Kapitel 31

383 27 3
                                    

Am nächsten Morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen

"Saul lauf nicht so schnell wir gehen gemütlich spazieren und sind nicht auf der Flucht" lachend bremst mich Sofia aus und ich passe mein Tempo an. In einem gemütlichen Tempo laufen wir Hand in Hand weiter. "Siehst du so ist es schon viel besser und wir haben auch länger etwas von unserem Date. Es sei denn du möchtest mich schnell loswerden" "Was nein. Bitte denk sowas nicht. Ich bin so glücklich hier mit dir. Endlich konnten wir uns mal Zeit stehlen" "Saul das sollte ein kleiner Witz sein aber ich bin froh, dass du die Zeit genauso genießt wie ich. Die Schule war in letzte Zeit so stressig. Dir wird es mit dem Training nicht anders gehen" "Da hast du recht aber ich tue es, um die zu schützen die mir wichtig sind. Um dich zu schützen" "Also brauche ich Schutz?" fragt sie mich spielerisch und ich spüre wie Eis über meine Hand wandert. "Ich weiß das du eine mächtige Fee bist Sofia. Keine Sorge ich habe dich oft genug deine Magie einsetzen sehen aber trotzdem werde ich immer über dich wachen" gelobe ich ihr aus tiefstem Herzen. Ich weiß, ich kenne sie erst ein paar Monate aber sie ist die Frau, die ich immer lieben werde. Mit ihr kann ich mir eine Zukunft vorstellen. "Du bleibst also für immer an meiner Seite" "Das werde ich so lange du mich willst" "Beweis es mir?" herausfordernd siehst sie mich an und ich überlege wie ich das Bewerkstelligen kann. Nach ein paar Minuten kommt mir eine passende Idee. Ich ziehe sie zu einer großen Eiche und zücke mein Taschenmesser aus der Jackentasche. "Was hast du vor?" "Der Welt zeigen, dass wir für immer zusammengehören" ich beginne damit unsere Initialen in den Baum zu ritzen. Stück für Stück nimmt es Formen an. Nach etwa zehn Minuten bin ich zufrieden mit meinem Werk und zeige es ihr stolz. "Es ist wunderschön Saul und so romantisch" "Also habe ich deine Vorstellung getroffen?" "Übertroffen" ich ziehe sie zu mir und küssen sie zärtlich. Sofia und Saul Forever. Was für eine schöne Vorstellung.

"Ich bin froh, dass das Training vorbei ist" "Unser Trainer war auch rigoros aber ich kenne jemand der sich gleich um deine Wunden kümmert" ich folge den Blick meines Kameraden und sehe wie Sofia auf uns zu läuft. Lächelnd winkt sie mir zu. Ich raffe mich auf und laufe ihr entgegen und versuche meine Schmerzen so gut wie es geht auszublenden. "Hallo Saul" "Hallo Sofia" sie küsst mich und lehnt sich etwas zu fest an mich und ich kann einen Schmerzensseufzer nicht unterdrücken. "Was hast du?" "Nichts Schlimmes. Das Training war nur etwas rauer als sonst. Mach dir keine Sorgen" will ich sie beruhigen aber wie es scheint, komme ich damit nicht durch. Besorgt zieht sie mich zur nächsten Bank und schiebt vorsichtig mein Trainingsshirt nach oben. "Das sieht schlimm aus und tut sicher weh" "Nur durch Training werden wir stärker das wird verheilen" "Ich denke ich kann dir etwas Linderung verschaffen" sie setzt sich neben mich und legt ihre Hände auf die pochende Stelle. Sofort spüre ich ihre Magie. Die Kälte tut gut und lindert den Schmerz etwas. "Ein Glück, dass deine Freundin eine Eisfee ist" "Das weiß ich durchaus zu schätzen. Danke" "Nicht dafür ist eine Kleinigkeit. Wollen wir dann vielleicht einen Film schauen? Etwas Entspannung tut uns beiden sicher gut und in meinem Zimmer habe ich eine Salbe, die helfen könnte" "Das würde mir gefallen und mich für mein hartes Training entlohnen"

SchicksalsmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt