Kapitel 34 ~ Andrew ~

53 5 1
                                    

,,Warte John.", sage ich und laufe ihm hinterher. ,,Dann geh doch schneller!", ruft er zurück. ,,Wohin gehst du?", frage ich ihn, aber er geht einfach weiter. Er geht in ein Gebäude, was so aussieht wie ein Restaurant und ich folge ihm. Alles ist dunkel und still bis auf ein Tisch, wo John und jemand anderes dran sitzen. Sie unterhalten sich, bis ich hinter dem Typen stehe. Scheiße. ,,Hey Taker! Wir haben schon auf dich gewartet!", sagt John und steht auf. Der Junge dreht sich ebenfalls um und lächelt mich mit seinen weißen Zähnen an. ,,A-Andrew.", stottere ich benommen. ,,Hey Taker! Lange nicht mehr gesehen.", sagt er und schaut mich freundlich an. ,,Du kannst gar nicht hier sein!", sage ich und weiche einen Schritt zurück. ,,Wie meinst du das? Ich war immer da Taker.", sagt er.

Ich fahre schweißgebadet aus den Schlaf und stoße mir meinen Kopf. ,,Aua!", sagt John und reibt sich die Stirn. ,,Es tut mir leid.", sage ich und schaue ihn an. ,,Schön das du jetzt auch mal wach bist.", sagt er und schaut mir in die Augen. ,,Warum?", frage ich ihn. Er schaut mich jetzt einfach nur an und antwortet mir nicht. ,,John? Ist alles okay?", frage ich ihn, aber er antwortet immer noch nicht. So läuft das fast 5min, bis er wegschaut. ,,Wir sollten mal frühstücken gehen.", er und steht auf. Ich nicke nur und folge ihm. 

~ nach dem Frühstück ~

,,Heute haben wir eigentlich nichts vor. Also habt ihr ein bisschen Zeit für euch.", sagt Olivia und lächelt uns an. ,,Danke. Wir werden uns schon die Zeit vertreiben.", sage ich und stehe vom Tisch auf. John steht ebenfalls auf und schiebt seinen Stuhl ran. Ich weiß, dass es irgendwie komisch klang, aber vielleicht kann ich ja mit John etwas unternehmen. ,,Und mit was sollen wir uns die Zeit vertreiben?", fragt er mich, als wir wieder auf unserem Zimmer sind. ,,Keine Ahnung. Vielleicht können wir ja etwas unternehmen? Oder du zeigst mir irgendwas in der Stadt.", schlage ich vor und auf einmal wirkt er ein bisschen enttäuscht, aber auch gleich entspannter.  ,,Können wir heute nicht hier bleiben? Ich habe irgendwie keine Lust in die Kälte zu gehen.", sagt er zurückhaltend. ,,Natürlich können wir das. Ich dachte nur, dass du mal etwas unternehmen möchtest.", sage ich und lache verklemmt. ,,Nein, aber danke. Lass uns einen Film gucken.", sagt er und legt seine Arme um mich. ,,Okay.", entgegen ich nur.

Als der Abspann vom Film kommt, schalte ich den Fernseher aus. ,,Mir ist langweilig.", sage ich zu ihm, woraufhin er mich nur anschaut. ,,Mir auch.", stimmt er mir zu und lacht. ,,Was sollen wir machen?", frage ich und er zuckt nur mit den Schultern. Doch dann beugt er sich zu mir vor und fängt an mich zu küssen. Was ist das bitte für ein komischer Tag? Als erstes habe ich diesen Scheiß Alptraum, dann stoße ich mir den Kopf und dann kommt das. Träume ich denn immer so noch? Ich schiebe ihn leicht von mir weg, sodass ich ihm in die Augen schauen kann. ,,Was sit denn los?", fragt er mich mit leicht erstickter Stimme. ,,Du musst das nicht machen okay? Ich denke, dass wir noch nicht so weit sind... Nein das du noch nicht so weit bist das zu tun okay? Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich würde es sehr gerne mit dir machen, aber wir haben alle Zeit der Welt und da müssen wir nichts überstürzen.", sprudelt es aus mir heraus. ,,A-aber..", stottert er. ,,Nein John. Wir haben alle Zeit der Welt und da brauchen wir nichts zu überstürzen.", sage ich, woraufhin er nur stumm nickt. ,,Okay. Dann zieh dich an und  lass uns etwas unternehmen.", schlage ich vor und dann machen wir uns auch schon fertig. 

~~~

Hey Leute. Srry das ich so lange nicht weitergeschrieben habe, aber mir ist halt viel dazwischen gekommen und ich bin dann nicht dazu gekommen weiterzuschreiben. Aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Viel Spaß beim Weiterlesen. 

Two StepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt