Kapitel 9 - Wette

18.2K 996 56
                                    

Kapitel 9 - Wette

Es war mittlerweile schon ca. 23 Uhr und die Jungs saßen immer noch untern im Wohnzimmer und zockten Fifa. Ich hatte mich nach oben geschlichen um meinen genialen Plan (die wette gegen Liam zu gewinnen) um zu setzen. Aufgeregt wählte ich die Nummer. Um die Wette zu gewinnen musste ich Justin dazu bringen mir ein neues Handy zu kaufen. Nach dem 3 tuten nahm Justin an.

„Bieber.“

„Hey Jus, hier ist Z.“

„Oh. Hey, Sienna! Hast du ne neue Nummer?“ Toll! Jetzt nutzt er es aus das er endlich meinen Namen heraus gefunden hat! So ein Idiot.

„Ähm… nein, also doch… Also ich meine ich hab mein Handy mit dem ich immer mit Kunden telefoniere gestern durch die Lobby geschleudert und das ist halt jetzt kaputt. Ich ruf dich gerade von meinem Privaten Handy an.“

„*lachen im Hintergrund* Hahaha, wieso hast du das denn gemacht?“

„Akku war leer und ich war gerade kurz davor gewesen meinen Rekord bei Flappy Birds zu knacken. Das spiel macht halt iwie Agro.“

„Wie geil!“

„Ähm… ja, und das ist auch eigentlich der Grund wieso ich dich anrufe.“

„Äh okaaay?! Aber was hab ich damit zu tun?“

„Na ja… Es ist so, du weißt doch das Liam mein Bruder ist oder?“

„Ja das weiß ich… Ich kenn ihn sogar.“

„Okay… Aufjedenfall war es so, dass er mit mir gewettet hat ob ich es schaffe innerhalb einer Woche  einen Star dazu zu bringen mir ein neues Handy zu schenken…“

„…Und jetzt willst du das ich dir ein Handy schenke?“

Wenn Justin es so sagt klingt es total bescheuert.

„Ja, so ungefair.“ Murmelte ich.

„Okay.“

„Okay? Einfach so Okay?“

„Ja, wieso nicht? Aber du musst dafür eine Sache für mich machen.“

„Klar! Was denn?“

„Du weißt ja das Sel und ich uns vor ca. n Monat getrennt haben, oder?“

„Ja, das weiß ich.“

„Also hab ich noch keine Begleitung für die Teen Choice Awards. Man muss zwar nicht unbedingt eine haben, aber dann steht man cooler da. Du weißt was ich meine.“

Ich soll mit Justin als Begleitung zu den Teen Choice Awards gehen? Ich weiß nicht… sonst denken noch andere das ich etwas mit ihn am laufen hätte. Ihhh bahh Nein!

„Mhmm… Ich weiß nicht…“

„Komm schon! Ich bring dir morgen dann auch ein richtig geiles Handy als Geschenk verpackt mit und schenk es dir vor den Augen deines Bruders!“

„Okay, aber wir gehen da nur als Freunde hin! Das ist kein Date oder sonst was. Wenn jemand fragt dann sagen wir das wir nur Freunde sind, nichts weiter. Und du wirst vor niemanden irgendwelche Andeutungen auf Z machen okay?“

„Einverstanden. Soll ich dich morgen abholen oder fährst du mit deinem Bruder mit?“

„Ähm… Abhohlen? Hat einen coolern Effekt vor Liam und so… Kannst du wieder so eine geile Limo schicken? Biiiitteeeee! Die war sooooo cooool!!!!!“

„Klar, aber was bekomme ich dafür?“

„Einen Arschtritt?“

„Nein… Einen Kuss?“

„NEIN! Auf gar keinen Fall… Du bekommst einen Lolli?“

„hahaha, okay… Aber einen mit Cola Geschmack.“

„Okay… holst du mich so gegen 19:00 Uhr ab?“

„Ja… Dann bis Morgen!“

„Bis Morgen!“

Ich legte auf. Tja, Liam ich hab die Wette gewonnen. Schaden froh hüpfte ich die Treppe runter.

„LIaaaaammm!“ schrie ich überdreht. „Ja?“ fragte er genervt und wand den Blick nicht vom TV ab. Nein, ich sag es ihn doch noch nicht, er wird es schon noch früh genug herausfinden. „Ich hab dich lieb.“ Sagte ich als Ausrede und der hauch einer Vorwarnung war zu erkennen. Verwirrt drehten sich die Jungs zu mir um. „Okay, was hast du Angestellt?“ fragte Liam direkt. „Gar nichts… ich wollte dir nur sagen das du wirklich ein toller Bruder bist und das ich dich echt lieb habe, das darfst du nicht Vergessen… Egal was ich mache, vergiss das nicht!“ lachte ich. „Sienna? Was ist los?!“ seine Stimme klang ein wenig ängstlich. „Nichts… wirklich. Ach ja, ihr müsst mich morgen nicht mit zu den Teen Choice Awards mit nehmen…“

„Und wieso nicht? Wir haben dir doch heute extra ein Kleid gekauft, wieso willst du denn jetzt nicht mit?“ Niall klang wirklich geschockt. Wahrscheinlich, weil er sich drüber ärgert das er mit mir shoppen gegangen ist und jetzt denkt das ich doch nicht mit komme. „Das meine ich nicht… Ich hab nur eine Begleitung für morgen. Also werde ich mitgenommenn.“ UM ehrlich zu sein freute ich mich nur auf morgen wegen 2 Sachen. Nr 1: Ich darf wieder Limo fahren. Nr 2: Ich bekomm ein neues Handy und kann Liam damit nerven. Aber sonst gibt’s nichts worauf ich sonst noch freue. Ich meine ich fahre ja nicht gerade freiwillig mit Justin mit. Egal was ihr jetzt denkt: Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen! Genauso wenig wie Harry.

--------------

Sry das das Kapitel nur so kurz geworden ist... aber ich hatte iwie keine Zeit weiter zu schreiben... aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem :) Dafür lade ich am Samstag oder Sonntag wieder ein längeres hoch.

Ich würde mich echt übet Votes und Kommentare freuen ♡

Undercover Fame - Keep Your Secrets || 1D // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt