37. Kapitel - Wherever You Are

1.8K 188 64
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen, macht bitte den Song an! Viel Spaß beim lesen :)

Niall Pov.

Ich ließ meinen Blick ein letztes mal monoton durch mein nun altes Zimmer wandern. Ich würde es vermissen mein eigenes Badezimmer direkt an meinem Zimmer angrenzend zu haben. Zum Glück werden wir in Irland wieder in unser altes Haus einziehen. Dass hieß zwar ich musste mir wieder ein Badezimmer mit Greg teilen aber ich würde wenigstens wieder auf meine alte Schule kommen, auf welcher meine alten Freunde sind. Ich konnte es kau erwarten Selena wieder zu sehen. Sie hatte sich riesig gefreut als ich ihr erzählt hatte, dass ich wieder zurück nach Irland komme. Allerdings fand sie es schrecklich dass ich Liam zurücklassen musste. Ich hatte ihr noch nichts von meiner und Liams Trennung erzählt, da ich noch nicht bereit dazu war darüber zu reden.

Vorsichtig hob ich meinen Gitarrenkoffer vom Boden auf. Ich hatte meine Gitarre hier in England echt vernachlässigt. In Irland würde ich genug Zeit haben wieder mehr zu Gitarre zu spielen und vielleicht endlich mal das Lied, welches ich angefangen hatte für Liam zu schreiben, zuende zu bringen.

Als ich endlich aus der Haustür und richtung Auto lief, wurde mir zum erstenmal klar, dass sich nun alles ändern würde. Klar ich werde meine Freunde und Verwandten wieder um mich herum haben und ich werde nicht mehr gemobbt werden, dennoch wird sich einiges ändern.

Ich wusste nun dass ich sowohl als auf Mädchen als auch auf Jungs stand und vorallem wusste ich, dass ich Liam liebte. Ich werde mit einem gebrochenen Herzen zurück nach Irland kehren und ich werde alles dagegen tun dass jemand etwas davon mit bekommt. Ich werde ein facke Lächeln aufsetzen und einfach so tun als wäre alles in Ordnung.

"Niall ist alles okay, du siehst so enttäuscht aus?", riss mich Greg aus meinen Gedanken. Ich nickte und lächelte ihn gezwunden an, doch er sah nicht sehr überzeugt aus. Ja gut an meinem facke Lächeln musste ich definitiv noch arbeiten.

Als wir dann endlich alle im Wagen saßen und losfuhren steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr uns lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. Ich sah wie wir langsam am Ortschild von Wolverhampton vorbei fuhren und auf die Autobahn fuhren durch die wir zum Flughafen gelangen würden. Die Musik die ich hörte führten nicht wirklich dazu mich aufzumuntern, eher im Gegenteil.

For a while we pretended

That we never had to end it

Oh ja Liam und ich hatten uns versprochen für immer für den anderen da zu sein. Wie schnell sich sowas ändern konnte.

But we knew we'd have to say goodbye

You were crying at the airport

When they finally closed the plane door

I could barely hold it all inside

Es wäre schön wenn Liam am Flughafen wäre und mir Tschüss sagen würde, doch so wie es aussah wusste er nichtmal dass ich grade meine letzten Stunden in England verbrachte.

Torn in two

And I know I shouldn't tell you

Vielleicht hätte ich öfters versuchen sollen mit Liam zu reden. Wieso hatte ich nicht einfach öfters versucht mit ihm zu reden?

But I just can't stop thinking of you

Wherever you are

You

Wherever you are

Ich werde wahrsscheinlich nie aufhören können an ihn zu denken. Er wird für immer in meinem Herzen sein.

What makes you beautiful [Niam]Where stories live. Discover now