Die nächste Beziehungskrise

2.3K 103 21
                                    

9:34 Uhr

Thomas: Nachdem alle das gestrige Drama gut überstanden und hoffentlich auch seelisch verarbeitet haben, können wir zurück zu den wichtigen Dingen kommen. 

Niklas: Eigentlich schon traurig, dass Josh und Leon nur im Kino waren. Das hätte eine riesige Schlagzeile geben können, wenn etwas schlimmeres passiert wäre

Marco: Und hätte den FC Bayern im Mittelfeld stark geschwächt. 

Timo: Würdest du wirklich so weit gehen?

Marco: Irgendwann wird es halt deprimierend. Seit 2012 spiele ich beim BVB und jedes verdammte Jahr ist Bayern Deutscher Meister geworden. Der BVB ist zuletzt 2011 Deutscher Meister geworden und da war ich noch bei Bor. M'gladbach

Leroy: Dann frag dich mal, woran das liegen könnte, dass der BVB, seitdem du da bist, nicht mehr Deutscher Meister geworden ist

Thomas: Lenkt bitte nicht vom Thema ab und hört auf die Zecken zu mobben, die haben es schon schwer genug. 

Mats: Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir das antue

Thomas: Wärst du mal in München geblieben

Mats: Ich meinte nicht den Verein

Thomas: Sondern?

Mario: Er meint dich. 

Serge: Ich frage mich schon, seit ich von eurer Beziehung weiß, warum man freiwillig mit Thomas zusammen ist

Thomas: Gehts noch? Ich bin ein sehr sympathischer Mann

Josh: Der nur hin und wieder dezent anstrengend ist

Thomas: Ich bin sehr liebenswert

Serge: Das würde Manu so niemals bestätigen

Thomas: Ich kann super zuhören

Leon: Vielleicht wenn du mal für ein paar Minuten die Klappe halten könntest

Thomas: Manchmal hasse ich euch drei wirklich

Marco: Das sind Bayern-Spieler, die muss man hassen, da können die Drei nichts für

Jule: Alls okay bei dir, Marco?

Marco: Selbstverständlich. Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?

Jule: Du wirkst etwas aggressiv 

Marco: Dann frag mal Mario wieso

Timo: Mario, wieso?

Paul: Da kommt die nächste Beziehungskrise. Lasst uns doch lieber über Bernard sprechen

Benji: Ganz schlechtes Timing

Leon: Wieso?

Lucas: Weil sich Jemand (BENJAMIN!) nicht an Absprachen hält 

Benji: Mein Bett, meine Regeln

Lucas: Diese Regel wurde aber erst gestern überarbeitet. Demnach ist an trainingsfreien Tagen das Essen in deinem Bett erlaubt.

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt