Frühstück im Bett

3.1K 131 55
                                    

07:36 Uhr 

Thomas: Guten Morgen, meine Freunde. Ich hoffe, ihr hattet eine erholsame Nacht und so weiter.

Thomas: Kommen wir zu den wichtigen Themen des Lebens 

Serge: Oh ja, total erholsam, wenn man mitten in der Nacht geweckt wird. 

Thomas: Also ich bin um 10:00 Uhr schlafen gegangen und vor wenigen Minuten aufgestanden. Für mich war das nicht die Mitte der Nacht. Die Mitte wäre ca. 2:30 Uhr gewesen.

Serge: Muss ich dazu wirklich etwas sagen?

Thomas: Also ich würde es schon schön finden, wenn du dich weiterhin an unserem Gespräch beteiligen würdest

Leon Goretzka wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Josh: Einen schönen guten Morgen. Motiviert fürs Training?

Serge: Geht's dir gut? Wieso hast du so gute Laune?

Josh: Ich hatte gerade ein ausgezeichnetes Frühstück und musste nichts dafür tun. 

Serge: Leon hat dir Frühstück gemacht? Warum? Geht's ihm gut? Musste er irgendwas beichten?

Josh: Er wollte zurück in die Gruppe. Es war also ein Bestechungs-Frühstück. 

Thomas: So leicht lässt du dich bestechen?

Josh: Weiß du eigentlich, wie selten ich im Bett frühstücken darf? Und noch seltener ist es, dass ich mir das Frühstück dafür nicht selbst machen muss. 

Thomas: Anders ausgedrückt ... Leon ist meine Gruppe wirklich wichtig. 

Josh: UNSERE Gruppe

Benji: Also in meinem Bett dürftest du nicht frühstücken

Leon: Wir hätte auch etwas Redebedarf, wenn du bei Benji im Bett Frühstücken würdest.

Thomas: Nur weil ich dir Adminrechte gegeben habe, ist das noch lange nicht unsere Gruppe

Josh: Ich habe meine Adminrechte allerdings schon deutlich intensiver genutzt. Du nutzt deine Macht gar nicht. 

Serge: Das waren noch Zeiten, als ich auch mal Admin war. 

Leon: Josh, möchtest du dich nicht auch mal zu dem Frühstück in Benjis Bett äußern?

Josh: Da ist doch gar kein Platz für eine dritte Person

Thomas: WAS?! 

Thomas: Benjamin Jacques Marcel Pavard, du bist in einer Beziehung?

Benji: Nein

Thomas: Warum behauptet Jo dann sowas?

Leon: Das ist dein einziges Argument, warum du nicht bei Benji Frühstücken würdest? 

Serge: So ein Frühstück ist doch nichts verpflichtendes

Leon: Das sehe ich aber anders. Wenn man sich die Mühe macht, einer Person Frühstück ans Bett zu bringen, sollte das auch ein anderes Ereignis zur Folge haben 

Serge: Übersetzt bedeutet das, du würdest sowas nicht machen, um deinem Partner eine Freude zu machen, sondern nur um Sex zu bekommen?

Benji: Das weiß ich doch nicht. Frag Josh

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt