Von A-Z

1.5K 98 19
                                    

24:12 Uhr

Jascha: Wir warten übrigens noch immer auf den Schlüssel

David: Yussuf müsste jeden Moment bei euch angekommen

Thomas: Lasst uns die Wartezeit doch mit einem Spiel vertreiben

Robert: Nein, danke

Leon: Muss das sein?

Leroy: Ich möchte nicht mitspielen

Serge: Niemand möchte das

Thomas: Die erste Person schreibt einen Satz, der mit A beginnt. Die nächste Person schreibt einen Satz, der mit B beginnt. Und immer so weiter. Ich fange auch an

Thomas: Am meisten Spaß macht so ein Spiel, wenn alle mitmachen

Lucas: Blödmann

Thomas: Anmerkung - Blödmann ist ein Wort, kein Satz

Lucas: China wäre ein guter Wohnort für Thomas

Thomas: Das würde aber eine Fernbeziehung über die Landesgrenze hinaus bedeuten

Kai: England und Deutschland funktioniert doch auch. 

Lucas: Feiglinge, wie Thomas, trauen sich das aber nicht

Serge: Gelegentlich bin ich scheinbar doch mal Thomas Meinung, denn ich würde so eine Fernbeziehung auch nicht wollen

Leroy: Ich dachte, du möchtest nicht mitspielen?

Thomas: Anmerkung - Wir sind bei H 

Leroy: Hast du deine Meinung geändert?

Serge: Ist dir ja scheinbar genauso ergangen

Jule: Jascha, wo schlaft ihr jetzt eigentlich?

Jascha: Kann ich dir noch nicht so genau sagen, weil Joshua uns die Daten noch nicht geschickt hat

Jule: Such bloß was vernünftiges raus, Josh. Wenn mein kleiner Bruder wegen dir in irgendein verdrecktem und von Ratten bewohntem Hotel pennt, wirst du ein Problem mit mir bekommen.

Thomas: Anmerkung - Wir sind bei L

Jule: Ich spiel doch gar nicht mit

Niklas: Dein Satz hat aber doch mit J angefangen?

Jule: Ich kann nicht ändern, dass Jascha Jascha heißt. 

Thomas: JEDER spielt mit

Lucas: Lustig war Thomas noch nie. 

Thomas: Mats, kannst du vielleicht mal irgendwas zu Lucas Verhalten sagen?

Josh: Nicht dein Ernst, oder?

Lucas: Oh, brauchst du jetzt einen Beschützer?

Jamal: Plan hat übrigens funktioniert. Poulsen war gerade mit dem Schlüssel hier

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt