82

1.5K 75 110
                                    

Nachdem Itachi, Shisui und ich Obito verabschiedet hatten, sind wir weiter zu Itachi gelaufen.

„Denkst du, dass Sasuke schon da ist?", frage ich Itachi auf den Weg und schaue kurz hoch zu ihm, „Der ist bestimmt mit seiner Perle", antwortet Shisui stattdessen.

Ich schaue von Itachi zu Shisui, „Meinst du?", frage ich ihn. Er zuckt mit seinen Schultern, „Er ist doch meistens lange weg, wahrscheinlich wird er heute erst recht zu spät kommen", gibt Itachi nun von sich, „Und Ino hatte auch gesagt, dass sie sich auf den Weg zu ihm macht", fügt er noch hinzu.

Ich schaue wieder zu ihm und nicke, „Glaubt ihr, dass die zwei auch Kinder machen?", kommt es plötzlich trocken von Shisui.

Sofort schauen Itachi und ich warnend zu Shisui, „Solltest du deine Klappe auch vor meinen Eltern so aufreißen, dann bringe ich dich um, Shisui", kommt es drohend von Itachi.

„Das ist aber unfair", jammert er nun. Verwirrt schauen wir ihn an, „Warum ist das unfair??", frage ich ihn. Nun schaut er mich an, „Na, deine Eltern wissen doch auch bescheid, also warum nicht auch Itachi's? Mikoto-san wird sich bestimmt freuen", grinst er, „Aber bei Fugaku-san bin ich mir nicht so sicher", sagt er nun murmelnd.

Itachi atmet genervt aus, „Halt einfach für den Abend deine Klappe", gibt er von sich. „Außerdem ist es immer noch nicht sicher, dass ich Schwanger bin. Also hör auf das jedem zu erzählen", gebe ich genervt von mir.

Doch ganz plötzlich wird mir übel und schwindelig, weshalb ich mich sofort an Itachi festhalte.

Sofort bleibt er stehen und schaut mich besorgt an, „Was ist los, babe?", fragt er mich, jedoch antworte ich nicht, da ich versuche nicht zu kotzen.

„Oi Historia, was ist los?", fragt mich nun auch Shisui besorgt. Ich atme ein paar mal ein und aus ehe ich hoch zu ihnen schaue und lächel, „Geht schon wieder", versuche ich die zwei zu beruhigen.

Allerdings schauen mich beide mit besorgten Augen an, „Babe, du siehst nicht gut aus", kommentiert nun Itachi, „Sehr nett", kommt es gleichzeitig von Shisui und mir, weswegen wir uns grinsend anschauen.

Itachi hingegen verdreht seine Augen, „Ist wirklich alles in Ordnung mit dir?", fragt er mich nun wieder besorgt. Ich schaue ihm in die Augen und nicke, „Mir war nur kurz übel und schwindelig, aber es geht schon wieder.".

Er schaut mich immer noch besorgt an, jedoch nickt er danach. Daraufhin zieht er mich vor sich und trägt mich, „O-Oi, ich kann schon selber laufen", versuche ich ihm klar zu machen.

„Ich weiß, aber ich trag dich lieber", antwortet er mir grinsend und geht weiter. Shisui macht es ihm kichernd nach, „Ich bin echt stolz auf euch", sagt er und schaut uns von der Seite an.

Verwirrt schaue ich ihn an, „Was haben wir denn gemacht?", frage ich ihn. „Ihr seid zusammengekommen", grinst er mich an.

Überrascht schaue ich Shisui an, aber lächel ihn gleich danach sanft an, „Ich bin auch stolz auf uns", sage ich und schaue zu Itachi, der schmunzelt.

„Wir sind da", teilt uns Itachi mit, jedoch lässt er mich immer noch nicht runter, weshalb ich ihn seufzend anschaue, „Babe, kannst du mich nun bitte runter lassen? So will ich bestimmt nicht von deinen Eltern gesehen werden", sage ich.

Seine Augen weiten sich etwas, als ich ihn „babe" genannt habe, weshalb ich leicht schmunzeln muss. Daraufhin lächelt er mich an und lässt mich vorsichtig runter.

Jedoch wird mir ganz plötzlich wieder Schwindelig, weswegen ich mich sofort wieder an ihm festhalte, „Zwei Minuten", sage ich knapp.

Er versteht natürlich, dass ich damit meine, dass er so lange ruhig stehen soll, was er auch tut. „Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen", kommt es von Shisui.

„Hai, ich mache mir auch Sorgen", stimmt ihm Itachi zu, „Babe, bist du sicher, dass es nichts ernsthaftes ist? Lass uns doch bitte ins Krankenhaus", sagt er nun besorgt.

Ich stelle mich wieder aufrecht hin und lächel beide sanft an, „Ich hab einfach nicht genug gegessen und getrunken, dazu kommt noch, dass ich es beim Training etwas übertrieben habe, macht euch keine Sorgen".

Auch wenn sie nicht überzeugt davon sind, versuchen sie mich nicht dazu zu überreden ins Krankenhaus zu gehen, warum sollte ich auch?

„Lasst uns jetzt rein, dann wirst du erst einmal Wasser trinken bis du umkippst", scherzt Shisui. Schmunzelnd schaue ich ihn an und nicke.

Gleich danach betreten wir das Haus von Itachi und ziehen unsere Schuhe im Flur aus und wechseln sie mit Hausschuhe aus.

„Tadaima", kommt es abschließend von Shisui, Itachi und mir. Sofort hören wir Schritte, die auf uns zu kommen.

Keine Sekunde später steht Itachi's Mutter, Mikoto vor uns, „Okaerinasai", begrüßt sie uns. Daraufhin umarmt sie erst einmal ihren ältesten Sohn und danach Shisui.

Zum Schluss bleibt sie vor mir steht und lächelt mich sanft an. Gleich danach zieht sie mich in eine feste Umarmung, „Ich habe dich so lange nicht mehr gesehen, Historia. Ich habe dich wirklich vermisst, meine Liebe", sagt sie.

Bevor ich antworten konnte, redet Itachi seufzend, „Mom, ihr geht es gerade nicht so gut, drück sie doch bitte nicht so doll".

Sofort lässt Mikoto von mir ab und schaut mich besorgt an, „Hast du denn genug gegessen und getrunken?", fragt sie mich. Mit einem schiefen Grinsen schüttel ich meinen Kopf, weswegen sie mich nun etwas böse anschaut.

„Zu gut, dass ich das Essen vorbereitet habe", lächelt sie daraufhin, „Geht euch bitte die Hände waschen und danach ins Esszimmer. Fugaku, Sasuke und Ino sind schon da", fügt sie noch hinzu.

„Sasuke und Ino?", sage ich leicht grinsend, „Der Kleine ist ernsthaft hier? Ich habe gedacht, dass die Ki—", „Dass die Kiba besuchen wollten", unterbricht Itachi Shisui sofort.

Ich schaue mit weiten Augen zu Itachi und dann finster zu Shisui, dabei rede ich lautlos und sage „Du bist tot", er schaut mich nun entschuldigt an und merkt selber, was er da fast von sich gegeben hätte.

Ich drehe mich wieder zu Mikoto, die uns verwirrt mustert, „Ich weiß nicht, was das gerade war, aber ich ignoriere das mal lieber..", fängt sie an, „Jetzt geht bitte eure Hände waschen", sagt sie noch und dreht sich um, um in die Küche zu laufen.

Als wir uns sicher sind, dass sie weg ist, drehen Itachi und ich uns zu Shisui, „Bist du behindert?!", fragt Itachi ihn leise aber dennoch wütend.

„Was hat dir Itachi vorher noch gesagt?! Klappe halten!!!", knurre ich ebenfalls leise. Shisui schaut uns beide entschuldigt an, „Gomene, Gomene, das ist mir einfach rausgerutscht",

Itachi und ich seufzen etwas und schütteln dann unsere Köpfe, „Was soll's..", kommt es von Itachi, „Lasst uns jetzt einfach die Hände waschen", sage ich nun und gehe vor.

Ich hoffe bloß für Shisui, dass er sich heute zusammenreißt und keine unnötige scheiße von sich gibt.

UNERWIDERTE LIEBE | I. UCHIHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt