Kapitel 7 ~N1cht schon w1eder~

137 10 4
                                    

,,Wieso hast du überhaupt zugesagt?", fragt mich John. ,,Keine Ahnung. Mir war einfach so und außerdem sind wir ja befreundet.", sage ich und zwinker ihm zu. ,,Ja. Seit heute.", sagt er und sieht mich mit ausdrucksloser Miene an. Zum Glück konnten wir alles klären, bevor es noch eskaliert ist. ,,Ist doch egal. Hauptsache wir sind Freunde und streiten uns nicht mehr. Das ist doch die Hauptsache.", sag ich und merke das ich mich wiederhole.

,,Sind dir die Typen eigentlich weiter auf die nerven gegangen?", frage ich ihn. ,,Nein. Warum fragst du? Hast du etwas damit zu tun?", fragt er und schaut mich misstrauisch an. Ich zucke mit den Schultern. ,,Könnte sein das ich die verprügelt habe.", sage ich. Er steht auf und schaut mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz deuten kann. Es ist eine Mischung aus Schmerz und Wut. ,,Wieso mischst du dich in meine Angelegen ein?! Hast du nicht etwas besseres zu tun, als dich in meine Sachen einzumischen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich gefragt habe, das du mir hilfst oder hab ich das? Ich denke nicht! Merkst du nicht, dass du alles nur noch schlimmer machst?", sagt er laut. ,,Ich dachte ich könnte dir helfen.", sage ich kleinlaut. ,,Nein!! Lass mich in Ruhe! Ich möchte, dass du jetzt gehst.", sagt er und geht. ,,Warte! Bitte! Lass uns doch nicht schon wieder streiten!", rufe ich ihm hinterher, bevor er seine Zimmertür hinter sich zuschlägt. Nicht schon wieder.

Two StepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt