Die Suche

1.1K 84 6
                                    

Leon: Kann mir jetzt mal bitte irgendwer erklären, was passiert ist, während ich geschlafen habe? Wo ist Josh? Und wieso hat er Max hinzugefügt?

Thomas: Und zum Admin gemacht

Jule: Es fing alles damit an, dass Jadon ein Bild von dir, Leroy und Max in die Gruppe gestellt hat, wobei er dachte, dass aufm Bild Josh und nicht Max zu sehen wäre. 

Kai: Es folgte eine große Diskussion über das Zusammenkommen von dir und Josh, eure Trennung und Versöhnung, sowie über die Vereinswechsel von Jo. 

Leon: Welche Trennung?

Jule: Die, wegen der Josh von Schalke zu Leipzig gewechselt ist. 

Leon: Er hat nie bei Schalke gespielt

Kai: Doch hat er. Als zumindest wenn man Max und Josh zu einer Person macht. 

Jule: Als Jo von Leipzig nach München gewechselt ist, hast du die Sehnsucht nicht mehr ausgehalten und bist ebenfalls nach München gewechselt. 

Kai: Dort seid ihr wieder zusammen gekommen

Max: Seid ihr jetzt getrennt oder nicht?

Benji: Das weiß zur Zeit wohl nur Josh. 

Lucas: Max macht sich schon Hoffnung

Kylian: Worauf?

Leroy: Max ist der Ex-Freund von Leon

Lionel: Jetzt macht diese ganze Geschichte auch mehr Sinn

Neymar: Und Joshua ist auch der Ex-Freund von Leon?

Leon: Nein ...

David: Das wissen wir noch nicht eindeutig

Joshua M.: Ich stimme, Moritz und Leon zu 

Serge: Jetzt fängt der wieder an zu nerven

Moritz: Ich weiß nicht, wovon du redest, Josh, aber mir zuzustimmen, ist immer eine gute Idee. 

Gregor: Hast du das Bett inzwischen denn auch mal verlassen?

Moritz: Spinnst du? Auf gar keinen Fall. Ich bewege mich hier keinen Zentimeter weg

Joshua M.: Ich hol dich in fünf Minuten ab. 

Jamal: Und was macht ihr dann?

Joshua M.: Das ist geheim

Moritz: Okay

Kai: Dein Plan, das Bett nicht zu verlassen, hat ja lange gehalten

Moritz: Ich werde in ein Geheimnis eingeweiht. Dafür stehe ich gerne auf. 

Mason: Ich mag keine Geheimnisse

Jack: Das sagst du nur, weil dein Controller weg ist

Mason: Der wurde mir geklaut ... schon wieder

Timo: Ich habe deinen Controller nie geklaut!

Draxler: Sicherlich war es beim letzten Mal auch schon Marco, um von seiner Affäre abzulenken

Marco: Kann man diese Ermittler entlassen? Die sind nicht zu gebrauchen

Kai: Das sagst du nur, weil wir dich überführt haben

Leon: Masons Affäre und Marcos Controller interessieren hier doch gerade Niemanden. Es geht um Joshua. 

Jule: Da hast du Recht, aber wir interessieren uns für Marcos Affäre und Masons Controller

Jonas: Es ist wirklich nicht hilfreich, wenn man versucht, hier nen Überblick zu bekommen, dass ihr selbst immer alles durcheinander bekommt

Jude: Ich dachte, Joshua wollte zu Moritz

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt