles benutzen, die Handtücher liegen links im Regal!" so schloss ich die Tür zum Bad und ging zurück in mein Zimmer. Dort setzte ich mich in mein Bett und las mir die Kommentare unter meinen YouTube Videos durch und beantworte ein paar.

________________________________
Ideen?

// 𝙵𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚠𝚎𝚕𝚝 \\ Where stories live. Discover now