Kapitel~9♥

4.4K 139 11
                                    

Hey ihr Lieben∩_∩

Hier ist das nächste Kapi hoffe es gefällt euch. Viel Spaß und wenn ihr wollt könnt ihr ja kommentieren , voten und über Follower würde ich mich auch freuen.

Nun genug gelabert viel Spaß

Ps. Das Lied hat mich wärend des Kapi sozusagen begleitet ich finde diese Cover sehr schön *_*

~~~

Er lächelte und ich konnte es immer noch nicht fassen, David gehört mir und ich ihm.

Die gesamte Zeit lagen wir einfach nur dau und redeten über dies und das. Er erzählte mir, dass er damals am Strand gespürt hatte das ihn jemand beobachtet als er dann sah, dass ich das war Freude er sich auf eine ihm da noch unbekannte Weise. Er wollte mich ansprechen doch hat sich nicht getraut. Doch das was mich am glücklichsten machte war, dass er nur mit meiner Schwester zusammen war um mir nah zu sein. Und nun bekam ich auch schon ein schlechtes Gewissen löste mich von ihm stand auf und stellte mich vors Fenster. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meine Hüften die mich an sich zogen. Sofort spürte ich seine Wärme und fing an zu lächeln,doch bei dem Gedanken an meine Schwester erlosch es wieder. David schien zu bemerken das etwas nicht mit mir stimmt und versuchte mich um zu drehen, doch ich wollte ihm nicht in diese wundervollen Augen sehen. Er versuchte also nicht weiter zwanghaft mich um zu drehen und legte stattdessen seinen Kopf in meinen Nacken was mir eine Gänsehaut verpasste.

"Chris was ist denn los? Wir können das alles schaffen. Ich werde dich nie mehr alleine lassen." Awww verdammt wie süß ist er den bitte."Ich mache mir sorgen um meine Schwester. Ich liebe dich und das sehr. Und ich freue mich das du genauso empfindest. Doch ich weiß auch wie sehr Lu dich liebt. Ich kann ihr einfach nicht das Herz brechen und dann auch noch mit ihrem Ex zusammen sein." ?Mir liefen die Tränen die Wange herunter und begann zu schluchtsen.    Nun schaffte er es mich um zu drehen, Wichte mir meine Tränen weg bevor er seine Lippen wieder auf meine legte. Es war ein wundervoller Kuss so voller Liebe und Sehnsucht. Die Schmetterlinge die nun in meinem Bauch flatterten  wild durcheinander. Nachdem wir uns wieder voneinander lösten lächelte er mich an und strich mir über sie Wange und lies dann seine Hand auf ihr ruhen. "Chris ich werde mit deiner Schwester reden. Wir können, auch wenn ich das nicht so toll finde, unsere Beziehung erst einmal geheim halten. Wir können nach außen hin uns immer besser verstehen und ich werde mich von deiner Schwester immer weiter entfernen und mich dann von ihr  trennen." "David ich will mit dir zusammen sein, sehr sogar. Aber ich weiß nicht ob ich das kann. Ich habe schon so viel durchgemacht und der einzige Mensch der immer zu mir stand war meine Schwester." Chris ich kann ihr auch die Wahrheit sagen nur bitte stoß mich nicht weg. Ich liebe dich und weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich ohne dich leben soll." Ich sah ihm tief in die Augen und spürte, das es ihm sehr nahe ging und das er langsam verzweifelte, da ich ihn nicht zustimmte. "David...ich..." Doch da klingelte auch schon mein Handy. Ich löste mich von David und ging ans Telefon.

>Hey<

>Hey Chris. Gott sei dank. Du und David waren gestern plötzlich verschwunden und dann bekam ich nur eine SMS von David das es dir nicht gut ging und du bei ihm schlafen würdest was war los?<

Mein Nachhilfelehrer, der Freund meiner Schwester und ich?!Where stories live. Discover now