Kapitel 41 - „Hey, Harry! Schon gewusst Harry Junior wächst in mir?"

14.3K 746 150
                                    


Kapitel 41 – „Hey, Harry! Schon gewusst Harry Junior wächst in mir?“

Siennas P.O.V.

"Legen sie sich bitte auf den Stuhl, Miss Payne." Ich machte was Dr. Anderson sagte und setzte mich auf den Stuhl. Der Arzt drückte auf ein Paar Knöpfen rum und die Lehne ging zurück.

"Sollen ihre Freunde da bleiben oder raus gehen?" Fragte er mich. "Da bleiben." Murmelte ich nur und der Artzt nichte. "Okay, dann ziehen sie sich jetzt bitte das Oberteil etwas hoch. Etwa bis kurz vor die Brust." Ich machte was er sagte und entblößte meinen Bauch.

"Das könnte etwas kalt sein, also nicht erschrecken." Dr. Anderson machte etwas von diesen durchsichtigen Gel auf meinen Bauch und fuhr mit dem Ultraschallgerät über meinen unteren Bauch.

Mein Blick war starr auf den Bildschirm gerichtet.

Eigentlich sah es genauso aus wie in den ganzen Filmen und so.

Nach wenigen Minuten wischte er mir das Gel wieder weg und ich durfte mir mein Shirt wieder runter ziehen.

"Und?"

"Miss Payne bevor ich ihnen das jetzt sage muss ich sicher gehen, dass sie kein Alkohol getrunken haben oder Drogen genommen haben innerhalb der letzten 48 Stunden. Das würde nämlich die Ergebnisse verfälschen."

Erklärte er mir worauf ich heftig den Kopf schüttelte.

"Nein ich habe nichts getrunken und auch keine Drogen genommen."

"Sind sie sich da ganz sicher?"

Ich nickte erneut und der Dr. seufzte laut auf.

"Haben sie irgendwelche Medikamente innerhalb der Schwangerschaft zu sich genommen, besonders in den letzten paar Wochen?"

Ich versuchte mich zurück zu erinnern.

"Nein das letzte mal hab ich eine Kopfschmerz Tablette  ein paar Tage vor dem letzten Besuch hier genommen oder so."

"Dann sind die Ergebnisse nicht verfälscht sondern echt."

"Bitte sagen sie doch einfach was los ist!" Mischte sich Zayn nun ein der mit Perrie ungeduldig darauf wartete zu wissen was los ist.

"Miss Payne, es tut mir Leid es ihnen mitteilen zu müssen, aber das Kind ist schwer krank. Ich kann ihnen keine genaue Krankheit sagen, dafür müsste ich noch mehr Tests machen, aber im Moment sieht es so aus als wenn das Herz des Kindes nicht stark genug ist. Es schlägt viel zu schnell und der Kopf scheint eine leichte fehlformung zu haben, was im Moment noch nicht schlimm ist, doch eins ist sicher, es kann nur mit Kaiserschnitt rausgeholt werden. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass das Kind lebendig geboren wird bei ungefähr 12% dieser Fälle und nur 1% der Kinder mit diesen Anzeichen kommt gesund zur Welt."

Ich bemerkte gar nicht das ich die Luft angehalten hatte als der Arzt sagte "Atmen sie, Ms Payne!" Ich holte tief Luft und es fühlte sich an als wenn mir jemand in die Kehle schnitt.

Das kann nicht sein... Wieso mein Baby?! Wieso? Was hab ich gemacht das es dem Baby so schlecht geht?

Hab ich etwas falschen gemacht seid ich schwanger bin?

"Kann man die Wahrscheinlichkeit nicht irgendwie vergrößern durch Medikamente oder so?" Fragte Perrie zögerlich nach.

"Nein, es tut mir Leid. Erwachsenen Menschen könnte man helfen aber keinem ungeborenen Kind. Tut mir wirklich aufrichtig Leid."

Ich war wie betäubt. Meine Hände wanderten zu meinen Bauch und ich streichelte drüber. 1% ... Das ist so wenig... Wieso sollte ausgerechnet mir das Glück gegeben sein das mein Baby zu den 1% gehören würde?

Undercover Fame - Keep Your Secrets || 1D // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt