04

3.1K 115 204
                                    

Wir haben versucht die drei gekonnt zu ignorieren, doch so langsam geht mir das mega auf die Nerven.

Die Jungs und ich sind immer noch verwandelt und können so unsere Mission nicht erfolgreich beenden, wenn diese Idioten uns verfolgen.

Da ich ganz genau weiß, wo die sich verstecken und ein Blick auf diesen Busch das auch bestätigt, bleibe ich sofort stehen.

„Was ist los?", fragt mich Itachi besorgt und bleibt genau wie Shisui stehen.

„Kommt endlich raus", knurre ich die drei an, doch diese machen nicht den Anschein rauszukommen.

Genervt nehme ich mir einen stein vom Boden und werfe ich genau auf die zu.

„AUAA", hören wir einen von ihnen schreien und sofort springen die raus aus ihrem ach so tollen Versteck.

„Warum verfolgt ihr uns?", fragt Itachi die drei.

„Woher wusstest du wo wir stecken?", fragt mich Karin misstrauisch.

„Der Riese sollte sich nicht hinter einem kleinen Busch verstecken, wenn ihr nicht aufliegen wollt", informiere ich die genervt.

„Ich hab's doch die ganze Zeit gesagt, dass du viel zu groß bist", gibt Suigetsu nun Juugo die Schuld.

„Jetzt beantwortet uns schon die Frage, warum verfolgt ihr uns?", kommt es nun knurrend von Shisui.

Die drei vor uns werden nun Nervös, „A-also.. wir wollten nur schauen, ob es Otogakure.. Also, ob es existiert", stottert die rothaarige.

Ich fange an zu lachen, „Das glaubst du doch wohl selbst nicht".

„Du bist ganz schon frech für jemanden der nichts kann", sagt Karin, „Das gefällt mir", kommt es nun von diesem Suigetsu mit einem grinsen, was mir gar nicht gefällt.

„Halt dich zurück", knurrt Itachi ihn an. Verwirrt von Itachi schaue ich zu Shisui, der genau so verwirrt ist.

Warum tut er jetzt so, als wäre er eifersüchtig? Ich verstehe ihn einfach nicht.

„Ich hab kein Bock mehr", sage ich nun zu den Jungs, die sofort verstehen was ich meine.

Somit lösen wir alle unser Jutsu auf, aber unterdrücken trotzdem weiterhin unser Chakra.

Nicht alles aber schon so, dass die uns nicht einschätzen können.

„I-ihr..", fängt Karin an zu reden, aber dabei schaut sie nur die zwei Uchiha's an.

„Ihr.. ihr gehört doch dem Uchiha-Clan an", realisiert nun Suigetsu.

„Itachi und Shisui Uchiha, die loyalsten und stärksten Shinobi's, die Kohoha hat und man munkelt auch, dass die die stärksten der ganzen Reiche sind", gebe ich grinsend und stolz von mir.

„Historia, hör auf so anzugeben", kommt es streng von Itachi. Beleidigt verschränke ich meine Arme und schaue ihn böse an.

„Historia..?", höre ich nun einen von ihnen leise sagen, „hm?", kommt es von mir.

„Deinen Namen hab ich doch schon einmal gehört", sagt Karin nachdenklich.

Genervt davon, dass die so tun als würden die mich nicht kennen, schaue ich die leicht gereizt an, „Historia Uzumaki", knurre ich.

„Stimmt, du bist doch die Tochter vom vierten Hokage", kommt es von Suigetsu.

„Adoptivtochter, ihre leiblichen Eltern wollten sie ja nicht", gibt Karin nicht nur provokant sondern auch lachend von sich.

Jetzt hat sie eine wunde stelle getroffen. Ich wollte unverzüglich auf sie losgehen, doch wurde sofort von Itachi zurückgehalten.

„Lass dich nicht provozieren", sagt er leise. So leise, dass es mich sofort beruhigt.

Nachdem er bemerkte, dass ich mich entspannt habe, lässt er mich wieder los.

„Ich glaube, die bringen schon genug Informationen mit sich", höre ich Shisui sagen und keine Sekunde später liegen die drei K.O. vor uns.

„Man, warum machst du das immer alleine?!", gebe ich traurig von mir und stampfe wie ein Kleinkind um mich.

„Gomene Kleines, ein anderes Mal", sagt er und packt sich einen von ihnen und wird diesen über die Schulter.

Natürlich hat sich Itachi dann noch Suigetsu geschnappt und ich sollte mich um Karin kümmern.

Da ich kein Bock habe sie direkt zu berühren, erschaffe ich einen Schattendoppelgänger und lasse diesen Karin tragen.

Auf dem Rückweg haben Shisui und ich viel miteinander gelabert und auch gelacht, aber Itachi schien sehr ernst zu sein.

Verwirrt schaue ich zu ihm rüber, „Was ist los?", frage ich ihn.

Er schaut mich nun auch auch, aber dreht sein Kopf direkt wieder nach vorne.

„Du lässt dich ganz schön schnell provozieren, Historia. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du dich niemals auf das Niveau deines gegenüber einlassen sollst, ha?", fragt er mich nun sauer.

Geschockt von seinem Verhalten gebe ich keinen Ton von mir. „Itachi, jetzt sei doch nicht so streng mit ihr.", kommt es sanft von Shisui.

„Ich habe schon oft genug gesagt, dass wir private Gefühle auf Missionen nicht gebrauchen können und trotz allem lässt du dich auf sowas ein und gefährdest die gesamte Mission", ignoriert er Shisui.

„Gomen'nasai", bringe ich knapp und leise aus meinen Lippen.

„Du bist im Elite Team also verhalt dich gefälligst auch so", knurrt er nun. Ich nicke bloß.

„Itachi jetzt übertreib es nicht! Wie hättest du denn reagiert an ihrer stelle? Du weißt doch wie nah ihr das alles geht, also nimm doch etwas Rücksicht", knurrt nun Shisui ihn an.

Da alles gerade eskaliert, sind wir mittlerweile stehen geblieben.

„Das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Verhalten mehr als nur Kindisch und unprofessionel ist. Sowas hat hier nichts verloren, das wisst ihr auch", sagt Itachi wieder in einem strengen Ton.

„Und trotzdem brauchen wir sie! Ohne sie würden wir doch immer direkt auf die Feinde zutreffen. Ohne sie würden wir vielleicht auf einer Mission umkommen, da wir so schwer verletzt sind. Du kennst ihre Fähigkeiten, Itachi. Das war ein einmaliger Ausrutscher, das Mädchen war auch mega provokant, also such nicht bei unserer Historia den Fehler", redet Shisui ruhig.

„M-min'na, es tut mir w-wirklich leid. Es wird nicht wieder vorkommen", sage ich leise und schaue zu Boden.

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", höre ich Shisui's Stimme sagen, „Lasst uns jetzt weiter, hai?", kommt es wieder von ihm und so machen wir uns weiterhin auf den Weg nach Konoha.

UNERWIDERTE LIEBE | I. UCHIHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt