Kapitel 39 - "Kann ich dich umarmen?"

14.1K 822 97
                                    

Kapitel 39 - "Kann ich dich umarmen?"

13 Juli ~ Porto/ Portugal

Harrys P.O.V

"Harry? Ihr müsst gleich auf die Bühne." Rief mir Luke zu der anscheinend gerade von der Bühne kam. "Alles klar!" Rief ich zurück und stand auf. Jetzt würde das letzte Konzert der Europa Tour stattfinden und ich freute mich riesig drauf. Noch mal richtig abrocken in Europa. Ich ging in den Backstage-Bereich wo auch schon Liam, Louis, Zayn, Niall und Sienna warteten.

Mein Blick blieb an Sienna hängen. Ihr braunen, lange Haare fielen ihr offen über die Schulter, und das hellblaue Jeans Hemd hing ihr locker von den Schultern runter. Man sah an ihrem Bauch eine leichte Wölbung, doch sie war trotzdem wunderschön. Und mir war es egal ob sie etwas zugenommen hatte oder nicht, ich mochte sie so wie sie ist.

Ich wollte sie nicht mögen... nicht auf diese Weise. Wieso kann sie für mich nicht auch wie eine kleine Schwester sein, wie sie es für die anderen Jungs ist.

"Komm schon Harry." Forderte Niall mich auf. Ich stellte mich mit meinen 4 Jungs in einen Kreis und wir fingen an ein irisches Volkslied zu singen. Das taten wir immer vor Konzerten, es ist wie ein Ritual für uns geworden.

"Viel Glück, Jungs!" Lächelte Sienna und suchte sich einen Platz wo sie sich hin setzen konnte. Ihre Hand zuckte zu ihren Bauch, aber sie zog sie schnell wieder weg. Es schien ihr unangenehm zu sein, dass sie etwas zugenommen hatte, das merkte man ihr an. Sie zog nur noch dicke Sweatshirts an die ihren Bauch gut kaschierten und kam nicht mit uns schwimmen oder so.

Zayn zog mich am Arm mit Richtung Bühne, erst jetzt bemerkte ich das ich Si die ganze Zeit angestarrt hatten. Was ist heute mit mir los? Sonst hab ich mich doch auch im Griff!

"Alles okay, Harry? Du wirkst so abwesend die ganze Zeit." Fragte mich Zayn und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, alles super. Ich freu mich nur schon auf zuhause." Antwortete ich. Es war zwar nicht der Grund wieso ich so abwesend bin aber es stimmte trotzdem. Ich freu mich wirklich drauf Mum und Gemma wieder zu sehen.

"Achso. Ich glaub wir alle freuen uns unsere Familien wieder zu sehen." Lächte Zayn und klopfte mir auf die Schulter bevor wir hinter eine Leinwand gestellt wurden. Die Musik ging an und nach wenigen Sekunden fing unser Text an.

"Straight off the plane to a new hotel

Just touched down, you could never tell

A big house party with a crowded kitchen

People talk shh but we don't listen..."

Wir rissen die Leinwandrunter und rannten singend auf die Bühne.

"C'mon everybody!" Schrie Liam ins Mikro während wir eigentlich den Refrain singen sollten.

Während wir sagen dachte ich drüber nach was wir geplant hatten. Zayn hatte die Idee Sienna mal wieder eine Freude zu machen, also hatten wir uns eine Überraschung ausgedacht. Unteranderem als Dankeschön dass sie uns die ganzen Monate über ausgehalten hat.

Ihre Überraschung ging mir etwas gegen den Strich. Allein die Vorstellung wie sie sich über die Überraschung freuen würde, ließ die Eifersucht in mir aufkeimen.

Siennas P.O.V.

Morgen würde ich die Jungs ein letztes Mal sehen bevor ich versuchen würde mich von ihnen fern zu halten. Und allein der Gedanke die fünf Idioten nicht mehr täglich um mich zu haben war deprimierend. Ich habe mich so sehr an sie gewöhnt das mir der Gedanke eigentlich schon komplett abwegig schien.

Undercover Fame - Keep Your Secrets || 1D // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt