CP- Sonic.exe

1.1K 30 1
                                    

Hallo alle zusammen!!

Erstmal danke, dass mir mein Zimmergenosse seinen Laptop zur Verfügung gestellt hat, um euch alles zu berichten.

2 Monate ist es schon her, seit mein Bruder Tom gestorben ist. Er war in den letzten Tagen, in denen ich ihn gesehen habe, sehr unruhig und nervös gewesen. Ich dachte, er hätte vielleicht irgendeine Gruselgeschichte gelesen oder so. Doch meine Erfahrungen, die ich an seinem PC gemacht habe, werden mich für immer verfolgen.


Es begann in den Sommerferien an einem Dienstagmorgen um 9:29 Uhr. Ich begann gerade Batman Arkham Asylum zu spielen und dabei Limonade zu trinken. Ich stellte den Becher ab, aber dummerweise stieß mein Arm den Becher um und fiel auf den Boden, und zwar genau auf meinen Rechner. Der PC bekam einen Kurzschluss, und mit diesen Kurzschluss nahm das Schicksal seinen Lauf. Es ist wirklich erstaunlich, wie eine einzige Bewegung so harte Geschehnisse bewirken kann.


Ich war sowohl entsetzt, als auch verärgert über mich selbst, dass mir so etwas Dummes passieren konnte. Ich wischte alles auf, und überprüfte voller Verzweiflung, ob er vielleicht doch noch angehen würde. Leider vergebens. Ich bekam einen Wutanfall und überlegte, was ich tun solle. Da fiel mir der alte PC von Tom ein, der immer noch in seinem Zimmer stand. Ich wünschte, mir wär' das nicht eingefallen, doch ich ging aus meinem Zimmer und wechselte in Toms. Ich sah mir den PC an: "Völlig verstaubt, da sind schon ein paar Spinnweben...", murmelte ich. Als ich den Staub wegwischte, spürte ich, wie mich von hinten jemand beobachtete. Ich drehte mich schnell um, doch da war niemand.


Ich versuchte den PC anzuschalten, doch er ging nicht an. "Verdammt!!" schimpfte ich wütend. Als ich gerade gehen wollte, und ich wünschte ich wäre rausgegangen, passierte etwas Unerklärliches. Auf einmal ging der Titelbildschirm von "Sonic the Hedgehog" an. ich selbst war nicht soo ein großer Fan, aber mein Bruder schon. Auf einmal sah ich im Bruchteil einer Sekunde etwas merkwürdiges: einen verrückten Titelbildschirm. Es war nicht verrückt, es war gruselig verrückt! Der Himmel war dunkler, das Titel-Emblem war gerostet und ruiniert, anstatt SEGA 1991, hieß es jetzt SEGA 666 und das Wasser war jetzt rot, wie Blut, nur das es echt realistisch aussah. Doch Sonic war am gruseligsten: Rabenschwarze Augen und rote Pupillen. Ich dachte aber nicht weiter darüber nach.


Der PC war nun hochgefahren, ich hatte erwartet, dass jetzt ein Sonicspiel kommt. Ich sah mir seine Spiele an, die er hatte: Er hatte viele Sonicspiele, aber auch Spiele, die mir gefielen wie z.B Minecraft, GTA 4, Slender und viel mehr. Ich wählte Minecraft, loggte mich mit meinem Usernamen ein, und ging auf Singleplayer, doch was ich dort sah, nahm mir den Atem weg. Eine einzige Welt, und ein verrücktes Menü, zum Beispiel war der Hintergrund wie beim Fernseher, Er rauschte und flackerte. Neben den Weltnamen war Sonic zu sehen, wieder mit diesen dunklen Augen und roten Pupillen, der einem Minecraftspieler an der Schulter fasste. Doch Sonic sah aus wie aus einem 16 BIT Pixelspiel, während der Minecraftspieler normal aussah, nur dass er in der Hand einen Smaragd hielt. (Später recherchierte ich und fand heraus, dass man die Dinger "Chaos Emeralds" nannte.) Nur dieser Smaragd war auch nicht aus Minecraft.

Es war auch so pixelhaft. Der Name der Welt hieß: "NO ESCAPE" also "Kein Entkommen". Ich traute mich schon fast nicht, auf den Spielstand zu klicken, aber tat es dann doch. Der Ladevorgang der Welt sah eigentlich normal aus, doch was danach kam, werde ich niemals vergessen. Die Texturen sahen aus wie aus einem Sonicspiel, ähnlich der Green Hill Zone, die selbst ich kenne,

aber der Himmel... er war so...so schwarz! Doch merkwürdig war die Hintergrundmusik: Es war die Green Hill Zone Musik, nur rückwärts abgespielt. Aber was noch merkwürdiger war: Alles war im Nebel, obwohl ich die höchste Sichtweite hatte. Ich drückte F5. Ich hatte den Minecraftskin von diesem Fuchs namens Tails.

Kurze Horrorstorys+Fakten+CreepypastasOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz