,,Wieso bist du hier?", frage ich Cain. ,,Warum nicht?", entgegnet er und zuckt mit den Schultern. ,,Willst du mich nerven? Hättest du nicht einfach auf eine andere Schule gehen können?", keife ich ihn an. ,,Nein. Woher sollte ich wissen, dass du auf deine Schule gehe und dann noch ausgerechnet in deine Klasse? Das konnte ich gar nicht wissen.", sagt er, bevor er von John unterbrochen wird. ,,Ist dein Name eigentlich nur Cain?", fragt er und ich verstehe diese Frage nicht. Offensichtlich war er in Gedanken. ,,Nein. Ich heiße Louis Cain Miller. Aber ich mag den Namen Louis nicht, deshalb Cain.", sagt er und grinst. ,,So wie Taker also.", sagt John und ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht John am Handgelenk packe und mit ihm gehe. ,,Stimmt. Taker mag den Namen Shawn nicht.", sagt Cain und lacht. Hallo! Ich bin auch noch hier! Nur so zur Info. ,,Obwohl Shawn zu ihm passt. Schade, dass er ihn nicht mag.", sagt Cain. ,,Ja. Shawn passt wirklich zu ihm.", stimmt John ihm zu und ich fühle mich irgendwie fehl am Platz. ,,Sei doch nicht so Mies drauf Taker. Du bist der einzige, der so schlecht gelaunt ist. Entspann dich mal.", sagt Cain und legt John eine Hand auf die Schulter.
Plötzlich steigt die Eifersucht in mir auf und ich weiß nicht warum. Ich ziehe John zu mir und drücke ihn an mich. ,,Kannst du mich mal loslassen?", sagt John genervt, aber ich ignoriere ihn. ,,Du hast ihn gehört Taker. Lass ihn los.", sagt Cain und grinst. ,,Lass ihn in Ruhe und geh", zische ich. ,,Wow, wow, wow! Ich habe dir nichts getan Taker.", sagt Cain und ich drücke John noch enger an mich. ,,Taker. Du tust mir weh.", sagt John und schnappt nach Luft. ,,Lass ihn doch einfach los. Was ist denn schon dabei, wenn du ihn loslässt?", sagt Cain.
Eine Meute Schüler hat sich inzwischen um uns gescharrt und verfolgen das geschehen. Normalerweise würde mich sowas stören, aber es ist mir völlig egal.
DU LIEST GERADE
Two Steps
RomanceDer Bad Boy Taker kommt auf eine neue Schule, in eine neue Stadt, weil er nichts mit seiner Familie zu tun haben will. Doch statt seinem lang ersehnten Wunsch nach einem Neuanfang, trifft er auf John. John, der von seinen Mitschülern fertig gemacht...