Die Lösung

1.7K 95 16
                                    

11:11 Uhr

Joshua Mees wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Leon Guwara wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Draxler: Kennt man die?

Thomas: Was soll das?

Josh: Leon und ich haben für den restlichen Tag frei. Die Beiden vertreten uns. Für alle die sie noch nicht kennen, das sind Joshua Mees vom SSV Jahn Regensburg

 Für alle die sie noch nicht kennen, das sind Joshua Mees vom SSV Jahn Regensburg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Josh: Und Leon Guwara, ebenfalls vom SSV Jahn Regensburg

Josh: Und Leon Guwara, ebenfalls vom SSV Jahn Regensburg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Joshua M.: Ich bin Stürmer und kein Mittelfeldspieler

Leon Gu.: Und ich Verteidiger

Josh: Passt doch. Dann trefft ihr euch in der Mitte und schon seid ihr Mittelfeldspieler

Marco: Die Logik würde sicherlich jeder Trainer unterstützen

Josh: Die sollen ja auch kein Fußball spielen

Joshua M.: Sondern?

Josh: Uns in dieser WhatsApp-Gruppe vertreten. Die fangen hier ständig an über einen zu lästern, wenn man nicht da ist. 

Leon Gu.: Woher hast du unsere Nummern?

Josh: Joshua hat vor Jahn Regensburg und vor Holstein Kiel bei Union Berlin gespielt. Dort war er etwa zwei Monate lang mit Max Kruse in einer Mannschaft und der hat mir die Nummer gegeben. Und du hast in der Saison 2016/17 bei Darmstadt 98 gespielt, zusammen mit Daniel Heuer Fernandes, der seit 2019 beim HSV spielt, wo er mit Sven Ulreich, der ja jetzt bei uns spielt, in einer Mannschaft war. Sven hat mir die Nummer von Daniel gegeben und der hat mir deine gegeben. 

Leon: Und ich finde für diesen Aufwand, haben wir uns den Urlaub verdient. 

Robert: Und warum ausgerechnet die Beiden?

Josh: Es gab jetzt nicht so massenhaft Auswahl an deutschen Fußballern, die den gleichen Vornamen wie wir haben. Dass beide beim gleichen Verein sind war tatsächlich Zufall. 

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt