~>𝟙𝟞.<~

567 28 0
                                    

POV Ima
„Guten Morgen Kitty und Kater!" Begrüßte ich beide als ich mein Handy weg packte und umarmte sie. „Morgen Kätzchen, mit wem hast du telefoniert?" fragte der große Kater. „Mit nem Freund aus Sendai. Er kommt nächste Woche Montag hier her und bleibt für eine Woche!" freute ich mich und wir liefen los. „Kennt ihr euch schon lange?" fragte Kenma. „Nein, erst seit vier Tagen." „ist er denn nett?" fragte Kuroo besorgt und ich nickte. „Oh! Und er spielt Volleyball!" „wenn er hier ist Könnern wir ja mal zusammen spielen!" grinste Kuroo und ich nickte.

Am Schultor angekommen, warteten schon Lev und Yamamoto auf uns. Beide umarmte ich schnell und stellte mich dann zwischen Lev und Kuroo. „Ima sieht so winzig aus zwischen den beiden.." flüsterte Kenma und schaute uns an. „Ich bin halt ein wenig klein.." nuschelte ich und überkreuzte meine Arme. Nach kurzer Zeit kam Yaku dazu und ich umarmte ihn erstmal, danach stellte er sich zwischen mir und Lev. Wir redeten alle, bis wir rein gingen und der Unterricht begann.

(Erste Pause)

Wir saßen wider alle an unserm Stammplatz und Kenmas Kopf war wieder auf mein Schoß. Er war wieder am zocken und ich strich ihm durch die Haare und schaute zu. Plötzlich kamen drei Mädchen auf uns zu und blieben dann schüchtern vor mir stehen. „Kann ich euch helfen?" fragte ich verwundet und lächelte. „Frag du sie!.." flüsterte das eine Mädchen und stubste das andere an. „B-bist d-d-du Choco-m-moon?" fragte sie stotternd, was mich noch breiter lächeln lies. „Ja, die bin ich.." antwortete ich etwas verlegen und legte meine Hand in mein Nacken. „Sagt einfach was ihr wollt." sagte Kenma auf mein Schoß stumpf und das eine Mädchen fing wieder an zu reden. „Dürf-Dürfen wir e-ein A-Autogramm?" kurz schaute ich sie mit großen Augen an, aber fing mich dann wieder. „Ähh.. klar!" die Mädchen strahlten. Das eine holte ihre Handy Hülle raus, das andere einen Zettel und das letzte eine weiße cap und ein Edding. „Falls du keinen hast.." murmelte sie und überreichte mir den Edding. Nacheinander unterschrieb ich die Sachen und gab alles inklusive Edding zurück.
(Die Unterschrift)

Die Mädchen freuten sich und verabschiedeten sich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Mädchen freuten sich und verabschiedeten sich. Als sie weg waren, legte ich mein Gesicht in meine Hände. „Fuck, war ich grade aufgeregt.." kicherte ich verlegen und krauelte danach wieder Kenmas Kopf. „Tja, daran musst du dich jetzt gewöhnen... und an deine kraul Einheiten könnte ich mich auch gewöhnen..." schnurrte er und schloss genießerisch die Augen. Ich kicherte und kraulte weiter. „Aber nicht einschlafen!" lächelte ich und er schüttelte den Kopf und brummte verneinend. Seine Switch lag auf sein Bauch und seine Beine waren angewinkelt. Nach kurzer Zeit wurde sein Atem immer regelmäßiger bis er einschlief. Schnell holte ich mein Handy raus und machte ein Foto von ihm. „Kater?" „hm? Was ist los Kätzchen?" ich kicherte und deutete auf mein Schoß. „Er ist eingeschlafen." er lächelte. „Niedlich.." flüsterte er, was ich aber verstand. Mit einem viel sagenden Blick schaute ich ihn an und er zuckte mit den Schultern. „Ich finde halt nicht nur Mädchen niedlich." grinste er mich an. „Oho! Also ist der Kater Bi? Das Kätzchen hier ist es auch!" Ja, es stimmt. Ich stehe sowohl auf Mädchen als auch auf Jungs aber tendiere zu Jungs. Das aber nicht viel. So 60% Jungs und 40% Mädchen. Wir beide redeten so leise das die anderen es nicht hörten und wir grinsten uns an. „Na dann werter Kater, was empfindest du für Kitty hier?" er schnalzte mit der Zunge. „Wir sind Freunde, aber ich finde ihn niedlich." zwinkerte er. „Da hast du recht." kicherte ich. Wir unterhielten uns noch etwas. Ich schaute kurz auf die Uhr. In 2 Minuten geht es rein, weshalb ich Kenma wach machen sollte. Leicht strich ich über sein Kopf. „Kitty... aufwachen... es klingelt gleich..." er grummelte und seine Augenlider zuckten. „Komm Kitty.. eigentlich wolltest du nicht einschlafen.." er gähnte und rieb sich die Augen. „Kater? Können wir Spitznamen ändern? Ich will das er Kätzchen heißt! Das passt viel besser!" Kenma öffnete seine Augen und schaute mich verwirrt an, während nur kichert und nickt. „Ist gut.. Hmm.. Frucht Zwerg... ne das ist zu lang... Hmm.." „Wölfchen." sprach Kenma dazwischen und Kuroo stimmte sofort zu. „Okay! Dann haben wir was kleine Wölfchen in unsere Katzenfamilie aufgenommen! Find ich gut!" Ich nickte. „ich mag ihn auch." die Klingel holte uns aus unser Gespräch. „Ich mag die Klingel nicht." sagte ich genervt. „Keiner mag sie.." seufzte Yaku welcher auf einmal bei uns stand. Zusammen gingen wir in die verschiedenen Klassen.

(Zuhause)

„Bin wieder da!" rief ich in die Wohnung. „In der Küche ist essen!" „Okay!" gab ich zurück und ging erstmal in mein Zimmer um meine Sachen abzustellen und mich umzuziehen. Beim Training ist heute das übliche passiert und auf dem Weg nach Hause war auch nichts besonderes los. Ich ging in die Küche und nahm mir essen, damit ging ich dann ins Wohnzimmer und setzte mich zu meiner Oma. Während ich aß, unterhielt ich mich mit ihr.

Mit mein essen fertig, räumte ich den Abwasch in die Spülmaschine und ging in mein Zimmer. Dort bereitete ich alles vor um ein Video aufzunehmen und setzte mich mit meiner Gitarre in der Hand an die Wand. Welches Lied spiele ich heute?.. ich hab noch drei auf Lager... arbeiten wir die erstmal ab! So fing ich mit irgendeinen der drei Lieder an.

I'm sorry mom and dad..
I'm sorry That i'm a mistake!
I should be a boy
But your dreams are destroyed

I am a hopeless Girl,
With no dreams in the world!
...


Das Lied war zuende und ich beendete die Aufnahme. An mein Pc lud ich das Video hoch und das Lied nannte ich 'sorry mom and dad'. Das davorige Lied hatte ich 'stay with me' genannt. Plötzlich bekam ich eine E-Mail von YouTube und wurde dort nach mein Bank Konto und meine Adresse gefragt, doch ich las mir erstmal den Text durch. Meine Kinnlade klappte runter. Ich kann jetzt mit YouTube Geld verdienen... und die wollen mir sowohl den 1.000.000 playbutton als auch den 100.000 playbutton schicken! Meine Oma hatte mir zum Glück ein Bankkonto gemacht und ich gab alles an. Kurz darauf kam noch eine E-mail, welche sagte das die Playbuttons nächste Woche Dienstag da sind. Ich sollte mal eine insta Story machen... bis jetzt habe ich noch garkeine gemacht. Also nahm ich mein Handy und setzte mich auf mein Bett. Auf Englisch sprach ich: „hey Leute! Erstmal danke für euren ganzen Support und ich finde es schön das euch meine Musik gefällt! Ich habe ebend ein neues Lied hochgeladen, wenn ihr wollt könnt ihr es gerne mal abchecken! Das Lied heißt 'sorry mom and dad'. Noch einen wunderschönen Tag!" ich stellte es in meine Story und legte mein Handy weg.

_________________________________
Ideen?

Ima x ?

// 𝙵𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚠𝚎𝚕𝚝 \\ Where stories live. Discover now