74

1.8K 77 252
                                    

„Mädels, ich bitte euch", sage ich und schaue Ino und Hinata an, die keine Kraft mehr haben, „Babe, die können nicht mehr", ertönt Itachi's Stimme.

Er und Shisui sind vor zwei Stunden wieder gekommen und haben sich zu uns gesellt, jedoch schauen sie nur zu.

Ich schaue zu Itachi und hebe meine Augenbraue, „Es hat dich bei meinem damaligen Training auch nicht interessiert, dass ich nicht mehr konnte", erinnere ich ihn und schaue wieder zu Hinata und Ino.

„Wir können noch", kommt es fest überzieht von Ino, die sich wieder aufrecht hinstellt und mich ernst anschaut. Hinata macht es ihr nach, „Hai, Ino hat Recht", stimmt sie Ino zu.

Ich schaue beide an und nicke, „Hinata, deine Chakra-Kontrolle ist perfekt, jetzt konzentriere dich bitte einfach nur darauf, dass Chakra in deine Hände zu konzentrieren, daraufhin schlägst du bitte einfach zu, hai?", sage ich ihr.

Danach schaue ich zu Ino, „Und du meine Liebe musst dich wirklich konzentrieren, ansonsten wird das nichts, hast du verstanden? Deine Chakra-Kontrolle lässt zu wünschen übrig, also streng dich mehr an", sage ich streng, um sie zu ermutigen.

Alle beide schauen mich mit einem festen Blick an und nicken, „Hai", sagen beide zeitgleich.

Doch bevor sie wieder anfangen, schaue ich zu Itachi und Shisui, „Oi", rufe ich ihnen zu, weshalb mich beide neugierig anschauen, „Nani?", kommt es von Shisui.

„Kommt beide mal her", verlange ich von ihnen, was sie auch gleich darauf machen. Als alle beide nun ebenfalls bei uns stehen, drehe ich mich zu ihnen, „Ihr zwei habt auch eine perfekte Chakra-Kontrolle, oder?",

„Was glaubst du denn?", grinst Shisui, „Gut, dann könnt ihr euch gemeinsam um die Chakra-Kontrolle von Ino kümmern, damit ich mit Hinata weitermachen kann, ohne Ino's Konzentration zu behindern", erteile ich ihnen die Aufgabe in einem Ton, so dass die niemals widersprechen könnten.

Beide schauen mich an und nicken, „Alles was du willst", lächelt mich Itachi an, was ich erwidere. „Wir haben verstanden, dass ihr glücklich seid und ich Single bin, ist in Ordnung", kommt es etwas belustigt von Shisui, weswegen alle etwas kichern müssen.

„Nun..", fange ich wieder an und schaue zu Ino, „ist es für dich in Ordnung, dass die zwei sich erst mal um deine Chakra-Kontrolle kümmern?", frage ich sie sicherheitshalber.

Sie schaut mich etwas unsicher an, „Keine Sorge, die beißen nicht", lasse ich sie noch wissen, worauf sie lachen muss, „Ja, ist in Ordnung", stimmt sie dann zu.

Ich nicke, „Die sind aber etwas strenger als ich, deswegen streng dich an, damit du wieder mit Hinata und mir trainieren kannst", informiere ich sie.

„Du schaffst das, Ino", kommt es aufmunternd von Hinata, die Ino anlächelt. Ino lächelt sie ebenfalls an und nickt, „Arigatō Hinata",

doch bevor sie sich mit Itachi und Shisui von uns entfernt, schaue ich sie noch ernst an, „Wenn die dich auf irgendeiner Art und Weise nerven sollten, hau einfach zu", „HEY", schreien plötzlich die Uchiha's Zeitgleich, weswegen ich meine Augen verdrehe,

„Jetzt trainiert gefälligst mit ihr", scheue ich die drei somit weg. Während Ino mit ihnen zur Seite geht, beziehungsweise so weit von uns weg geht, so dass die nicht mehr in der Zone sind, wo sie aus dem Konzept kommen kann, drehe ich mich wieder zu Hinata.

„Also, wie gesagt, dein Chakra in deine Hände konzentrieren und dann zu schlagen, so dass du dein Chakra dann explosionsartig frei lassen kannst, verstehst du?", frage ich sie.

UNERWIDERTE LIEBE | I. UCHIHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt