Kapitel 27

380 26 9
                                    

Etwas später im Pub

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas später im Pub

"Ich brauche erst mal eine Pause Mädels. Den nächsten Song setze ich aus" ich habe das Gefühl ich habe den halben Tag getanzt dabei waren es nur ein paar Stunden. Kaum waren wir im Pub angekommen ging eine regelrechte Party los. Halb Alfea scheint hier zu sein und die Abwesenheit Rosalinds auszunutzen. Man fühlt sich fast wie auf der Party der Spezialisten. Völlig erschöpft setze ich mich neben Riven und lehne mich an ihn. "Ist meine Prinzessin vom vielen Tanzen erschöpft?" zieht er mich näher zu sich und küsst meine erhitzen Lippen. "Die Bewegungen waren echt sexy. Das hat mich ganz schön angetörnt. Ich konnte mich kaum konzentrieren" "Es hat dir also gefallen?" Ziel erreicht. Sicher habe ich seine Blicke auf mir gespürt und ihn etwas angeheizt. "Wie könnte es nicht. Glaub mir wären wie allein hättest du nicht mehr so viel an" "Dabei habe ich mir mit dem Outfit so viel Mühe gegeben" "Ich würde mir auch Mühe beim Ausziehen geben" "Das machen wir später versprochen. Hier zu sein macht total Spaß. Ich fühle mich so frei und ungezwungen wie schon lange nicht mehr" "Das sieht man dir an. Uns allen. Es war eine gute Entscheidung herzukommen"

"Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelangweilt" ich trinke einen Schluck aus seinem Glas und es kühlt mich etwas ab. "Keine Sorge ich hab mit den Jungs etwas Billard gespielt und jetzt habe ich dich ja wieder bei mir. So hatte ich auch die Gelegenheit Sky etwas abzulenken bzw. aufzuheitern" "Ich dachte er wäre mit Bloom zusammen" "Das war er auch gefühlt zehn Minuten bis dieser Sebastian aufgetaucht ist und sie ihn einfach hat stehen lassen. Wie einen begossenen Pudel" "Sie hat bitte was gemacht und wieso war Sebastian hier?" das regt mich total auf. Armer Sky. Ich verstehe Bloom nicht. "Er hat ihr eine Mappe mit Dokumenten gegeben. Denke ich" "Sky tut mir so leid" "Ich weiß er hat sich so gefreut Zeit mit ihr zu verbringen und Pärchensachen zu machen. Ich weiß Bloom ist deine Freundin und du magst sie aber sie tut ihm weh. Eine gute Freundin sollte für ihren Freund da sein. Als es Sky schlecht ging wegen Silva und Andreas waren wir immer für ihn da. So kann es nicht weitergehen" "Das sehe ich auch so. Ich rede mir ihr versprochen" das sie sich so verhält, macht mich echt traurig und wütend zugleich. So habe ich sie nicht eingeschätzt. Ich dachte echt Bloom und Sky wären ein tolles Paar und würden sich super ergänzen.

"Ich sehe deutlich wie es in deinem süßen Köpfchen rattert. Ich wollte die Stimmung mit dem Thema nicht runterziehen. Tut mir leid" "Schon gut Schatz. Ich bin froh, dass du mir immer alles sagst" "So läuft es in einer gesunden Beziehung Prinzessin" "Bloom war in der WG auch schon so komisch drauf. Sie war total dagegen hierherzukommen wegen der Bluthexen und war auch überrascht, dass ich bei eurem Training dabei war. Ich hatte schon etwas das Gefühl das sie enttäuscht, leicht sauer war" "Aber du glaubst nicht, dass es wegen der Bluthexen ist?" wie gut er meine Gedanken doch erraten kann. "Mein Gefühl sagt mir es steckt etwas anderes dahinter" "Dein Gefühl täuscht dich fast nie" "Das ist es was mir Sorgen macht aber genug des Trübsalblasens. Noch sind wir hier um Spaß zu haben" ich kann mich auch morgen darum kümmern. "Was schwebt der Dame so vor?" "Eine Runde Dart?" "Willst du das wirklich. Ich bin gut in Dart" "Ich gehe das Risiko ein" "Na dann" Riven leert sein Glas und zieht mich mit sich. Bin gespannt wer gewinnt.

SchicksalsmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt