15

2.7K 105 97
                                    

„Sie hat ihre Hand bewegt", „Sie bewegt sich!", „Oi, hörst du uns??", „Historia??", höre ich mehrere Stimmen sagen.

So langsam komme ich wieder zu Bewusstsein und öffne ganz langsam meine Augen. Ich erblicke die drei Uchiha's mit denen ich noch nach der OP geredet hatte.

Verwirrt schaue ich um mich herum und merke dann, dass ich im Krankenbett liege, „Warum liege ich hier?",

„Erinnerst du dich nicht mehr? Du bist vorhin Bewusstlos geworden", beantwortet Shisui mir meine Frage.

„Gott, sind wir glücklich, dass es dir gut geht, Kleines", kommt es nun von Itachi, der dann leicht mein Kopf streichelt. Ich schaue hoch zu ihm und lächel ihn mit roten Wangen an.

„Tsunade hat dich auch schon sicherheitshalber untersucht", teilt mir nun Sasuke mit, „Sie sagte, dass du zu viel Chakra verbraucht hast und der ganze Stress dich auch fertig gemacht hat, aber du kannst heute noch nach Hause", erklärt er mir daraufhin.

Ich wende meinen Blick von Itachi und schaue stattdessen zu seinem kleinen Bruder, Sasuke. Ich lächel ihn ebenfalls an und nicke dann, „Arigatō".

Daraufhin setzte ich mich erst einmal hin und nehme die Decke von mir. Kurz darauf stehe ich auch auf.

„Was hast du vor?", fragt mich Itachi und schaut mir in die Augen, „Ich will nach Naruto sehen", antworte ich ihm.

„Tsunade kümmert sich um ihn. Sie sagte, dass er viel Ruhe braucht und wir ihn erst Morgen besuchen könnten", kommt es leicht betrübt vom jüngsten.

Nun schaue ich wieder zu ihm, „Ich bin seine behandelnde Ärztin", „Wissen wir, aber Tsunade-sama hat uns Bescheid gegeben, dass auch du erst Morgen zu ihm darfst", erzählt mir Shisui und kommt auf mich zu.

„A-aber..", fange ich an, doch werde von ihm in eine Umarmung gezogen, „Mach dir keine Sorgen, Kleines. Ihm geht es gut, du hast ihm das Leben gerettet", redet er sanft.

Ich jedoch kralle mich in sein Hemd und mir laufen wieder einmal die Tränen runter. „Du musst nicht weinen", redet er leise und streichelt mir sanft den Kopf.

„E-er..", stotter ich leise, „Es ist alles gut, Historia.", redet er wieder und drückt mich noch fester, „Ich will dein lächeln wieder sehen", und so drückt er mich leicht von sich und schaut mich grinsend an.

", redet er wieder und drückt mich noch fester, „Ich will dein lächeln wieder sehen", und so drückt er mich leicht von sich und schaut mich grinsend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Grinsen ist so ansteckend, dass es mir ein lächelnd entlocken konnte. „Na siehst du, geht doch. So siehst du viel schöner aus", kommt es wieder von ihm.

„Nii-san, bist du etwa eifersüchtig?", höre ich Sasuke fragen. Verwirrt löse ich meinen Blick von Shisui's Augen und schaue den besten Freund von Naruto an.

Dieser grinst vor sich hin, was mich immer noch verwirrt. Da er „Nii-san" sagte, schaue ich nun Itachi an, der etwas finster zu Sasuke schaut, „Weshalb sollte ich es sein?".

„Na, weil Shisui sich an Historia ranmacht", kommt es frech von Sasuke. „N-Nani?!", frage ich geschockt und werden augenblicklich rot.

„Ich habe mich nicht rangemacht", kommt es vom ältesten. Als ich ihn anschaue, merke ich, dass auch ihm alles etwas unangenehm ist, denn seine Wangen sind auch leicht rot.

„Nii-san, willst du denn nichts dazu sagen?", kommt es nun wieder grinsend von Sasuke, der gespannt auf Itachi's Antwort wartet.

„Ich bin nicht eifersüchtig", kommt es von Itachi. Als ich langsam zu ihm schaue, sieht der schon etwas pissed aus. So sieht man ihn nicht häufig.

„Ja Ja", antwortet Sasuke und verdreht seine Augen. „Ich habe Izumi", kommt es nun trocken von Itachi, aua.

Ich reiße meine Augen etwas auf und schaue ihn leicht verletzt an, doch er schaut weiterhin zu seinem kleinen Bruder.

Nun wende ich meinen Blick zu Shisui und möchte ihm so signalisieren, dass ich von hier weg will. Doch dieser schaut zwischen den zwei anderen hin und her.

Auch ich schaue nun zu Sasuke, der irgendwie genervt ausschaut, „Izumi hier, Izumi da, dieses Mädchen ist doch nicht gut genug für dich",

„Sasuke lass den scheiss jetzt", knurrt Itachi etwas, „Hast du einmal darüber nachgedacht, wie es Historia dabei gehen könnte?!", redet Sasuke weiter.

Sofort reiße ich meine Augen geschockt auf und in mir steigt die Panik, was soll das jetzt?
Meine Tränen steigen langsam und ich weiß nicht, was ich machen soll.

„Was meinst du damit?", fragt Itachi ihn verwirrt und schaut dann mich an. Als er sieht, dass mir schon die Tränen gekommen sind, schaut er mich ebenfalls geschockt an, „Historia..",

Nun schauen mich auch die anderen zwei an, beide haben einen besorgten Blick, doch in Sasuke's Augen kann ich auch entnehmen, dass es ihm leid tut dieses Thema einfach angesprochen zu haben, bzw. meine Gefühle gestanden hat.

Ich schaue nun wieder zu Itachi und wische mir die Tränen langsam weg. Daraufhin erzwinge ich mir ein Lächeln, „Sasuke redet.. zu viel, oder? Mir geht es gut und.. und mich f-freut es wirklich, dass du j-jemanden wie Izumi.. gefunden hast",

Nachdem ich das sagte, herrscht wieder Stille zwischen uns. Es ist recht angespannt aber auch unangenehm.

„Ich glaub dir das nicht", entweicht es aus Itachi's Mund. Verwirrt schau ich ihn mit gläsrigen Augen an, „Nani?",

„Ich glaub dir nicht, dass du dich für mich freust", wiederholt er sich, „Ich erkenne es, wenn du lügst",

Ich schaue langsam zum Boden, was mache ich jetzt? „H-hey, lasst uns d-doch einfach nicht mehr darüber reden, h-hai?", höre ich Shisui etwas unbeholfen sagen.

Ich schaue wieder hoch und gucke Shisui an, „Ist schon in Ordnung", sage ich zu ihm und drehe mich wieder zu Itachi, „Du hast recht",

Verwirrt guckt er mich an. „Ich wünschte, ich könnte sagen, dass du Unrecht hast, aber du hast recht. Ich freue mich nicht", beichte ich ihm.

„H-Historia..", sagt Sasuke leise, „Ich wünschte, ich könnte mich für dich freuen, Itachi, aber es geht einfach nicht", ignoriere ich so Sasuke.

„Nande?", fragt er mich ernst, „Ich verstehe nicht, wie du dich in jemanden verlieben konntest, der so scheisse zu jedem in deinem Umkreis ist. Wieso sie?", frage ich ihn und schon wieder laufen mir die Tränen die Wange runter,

Als er gerade etwas dazu sagen will, komme ich ihm zuvor, da ich vor seiner Antwort angst habe, „Ich will die Antwort nicht hören, da ich weiß, dass es mich bloß mehr verletzen würde",

und so lasse ich die drei dort stehen und verlasse weinend das Zimmer und gleich danach das Krankenhaus.

UNERWIDERTE LIEBE | I. UCHIHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt