Wer muss die Gruppe verlassen?

1.4K 97 14
                                    

Mario: Felix und Jascha

Leroy: Wieso überrascht der Vorschlag mich bloß nicht?

Jascha: Mario

David: So macht man sich bei seinem zukünftigen Schwager beliebt

Mario: Ich werde nie sein Schwager werden, weil es keine Hochzeit geben wird. Das würde ich nicht zulassen

Jule: Ich auch nicht

Jascha: Wie wollt ihr das denn verhindern?

Mario: Wir rufen einfach bei jedem Standesamt an, lassen unseren Promi-Bonus spielen und sorgen dafür, dass euch keiner traut

Jascha: Dann fangt lieber schon mal an

Jamal: Ihr seid verlobt?!

Jule: WAS?! SPINNT IHR?!

Mario: Das ist deine Schuld, Marco!

Kevin: Marco hat wirklich ein hartes Leben

Marco: Ich würde mich ja für dein Mitgefühl bedanken, Kevin, aber erfahrungsgemäß folgt danach irgendein dämlicher Spruch

Kevin: Dämlich war nur, dass du Declan angestiftet hast Masons Controller verschwinden zu lassen

Declan: Das war wirklich ne fiese Aktion, Marco

Mason: Ich bin auch zu tiefst von dir enttäuscht ,Reus

Marco: Ist das euer Ernst?

Mason: Über sowas macht man keine Späße. 

Marco: Ihr habt doch alle einen Dachschaden

Kevin: Zumindest müssen wir nicht in Gefängnis

Kai: Da wäre ich mal nicht zu vorlaut, Kevin, gegen dich läuft immerhin auch noch ein Verfahren

Kevin: WAS?! Wieso?!

Draxler: Weil du verdächtig bist. 

Kevin: Was soll ich denn angeblich gemacht haben?

Draxler: Das wissen wir noch nicht. Wir suchen noch den passenden Fall

Marco: Den ihr Kevin dann in die Schuhe schieben könnt, obwohl er überhaupt nichts damit zu tun hat. 

Jule: Es ist viel zu früh für eine Verlobung

Jascha: Wir sind nicht verlobt, aber bis ihr alles Standesämter in Deutschland durchtelefoniert habt, können ein paar Jahre vergehen. 

Felix K.: Notfalls könntet ihr ja auch noch im Ausland heiraten

Jule: Du hast genauso blöde Ideen wie dein Namensvetter. Kann der bitte auch raus? Jascha hat schon genug schlechten Umgang.

Paul: Meinst du, Jascha sollte lieber Felix K. statt Felix G. heiraten?

Jule: Er soll einfach gar keinen Felix heiraten

Timo: Ich bin auch dafür, dass Jascha und Felix die Gruppe verlassen

Lionel: Ich bin für Kylian

Kylian: Ich hab doch gar nichts gemacht

Lionel: Du hast mein Fenster kaputt gemacht und meine Chocolinas aufgegessen

Kylian: Dann muss Neymar aber auch gehen

Neymar: Wieso? Weil ich einen einzigen Keks gegessen habe? 

Kylian: Hör auf, dich als so unschuldig darzustellen

João: Josip, der hat mich übern Tisch gezogen. Er hat bei unserer Verhandlung einfach Popcorn angeboten, welches er gar nicht besitzt. Und Jack auch, der hat sein Popcorn lieber Kevin, Phil oder Ilkay gegeben. So genau weiß ich das nicht mehr. Und wenn wir schon dabei sind, können Toni, Antoine und Marc-André auch gleichen gehen, weil die mir ihr Popcorn nicht mal eben nach London bringen wollten.

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt