Neue Mitglieder

1.2K 83 20
                                    

5:55 Uhr

Sergio Ramos wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Cristiano Ronaldo wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Josh: Ach ist das ein Mist

Robert Lewandowski wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Josh: Erinnert mich bitte irgend Jemand daran, dass ich die gleich wieder alle entferne?

Marco Reus wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Josh: Hätte ich den bloß unter B gespeichert gelassen

Giovanni Reyna wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Josh: Jude wollte mehr BVB-Spieler, jetzt hat er seinen Willen

Josh: Hat er bloß nichts mehr von

Christian Pulisic wurde von Joshua Kimmich hinzugefügt

Josh: So, jetzt hab ich es. Willkommen, Christian. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Mein Handy hatte mal wieder Probleme

Christian: Nicht schlimm. Bis zum Training ist ja noch ausreichend Zeit. Außerdem kann ich mir jetzt die Zeit sparen, die ich sonst immer brauchte, um an Masons Handy alle Nachrichten, die über Nacht kamen, nachzulesen

Josh: Du bist vermutlich die einzige Person, die hier irgendwas nachträglich noch ließt. Über alle anderen kannst du lästern, wenn sie nicht gerade online sind, und sie werden es nie erfahren

Christian: Das habe ich auch schon gemerkt 

Robert: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass es diese Gruppe immer noch gibt 

Marco: Womit habe ich es verdient, wieder aufgenommen zu werden?

Josh: War ein Ausrutscher 

Marco: Na danke, sowas hört man doch gerne. Fühlt man sich sofort willkommen

Gio: Ich dachte immer, dass ihr uns verarscht, wenn ihr von dieser Gruppe erzählt habt, aber es gibt sie ja wirklich

Josh: Ihr redet also über unsere WhatsApp-Gruppe, die von FCB-Spielern gegründet wurde, in der BVB-Kabine?

Gio: Sie ist Gesprächsthema Nummer eins

Marco: Quatsch, die Gruppe interessiert Niemanden. Haben wir noch nie drüber gesprochen

Gio: Du beschwerst dich doch schon seit Tagen, dass du wieder rein willst. Wieso behauptest du jetzt, dass wir nie drüber reden würden?

Marco: Weil das nicht gut für das Ego der Bayern-Spieler ist und jetzt sei still

Sergio: Ich habe diese Gruppe auch für ein Gerücht gehalten, als Neymar und die Anderen davon erzählt haben

Marco: Sei ruhig! Wenn die erfahren, dass sogar in der PSG-Kabine über die Gruppe gesprochen wird, drehen die völlig durch

Josh: Die sind anwesend

Fußballer WhatsApp-GruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt