Kapitel 23 - "Hey ich hab mich nicht in ihn verliebt!"

16.8K 876 170
                                    

Kapitel 23 - "Hey ich hab mich nicht in ihn verliebt!"

"Alles okay, Schätzchen?" Fragte mich Marie. "Ja, ich war gerade nur ein bisschen überfordert mit der Situation und den Fans meines Bruder und seiner Band." Ich lächelte sie an. "Wie geht es deinem Bruder?" Ich saß hier mit Marie auf dem Sofa während Mike mir etwas zu trinken holte. "Ich schätze ganz gut. Er hat Spaß am Bandleben und das ist auch verständlich. Ich war die letzten 6 Wochen immer bei den Jungs und man kann echt Spaß haben mit ihnen. Und die meisten Fans sind auch nett nur manche drehen echt ein bisschen durch." Mike kam wieder und gab mir ein Glas mit Wasser. "Danke." Ich lächelte ihn dankend an. "Kein Problem."

"Also wie lange bist du noch hier?" Fragte Marie mich interessiert weiter. Mittlerweile kam ich mir vor wie bei einem Verhör, doch es machte spaß. Ich mochte Marie und genoss die Zeit mit meinem Ehemaligen besten Freund und dessen Mutter.

"Wir fliegen heute Abend beziehungsweiße Nacht wieder weiter." Antwortete ich ihr mal wieder wahrheitsgemäß.

"Hast du einen Freund?" "Nein." "Bist du verliebt?" "I-ich... ähm. Nein." "Wer ist es? In wen bist du verliebt?" "In niemanden. Wirklich." "Komm schon! Du kannst es mir sagen. Ist es einer aus dieser Band?" "Nein ich bin wirklich nicht verliebt zurzeit." "Aber du magst den Jungen?" die Frau konnte echt hartnäckig sein! Sie würde nicht aufgeben bis sie irgendwas aus mir herausbekommt. "Hassen trifft es wohl eher." Murmelte ich. Wieso auch immer musste ich das ganze Gespräch über an Harry denken und wie wir uns im Fahrstuhl geküsst haben. "Also magst du ihn irgendwie aber hasst ihn auch gleich Zeitig?" Mike warf mir einen belustigten Blick zu. Ich boxte ihn leicht in den Oberarm. "Keine Ahnung!  Er regt mich einfach auf aber trotzdem gefällt es mir irgendwie wenn er da ist?" Ich zuckte einmal mit den Schultern. "Habt ihr euch schon mal geküsst?" Kam es von Mikes Mum. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht. Ich sah bestimmt aus wie eine Tomate.

Wir haben nicht viel mehr als das gemacht...

"Wann?!" Wollte Marie sofort aufgeregt wissen. Sie war schon immer eine Art Freundin für mich. Ihre Art wie sie mit allen umging war einfach nur nett und man musste sie mögen. Ich glaube ich kenne niemanden der sie nicht mag. Sie kann zwar manchmal einen echt überfordern, aber im Grunde meint sie alles Nett. Sie hat ein großes Herz. "Tschuldigung. Ich freu mich nur so ein Gespräch führen zu dürfen aus Mike bekomm ich ja nie etwas raus wenn es ein Mädchen gibt, das er mag." Entschuldigte sie sich sofort und lächelte mich warm an. "Kein Problem. So kenn ich meinen kleinen Mikey!" Ich wuschelte Mike durch die Haare, woraufhin dieser empört zum nächsten Spiegel rannte um seine Frisur zu checken. Jungs...

"Also wann habt ihr euch geküsst?"

"Vor ungefähr 6 Wochen das erste mal. Ich war in London feiern und er war auch dort. Ich hatte schon ein wenig getrunken und das Licht war auch doof und ich hab ihn nicht erkannt. Na ja wir haben die Party sozusagen zu ihm nach Hause verlegt. Du weißt was ich meine. Am nächsten Morgen hab ich ihn erkannt und bin geflüchtet damit Liam mich nicht sieht. Na ja als ich dann wieder zuhause war haben Mum und Dad Liam angerufen damit er mich abholt und ich zu ihm ziehen konnte, weil sie der Meinung waren ich soll anfangen etwas aus meinem Leben zu machen. Na ja zumindest war es in dem Club das erste Mal und heute noch mal. Ich wollte das nicht. Wir waren im Fahrstuhl eingesperrt und haben uns angebrüllt und rumgeschrien bis er mich geküsst hat obwohl er mich eigentlich genauso sehr hasst wie ich ihn." Erklärte ich. "Also damit ich es richtig verstehe du hattest mit diesem Jungen Sex und hast dich ca. 6 Wochen später in ihn verliebt und in einem Fahrstuhl mit ihm Rumgeknutscht? ... WOW meine kleine ist erwachsen geworden." Murmelte Mike und grinste mich pervers an. "Hey ich hab mich nicht in ihn verliebt!" "Jaja das sagen sie alle und dann sind sie schwanger..." lachte er und ich schlug ihn erneut lachend auf die Schulter.  "Und wer ist der glückliche Mann?" Fragte mich Marie grinsend. "Urgh.. es ist Harry Styles. Aber bildet euch ja nicht ein das ich ihn mögen würde. Ich hasse ihn."

Undercover Fame - Keep Your Secrets || 1D // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt