Kapitel 30 - „Urggghh viel zu viel Liebe."

15.4K 866 167
                                    

Kapitel 30 - „Urggghh viel zu viel Liebe."

Sienna's P.O.V

Wir setzten uns aufs Sofa und beschlossen etwas Fern zu gucken. Nachdem Andrew sich noch eine Ewigkeit über meine Familie ausgelassen hatte, waren wir auch endlich bei ihm zuhause angekommen.

Plötzlich klingelte es. Da Andrew schon eingeschlafen war und seine Eltern nicht zuhause waren beschloss ich die Tür auf zu machen. Langsam lief ich Richtung Haustür und öffnete sie. Liam stand dort vor der Tür.

"Was machst du denn hier?" Verwirrt musterte ich ihn. "Ich hole dich ab. Du musst zuhause deine Sachen packen und dann fahren wir zum Flughafen." Erklärte er mir. "Wieso zum Flughafen?" "Mum, Dad, Nicola und Ruth haben den Bogen überspannt. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Und wir fliegen nach London, sammeln dort Danielle ein und machen dann zu dritt Urlaub irgendwo." Erklärte er mir. Urlaub mit ihm und seiner Freundin? Das hat er jetzt nicht ernst gemeint oder? Die werden die ganze Zeit doch nur rumknutschen! Dann haben sie ihren Spaß und ich nicht! "Können wir dann nicht einfach in London bleiben oder so? Dann kann ich wenigstens noch ein bisschen Arbeiten. Oder du und Danielle fliegt in den Urlaub während ich in London bleibe?" Fragte ich ihn. "Wieso willst du den nicht in den Urlaub?" verwirrt musterte er mich. "Li, wir waren jetzt mehrere Wochen auf Tour und sind rumgereist. Ich will nur ein bisschen Ruhe haben. Aber du und Danielle müsst nicht wegen mir euren Urlaub sausen lassen." "Ich kann dich aber nicht alleine in der Villa lassen!" Er guckte mich ernst an. "Liam! Ich bin 17 und bin in weniger als 4 Monaten 18! Ihr könnt mich alleine lassen." Das konnten sie wirklich. Ich meine ich kann besser für mich Sorgen als er für sich wahrscheinlich. Und ich bin ja kein kleines Kind mehr. "Okay... mal gucken." Er fuhr sich mit einer Hand gestresst übers Gesicht. "Und jetzt komm!" Sagte er und drehte sich um. "Warte! Ich muss Andi noch Auf wiedersehen sagen." Ich lief ins Wohnzimmer.

Andi lag immer noch schlafend dort. Langsam ging ich zu ihn und weckte ihn.

.

.

.

.

.

.

"Boar! Vom Fliegen hab ich jetzt auch erst mal genug!" Meckerte ich als ich mit Liam aus dem Flugzeug stieg und Richtung Kofferband lief. "Stell dich nicht so an, kleine!" Grinsend stupste er mich mit dem Ellbogen an. "Jaja, selber kleiner!" Lachte ich.

"Dani wartet draußen auf uns und hohl uns ab." Sagte er während er unsere Koffer vom Gepäckband hebt. "Okay. Dan lerne ich sie auch mal endlich kennen und kann ihr peinliche Geschichten aus deiner Kindheit erzählen." "Wag es nicht!" Liam warf mir einen nicht ernst gemeinten bösen Blick zu. "Werden wir ja sehen."

Wir schlenderten in die große Halle und hielten Ausschau nach Danielle. Okay, Liam hielt Ausschau nach ihr, ich kannte sie ja nicht und wusste somit nicht nach wen ich Ausschau halten sollte.

"Da ist sie!" Sagte er zu mir und zeigte auf ein Mädchen mit Lockigen Haaren. OMG! Sind die Haare geil! Liam zog mich mit sich und als Danielle uns nicht bemerkte stellte er sich hinter sie und hielt ihr die Augen zu. Sofort drehte Danielle sich um und sprang Liam um den Hals. Ihre Beine schlang sie um Liams Hüfte. "Liam!" Rief sie glücklich. "Dani." Urggghh viel zu viel Liebe... Und als wen das noch nicht genug währe Küsste Danielle Liam auch noch. "Ich hab dich vermisst, Baby." Murmelte Liam und Danielle erwiderte es.

Ich räusperte mich einmal und hatte sofort die Aufmerksamkeit der zwei. Liam ließ seine Freundin runter und sagte "Ähm... Sienna, das ist Danielle, meine Freundin. Danielle, das ist Sienna, meine Schwester.

Undercover Fame - Keep Your Secrets || 1D // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt