Epilog

2.9K 102 7
                                    

~drei Jahre später~

In den letzten Jahren ist wohl so einiges passiert, jedoch das wohl wichtigste ist wohl, dass Atonio endlich hinter Gittern ist. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens, die ich gewiss nicht überstanden hätte, wäre David nicht an meiner Seite gewesen. David und ich hatten außerdem unserer Schule abgeschlossen und gingen nun dem normalen Berufsleben nach. David war mitlerweile Chef eines kleinen Forschungsunternehmens, welches er nach seinem Abschluss von seinem Onkel übernommen hatte. Und ob ihr es glaubt oder nicht ich arbeitete nun in der Firma meiner Mum, die übrigens ihren Chef vor einem Jahr geheiratet hatte. Es war eine echt süße und rührende Hochzeit und Torben, mein Stifdad, ist echt cool. Naja im Moment ist alles mal wieder ein wenig stressig. Mum und Torben wollen einen zweite Zentrale aufmachen, welche ich dann übernehmen soll, daher ist es im Moment auch keine leichte Zeit für mich. Lucy hat mitlerweile wieder eine neue Große Liebe gefunden...naja ich gebe denen vielleicht einen Monat, denn in den letzten drei Jahren hatte sie vier mal gesagt, dass sie die GROßE LIEBE gefunden hat. Auch zwischen Tobi und Justin verläuft alles einbahnfrei. Tobi arbeitet bei David, wärend Justin bei mir anfangen wird. Schon verrückt oder? Naja ist ja auch egal, zwischen mir und David entwickelt sich alles großartig. Wir wohnen mitlerweile in einem ,und ich möchte damit nicht angeben, recht großen Penthaus und leben unser Leben.

Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag, auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht oft sehen. Gerade stehe ich in der Küche und mache das Abendessen, als sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich legten und leichte Küsse ab meinem Hals verteilten. "Na David.Wie war dein Tag." David lachte auf und zog mich in seine Arme."Du hast echt keinen Sinn von Romantik Schatz." Ich löste mich aus seiner Umarmung und kümmerte mich um das Essen ohne auch nur auf David zu achten.

"Komm schon Babe. Sei nicht sauer. Du weist doch wie ich das meine." Ich lächelte ohne das er es bemerkte und kümmerte mich wieder weiter um das Essen. "Kannst du mal bitte zwei Teller und das Besteck auf den Tisch legen?" Ich wusste das ihn mein verhalten ein wenig schockte, doch er tat was ich sagte und als er dann wieder kam und mir die Phanne abnahm und sie hin stellte sprang ich ihm auf den Rücken."Verdammt Chris was soll das?" ich ging an zu lachen "Keine Ahnung hatte ich jetzt gerade mal Lust trauf." Jetzt lachte David auch lies mich von seinem Rücken runter und gab mir einen liebevollen Kuss. Er lächelte mich an. "Ich bin zu Hause Schatz." ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Willkommen zu Hause Liebling."

Wir setzten uns an den Tisch, aßen und erzählten uns von unserem Tag.

Ich liebe unseren gemeinsamen Alltag und unsere gemeinsame Zeit und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Eins weiß ich nämlich ganz genau wir werden und da ist es egal was kommt, alles zusammen durchstehen.

~~~
So meine Lieben das wars :)
Ich hoffe euch hat es gefallen. Über mein neues Buch habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde morgen vielleicht auch schon ein Kapitel rein stellen euch jetzt jedoch noch nicht verraten, worum es geht...naja eine Sache vielleicht es wird wieder eine BoyxBoy story werden aber sonst sag ich nichts. Würde mich freuen wenn ihr mich auch weiterhin unterstützt und schön weiter votet

Liebe Grüße und Kuss eure
Night^^

Mein Nachhilfelehrer, der Freund meiner Schwester und ich?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt