81

1.5K 83 110
                                    

„Sag mir einfach, was mit dir nicht stimmt, du Depp?!", frage ich Shisui schon zum 100x und schlage ihn zwischendurch, während wir uns gemeinsam auf den Weg zu Itachi machen.

„Jetzt sei doch nicht so", versucht Obito mich zurückzuhalten, „Sag mir nicht, wie ich sein soll. Dieser Idiot hat es verdient aufgespießt zu werden", zische ich Obito an und schlage Shisui wieder.

„Oi, das tut verdammt noch mal weh!", heult Shisui rum, „Halts Maul", zischen Itachi und ich ihn gleichzeitig an.

Wir zwei gucken uns sofort an und grinsen, danach geben wir uns die Faust, „Habt ihr zwei euch gegen mich verschworen, oder so?", jammert Shisui und hebt dabei eine Augenbraue,

„Würdest du ihnen das denn übel nehmen?", fragt Obito ihn in einem ernsten Ton, worauf Shisui ihn mit einem genervten Blick anschaut, „Klappe", gibt er von sich und schaut wieder zu Itachi und mir.

„Du fragst uns, ob wir uns gegen dich verschworen haben?!", knurre ich und will ihn wieder attackieren, doch werde von Itachi und Obito zurückgehalten, „LASST MICH LOS, ICH WILL DEN UMBRINGEN", brülle ich und zappel.

Plötzlich werde ich von Itachi gepackt und über seine Schulter geworfen, „Jetzt wird niemand umgebracht", gleich danach spüre ich einen leichten Schlag auf meinen Hintern, weshalb ich erschrocken quicke, „S-Spinnst du?!", frage ich Itachi daraufhin.

Ich höre ihn nur rau lachen, „Zu schade, dass meine Eltern zu Hause sind", höre ich ihn sagen. Sofort steigt mir die röte ins Gesicht und ich schlage ihn vor Scham leicht auf den Rücken.

„Eh..", ertönt plötzlich die Stimme von Obito, „Das ist normal", kommt es nun von Shisui, „Nani? Was ist normal??", fragt Obito ihn verwirrt, „Na, dass die vor anderen fast miteinander rummachen", antwortet Shisui locker.

Sofort reiße ich meine Augen auf, „Itachi", spreche ich in einem finsteren Ton, „Hm?", kommt es von ihm, „Lass mich runter", befehle ich, „Nö", kommt es knapp von ihm, „JETZT", brülle ich und zappel wieder rum, „Ich werde dich früher oder später umbringen, Shisui", bedrohe ich ihn und versuche immer noch von Itachi runterzukommen.

„Babe, hör auf zu zappeln", meckert Itachi mit mir, „Dann lass mich runter, ich habe zwei gesunde Beine", zische ich.

„Das wundert mich", kommt es murmelnd von Shisui. Kurz wird es still bis ich mich in Itachi's Rücken kralle, „Du verdammtes Arschloch", zische ich Shisui an, der sich mir extra nähert und mich fett grinsend anschaut.

„Shisui, kann es sein, dass du sterben willst?", kommt es fragend von Obito. Verwirrt schaut Shisui zu ihm, „Eigentlich nicht", antwortet er schulterzuckend.

„Anscheinend ja schon", knurre ich ihn an, „Hör auf zu knurren", grinst mich Shisui an, „Ich hatte doch nicht unrecht, oder?", kommt es wieder von ihm.

Genervt schaue ich ihn an, „Wie du den ganzen Tag sehen konntest, konnte ich sehr gut auf meinen eigenen Beinen stehen, oder?!", zische ich.

„Ja, das wundert mich.. oder war er nicht so gut im Bett?", grinst er mich mit wackelnden Augenbrauen an.

Sofort wird mir warm und mein Gesicht färbt sich wieder rot, kann der seine vorlaute Fresse nicht halten?!

„Sag doch auch mal was dazu!", sage ich verzweifelt und haue Itachi wieder auf den Rücken, „Mich wundert es sowieso, dass du zulässt, dass er so über deine Freundin redet", kommt es trocken von Obito, „Bist wohl nicht als Freund geeignet".

„Oi, übertreib es nicht", kommt es warnend von Shisui, „Das ist doch alles nur spaß", redet er weiter.

Sofort merke ich, dass sich Itachi's Körper anspannt und keine Sekunde später spüre ich den Boden unter meinen Beinen.

Verwirrt schaue ich zu Itachi rüber, der Obito finster anschaut, „Was hast du gesagt?", fragt er ihn und hebt eine Augenbraue.

„Nani? Willst du mir sagen, dass es in Ordnung ist, wie Shisui die ganze Zeit redet? Merkst du nicht, wie unangenehm das für Historia ist?", fragt Obito Itachi und hebt ebenfalls eine Augenbraue.

Itachi schaut von Obito kurz zu mir. Ich schaue ihn leicht besorgt an, aber versuche ihn trotzdem anzulächeln, damit er sich beruhigt.

Er dreht sich wieder zu Obito, „Hast du Shisui eben nicht zugehört? Das war nur Spaß und das weiss Historia auch", antwortet Itachi trocken.

Obito lacht etwas und schüttelt seinen Kopf, „Klar, das war alles nur spaß", „Was ist dein Problem?!", zischt Itachi ihn plötzlich an, „Bist du eifersüchtig, dass du sie nicht bekommen hast?", redet er weiter und grinst Obito leicht an.

Ich reiße meine Augen sofort auf und schaue Itachi geschockt an, daraufhin schaue ich zu Shisui, der mich ebenfalls geschockt anschaut.

„Eifersüchtig? Sicherlich nicht.", zischt Obito, „Mich wundert es nur, dass sie sich auf dich eingelassen hat", gibt er von sich.

Itachi knirscht schon mit den Zähnen, „I-Itachi..", sage ich leise und ziehe ihn am Ärmel, jedoch reagiert er nicht darauf und schaut Obito weiterhin an.

„Was ist denn los?", grinst Obito ihn provokant an, „Willst du mir etwa sagen, dass du ein guter Freund bist?", lacht er nun, „Wundert es dich nicht selber, dass sie sich auf dich eingelassen hat? Nach allem was sie, wegen dir durchmachen musste?", fragt er Itachi nun.

Itachi schaut ihn nun verwirrt an, „Was laberst du hier für einen Müll, Obito?", „Du bist doch Schuld, dass Izumi sie geschlagen hat.", fängt er an.

Ich schaue nun mit großen Augen zu Obito, „Und auch du bist Schuld daran, dass Izumi sie ausgesetzt hat und sie vergewaltigt wurde", sagt er nun wütend.

Ich schaue besorgt zu Itachi, der Obito wütend anguckt. Keine Sekunde später packt er diesen auch am Kragen, jedoch mischt sich Shisui sofort ein und zieht Itachi von Obito weg.

Ich hingegen stehe immer noch am selben Fleck und schaue zwischen allen hin und her, „W-Woher weißt du das?", frage ich Obito leise, die waren doch gar nicht im Dorf als Tante Tsunade das festgestellt hat.

Obito schaut mich nun ebenfalls an und entspannt sich wieder, „Delta hat sich darüber lustig gemacht.", antwortet er mir.

Ich schaue ihn an und nicke, daraufhin schaue ich zu Shisui, der Itachi beruhigt. Gleich danach schaue ich wieder zu Obito, „Itachi ist nicht Schuld, Obito-kun", stelle ich klar.

Ich merke, wie nun auch Itachi und Shisui zu mir schauen, „Er kann nichts dafür, dass Izumi so gehandelt hat, und dass D-Deepa ein Arschloch ist.", rede ich weiter, „Also gib ihm bitte nicht die Schuld daran, hai?", bitte ich ihn in einem brüchigen Ton und lächel ihn sanft an.

Er schaut mich nun an und man erkennt die Reue in seinen Augen. Daraufhin nickt er mir zu und dreht sich leicht zu Itachi und Shisui.

„Gomen'nasai Itachi.", entschuldigt er sich bei ihm, „Ich war einfach sauer, als ich von Delta alles erfuhr und konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten.", erklärt er sich, „Natürlich bist du nicht Schuld und du bist auch bestimmt ein guter F-Freund", sagt er wieder und schaut Itachi auch an.

Itachi reißt sich von Shisui und schaut zu Obito. Gleich danach nickt er leicht, „Passt schon", nimmt er die Entschuldigung an, „Und ich bin Itachi, natürlich bin ich ein guter Freund", grinst er daraufhin.

Ich merke, wie Shisui etwas dazu beitragen möchte, weshalb ich ihn warnend anschaue, „Ein Wort und ich breche dir auf der Stelle jegliche Knochen.",

sofort schließt er seinen Mund wieder und schaut beleidigt weg. Itachi und Obito hingegen lachen nur.

„Lasst uns weiter", kommt es von Itachi, der auf mich zukommt und seinen Arm um mich legt. Anschließend machen wir uns alle gemeinsam auf den Weg zum Uchiha-Viertel.

UNERWIDERTE LIEBE | I. UCHIHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt