Kapitel 62

107 6 3
                                    


Y/n:

"Ach du scheiße, Y/n! Du musst uns alles erzählen!"

Mina stubste mich von der Seite an und bevor ich überhaupt etwas darauf antworten konnte, fiel sie mir wieder ins Wort.

"Habt ihr euch geküsst?? Oder seid ihr noch weiter gegangen?" Mina war kurz davor aufzuspringen und die Anderen lachten.

Anscheinend war es doch keine so gute Idee gewesen meinen Freundinnen gleich zu erzählen, dass ich und Shoto jetzt zusammen waren. Aber zum Glück haben sie versprochen es für sich zu behalten, damit nicht gleich die ganze Schule davon erfuhr.

Als sie ungeduldig auf meine Antwort warteten, fing ich unbeabsichtigt an zu grinsen.
"Ja, wir haben uns geküsst. Aber sonst nichts anderes."

Während Mina, Tsuyu, Ochako und Toru laut aufquitschten blieben meine zwei besten Freunde still.
In der Zeit wo Momo ihren Blick nur auf ihre Mahlzeit hielt, schaute Kyoka mich skeptisch an.

"Was ist los?", fragte ich und musterte die beiden mit hochgezogenen Brauen.

Kyoka atmete hörbar aus, als sie meinte: "Ich habe dir doch gesagt, dass du es etwas langsamer angehen sollst."

Ich verschränkte meine Arme.
"Was meinst du?"

Ihre Augen formten sich zu schmalen Schlitzen. "Du weißt genau was ich meine." Kalt und distanziert war er. Das meinte sie.

Ich wollte das Thema jetzt nicht vor allen öffnen, weswegen ich mich verteidigte: "Du wolltest doch, dass ich ihn auf der Party küsse."

"Ich habe nicht gewusst, dass du wirklich auf ihn stehst."

Ich schnaubte.
"Okay, lassen wir es einfach.
Aber nur zur Info, er ist nett."

"Mhm."

Die anderen Mädchen wechselten ihre Blicke zwischen uns beiden hin und her und warteten darauf, bis jemand die unangenehme Stille unterbrach.

"Momo, was ist eigendlich mit dir?", fragte ich und sie zuckte abrupt zusammen.

Momo hob schnell ihren Blick und setzte sich auf Krampf ein Lächeln auf. "Was, mit mir? Alles gut!"

"Wirklich?", hackte ich nach und sie nickte gleich wieder.
Obwohl ich wusste, dass sie lügte war ich mir sicher, dass ich hier nichts mehr aus ihr rausbekommen würde.

"Ohh Y/n, da ist ja schon dein Freund.", sagte Toru aufeinmal und ich zog scharf die Luft ein.
Freund. Es hört sich so.. seltsam an.

Als ich Shoto gerade die Mensa betreten sah, bin ich schon aufgestanden, um zu ihm zu kommen.
Er bemerkte mich ebenfalls und ging direkt auf mich zu.

Während er lächelte, bildeten sich auf seinen Wangen Grübchen. Ich musste grinsen und unterdrückte das Gefühl, ihn gleich hier küssen zu wollen.

"Hey.", sagte er in einem freundlichen Ton, als er vor mir stand.
"Hi." Wir starrten uns für ein paar Sekunden in die Augen und hatten beide keine Ahnung, was wir jetzt tun sollten.

Küssen? Umarmen? Hände schütteln?
Ich war komplett überfordert, obwohl es überhaupt keine große Sache war.

Anscheinend wusste er selber nicht, was er tat, weswegen wir es einfach auf unseren übertrieben langen Blickkontakt beließen.
Nachdem wir zu den Anderen zurückkammen, verschränkte Mina gelangweilt ihre Arme.

"Buhhh! Was war das bitte das für eine Begrüßung? Ihr seid ja immerhin..-"

Tsuyu presste noch schnell ihre Hand auf Minas Mund, bevor sie den Satz beenden konnte.

Bakugou x Reader (Bevor Ich Falle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt