Kapitel 10 - Teen Choice Awards (Teil 1)

19.8K 985 59
                                    

Sorry Leute! Ich hatre ausversehen schon das nächste Kapitel hochgeladen.... noch bevor ich das hoch geladen habe... sorry... also fals ihr das andere kapitel jetzt schon gelesen habt vergesst es einfach wieder und lest das Kapitel... sorryyyyyyy... ich hab das nächste Kapitel aber schon wieder gelöscht. Also.... sry..

Ich hoffe euh gefällt das Kapitel! Ich würde mich wirklich über kommentare und votes freuen! ♡

Kapitel 10 – Teen Choice Awards (Teil 1)

„Si! Bitte beeil dich mit dem fertig machen. Ich muss duschen. Und wir haben nur noch eine halbe stunde zeit bis wir los müssen.“ Quengelte Niall vor der Tür. Genervt verdrehte ich die Augen und betrachtete mich im Spielen. Irgendwas fehlte noch. Mir viel nur nicht ein was fehlte. Ich hatte mich schon fertig angezogen, geschminkt und Frisiert, also könnte ich jetzt das Bad für Niall frei machen. Ich lief zur Tür und schloss sie auf. „Okay, kannst rein. Ich bin fertig, wobei ich das Gefühl habe das irgendwas fehlt…“ den letzten Teil sagte ich eher zu mir als zu Niall. Der kleine blonde Ire stand neben der Tür und starrte mich mit aufgerissenen Augen an. Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen? Ich räusperte mich einmal woraufhin Niall Rot anlief. „D-du siehst wirklich WOW a-aus… sorry, das ich gestarrt habe, aber… ich meine…“ „Danke, Niall. Das ist süß von dir.“ „Bist du sicher das du doch nicht zusammen mit mir zu den Teen Choice Awards willst? Ich meine das würde bestimmt gutel Licht auf mich werfen.“ Niall zwinkerte mir zu. „haha, dankefür das Angebot aber ich hab eine Wette mit Liam zu gewinnen und dazu gehört dieser Fake- Auftritt später. Sorry, Bro! Nächstes mal bestimmt.“ Lachte ich und schubste Niall sanft ins Bad, bevor ich zu meinem Koffer ging und meine Tasche holte. Ein Blick ins innere meiner Tasche zeigte mir das ich alles dabei hatte. Handy. Geldbeutel. Taschentücher. Lippenstift. Handspiegel. Puder. Und Tampons. Alles da.

Während Niall sich im Bad fertig machte, ging ich die Treppe runter und ins Wohnzimmer. Dort saßen schon Harry und Liam. „Wann fahrt ihr los, Li?“ Beide drehten sich zu mir um. Harry fing an zu grinsen. „WoW! Du siehst klasse aus. IN ca. 15 Minuten.“ Antwortete Liam. Von Harry kam ein „Rrrw, wenn du dich so anziehst kann bestimmt niemand für etwas garantieren.“ Ich verdrehte die Augen und lief mit meinen High Heels ums Sofa um mich neben Liam aufs Sofa fallen zu lassen. „AUA!“ schrie Harry auf. Verwirrt guckte ich zu ihm. Liam hatte ihm den Ellbogen in die Seite gestoßen, das nehme ich zumindest mal an. Er hielt sich nämlich seine Seite. „Sollen wir dich etwa doch mitnehmen?“ fragte Liam mich. „Nein nein, ich werde abgehohlt. Ich wollte nur Fragen, weil Niall ein wenig unter Zeitdruck leidet. Apropos, ich glaube er würde sich freuen wenn er wieder sein Zimmer für sich hat. Wann ist meins endlich fertig?“ Ich mochte Niall, aber ich brauchte unbedingt mein eigenes Zimmer. Ich wollte auch mal meine Ruhe von den Jungs, ich will in Ruhe Songs schreiben, ich will mal ohne gestört zu werden mit Jess telefonieren, ich will Laut Musik aufdrehen und abtanzen wie ich es will ohne das mir jemand zu guckt und ich will wenn ich Feiern gehe auch mal jemanden Abschleppen (Das soll jetzt nicht Schlampig klingen oder so, aber ab und zu braucht man das halt. Und solang ich nicht Jede Nacht oder jede Woche jemand neuen habe find ich es auch nicht schlimm. Ab und zu halt... nach einer Party oder so. Zum Beispiel mit Harry fucking Styles. Ja, zum Beispiel aber ich würde das jetzt eher ungern Wiederhohlen mit ihm. Nicht das er schlecht im Bett war, aber er ist einer von den besten Freunden meines Bruders.)

„Wir haben einen Innenausstatter beauftragt dein Zimmer fertig zu machen. Die wissen meistes was Gut aussieht. Und sie wollten Morgen anfangen. Ich schätze mal das sie Morgen und Übermorgen brauchen bis das Zimmer Fertig ist, also hast du wahrscheinlich ab Montag dein eigenes Zimmer.“ Erklärte Liam mir. „Okay, danke Li! Du weißt das du der beste bist, oder?“ lächelte ich meinen Bruder an und lehnte mich gegen seine Brust. „Ja weiß ich.“ Lachte er und legte seinen Arm um mich. Ich habe Liam echt vermisst bevor ich hierhergekommen bin. „Ihr seid euch total ähnlich.“ Bemerkte Harry plötzlich. Verwirrt guckte ich ihn an. Wie kommt er jetzt da drauf? Als Harry meinen verwirrten Blick bemerkte erklärte er „Na zum Beispiel jetzt. Sobald ihr euch aneinander gekuschelt habt, habt ihr beide die Augen zu gemacht. Ihr habt beide einen Fitniss Tick, Ihr liebt beide Batman, seid wenn es drauf ankommt immer Vernünftig, ihr macht so gut wie jeden Mist mt… Na ja, das machst du noch mehr als Liam, aber trotzdem… Ihr habt beide braune Haare, beide braune Teddy Augen und ihr habt beide dieses Muttermal oder Leberfleck was auch immer das ist am Hals. Ihr könnt beide voll gut Singen und wen jemand ein nicht lustiges Kommentar von sich gibt habt ihr meistens immer den Wie-oft-ist-der-nochmal-auf-den-Kopf-gefallen?-Blick drauf. Das ist mir gerade irgendwie so aufgefallen.“

Undercover Fame - Keep Your Secrets || 1D // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt