Jascha oder Jannis

1.1K 82 15
                                    

Daniel: Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Übernachtungsparty

Serge: Ich habe das Thema gerade für beendet erklärt 

Leroy: Wann?

Leon: Ich habe nur gelesen, dass du über Jules Affäre reden wolltest

Draxler: Die es noch immer nicht gibt

Robert: Das glaub ich dir nicht 

Erik: Können wir nicht einfach Marco hinzufügen und uns seine Meinung dazu anhören

Gio: Er würde sich sicherlich freuen

Daniel: Aber nicht so sehr wie ich über eine Übernachtungsparty

Moritz: Sag mal, Serge, wenn Jemand anderes eine Übernachtungsparty plant, würdest du dann hingehen?

Serge: Kommt auf die anderen Gäste drauf an

Moritz: Ein paar Leute aus dieser Gruppe

Lucas: Vielleicht würde Yann ja in Begleitung seiner Erdnussbutter kommen

Yann: Können wir dieses Thema nicht einfach vergessen?

Leroy: Das kannst du in dieser Gruppe vergessen. Früher oder später wird jede peinliche Geschichte wieder rausgekramt. 

Andreas: Ich kann es kaum erwarten

Theo: Diesen Satz wirst du noch bereuen

Neymar: Diese Gruppe wird dich eine Menge deiner Lebenszeit kosten und noch mehr Nerven 

Sergio: Neymar, Kylian und Lionel versuchen gerade in der Kabine den Vorschlag von Daniel umzusetzen

Daniel: Welchen Vorschlag?

Sergio: Die ganzen Beziehungsverhältnisse aufzuzeichnen. 

Benji: Und? Wie kommen sie voran?

Sergio: Sie haben die vorbereitete Zeichnung vom Trainer weggewischt. Mehr kann ich nicht berichten, weil ich deren Notizen nicht verstehe. Aber ich denke, die heutige Taktikbesprechung fürs Spiel wird nochmal neu vorbereitet werden müssen

Kylian: Wir brauchten das Board

Gio: Marco würde sich freuen

Declan: Weil die Notizen vom Trainer weg sind?

Gio: Nein, wenn er zurück in die Gruppe darf

Lucas: Das hast du bereits geschrieben

Gio: Aber es ist noch nichts passiert. Deswegen dachte ich, dass Josh es vielleicht überlesen hat. 

Moritz: Also darf ich eine Übernachtungsparty planen, Serge?

Serge: Wenn du das willst. Ich werde dich nicht aufhalten

Daniel: Was hast du vor?

Moritz: Eine Übernachtungsparty planen

Daniel: Und warum?

Moritz: Damit wir eine Übernachtungsparty veranstalten können

Leroy: In dieser Gruppe schreibt man übrigens "Wieso" und nicht "warum"

Erik: Weshalb?

Leroy: Ja, "weshalb" ist auch in Ordnung. Hauptsache nicht "Warum"

Erik: Aus welchem Grund?

Leroy: Lange Geschichte

Leon: Anders formuliert ... Leroy hat keine Ahnung

Leory: Das stimmt nicht. Ich möchte mein Wissen bloß einfach nicht mit jeder x-beliebigen Person teilen

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt