Kapitel 115

54 5 9
                                    


-Bitte genießt dieses Kapitel noch.
Ich entschuldige mich bereits im vorab, was passieren wird, aber es muss geschehen.

Y/n:

Dieser Moment war alles, was ich brauchte. Ich konnte mir nichts besseres, nichts schöneres vorstellen, als Katsuki mitten auf der Straße im Regen zu küssen.

Diese Freiheit war unbeschreiblich.
Ich hörte auf zu denken und sah nur noch ihn. Seine blutroten Augen blickten in mich hinein, doch auf eine Art, die dafür sorgte, dass ich es liebte.

Er schaute mich an.
Ich schaute ihn an.
Wir küssten uns.

Ich wusste nicht wie lange, aber ich genoss jede Sekunde. Irgendeine Last ist von meiner Schulter gefallen und alles war auf einmal so leicht.
Katsuki. Ich liebe dich.

Katsuki zog mich näher zu sich und streichelte sanft mit seiner Hand über meinem Rücken entlang, was für eine Gänsehaut sorgte. Der Kuss war so sanft, dass man ihn mit dem von gestern kaum vergleichen konnte.
Ich erwiderte ihn leidenschaftlich und schloss meine Augen.

Es fühlte sich so gut an.
Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein gutes Gefühl gehabt.

Als wir den Kuss abbrachen und Katsuki mir wieder in die Augen sah, lächelte ich. Er erwiderte es und ich erst jetzt nahm ich die triefenden Tropfen auf meinem Gesicht war. Seine Haare waren ebenfalls etwas befeuchtet und der Anblick brachte mich zum Grinsen, bevor ich mit meinen Fingern durch seine Haare fuhr.

Er legte seine Hände auf meine Wangen und zog mich wieder zu sich, bevor er seine Lippen leicht gegen meine presste. Ich hörte seinen schneller werdenden Atem und spürte, wie sich seine Brust hob und senkte. Das Einzige, was zu hören war, waren die dicken Regentropfen die langsam auf dem Boden prallten und immer mehr wurden.

Ein Tropfen kullerte über Katsuki's Wange und ich fing sie mit meinem Zeigefinger auf. "Danke." Mein Herz klopfte schwer gegen meine Brust.

"Für was?", fragte er und festigte seinen Griff um meine Taille.

"Dass du immer da warst.", antwortete ich und legte meine Hände um seinen Nacken, um ihn wieder zu küssen.
Das hier ist alles so surreal.
Küsse ich ihn gerade wirklich? Mag er mich genauso sehr, wie ich ihn mag?

"Danke, dass du mir immer wieder eine zweite Chance gegeben hast, obwohl ich sie so oft bei dir verspielt habe. Ich habe mich tausende Male vollkommen daneben benommen und doch hast du mir immer vergeben. Danke.", sagte er nach ein paar Sekunden und ich schnappte nach Luft, als er mich auf der Stirn küsste.

Mein Herz raste so schnell gegen meine Brust, dass ich glaubte gleich in Ohnmacht zu fallen. Plötzlich nahmen wir von weiter weg eine Musik wahr und als wir beide kurz die Luft anhielten, erkannten wir die langsamen Töne von einem Bass und Klavier, die einen romantischen Song abspielten, der mir zuvor unbekannt gewesen war.
Ich drehte mich um und erkannte, dass das Lied von dem Haus neben an abgespielt wurde und das Fenster offen war.

Als ich mich wieder zu Katsuki wandte, grinste er mich leicht an und hielt mir eine Hand hin. "Willst du?"

Ich blinzelte und brauchte kurz, um zu realisieren, was er meinte und ich schluckte schwer, bevor ich nickte und sie annahm. Katsuki legte eine Hand auf meine Taille und mit der anderen verschränkte er meine, bevor er anfing sich in Bewegung zu setzen und mich mitzog. Meine Schritte waren etwas wackelig und mir wurde plötzlich sehr warm, weil wir uns so unglaublich nahe waren.

"Noch nie getanzt, oder was?", fragte er in einem neckenden Ton und grinste.

Ich erwiderte seinen scharfen Blick. "Natürlich, aber noch nie im Regen. Deswegen rutschen ich etwas aus."
Es war eine glatte Lüge, die er sofort durchschaut hatte. Ich war verdammt nervös.

Er festigte seinen Griff und kam mir etwas näher, sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
"Entspann dich einfach, ich führe dich."

Ich atmete aus und ließ meine Schultern etwas hängen, hob aber mein Kinn an, um ihm in die Augen zu blicken. Er lächelte und wir bewegten uns langsam, aber sicher im gleichen Rhytmus. Der Regen hatte uns bereits komplett durchnässt, aber es störte uns nicht. Im Gegenteil, es sorgte für diese surreale Atmosphäre. Es war bei weitem eins der schönsten Dinge, die ich getan habe.

Als Katsuki mit einer Hand dafür sorgte, dass ich mich einmal um mich selbst drehte und er mich wieder gleich zu sich zog, musste ich schmunzeln. "Ich hätte nie gedacht, dass du so ein Romantiker bist."

"Ach wirklich?", wollte er in einem  provokanten Ton wissen, bevor er mich etwas nach unten drückte und mich an meinem Rücken festhielt und küsste. Ich war so überwältigt, dass ich kaum atmen konnte. Wow.

Meine Gedanken rasten wie ein wilder Wirbelwind durch meinen Kopf und mein Herz hörte gar nicht mehr auf gegen meine Brust rasend  zu schlagen. Alles ging so schnell und ich wünschte, dass wir die Zeit anhalten konnten. Dass dieser Moment hier nie vergehen würde.
Ich liebe dich. Alles an dir.

Katsuki:

Ich habe gerade wirklich mit Y/n im Regen getanzt. Ich konnte es kaum glauben.

Ich habe sie berührt und sie wollte es.
Sie mochte mich.
Vielleicht liebte sie mich sogar.
Würden wir zusammen kommen?
Bitte. Ich wollte sie mehr als alles andere. Nur für mich.

Ich wollte sie jeden weiteren Tag zum lachen bringen und sie weiterhin so berühren können. Bitte.

Mein Herz blieb stehen, als ich sie inmitten des Regens küsste.
Und sie den Kuss erwiderte.
Ich liebe dich.

In dem Moment war ich der glücklichste Mann, den es geben konnte. Ich hatte das noch nie zuvor bei jemanden gefühlt. Diese Freiheit und dieses Verlangen. Ich wollte sie nie wieder loslassen. Und das werde ich auch nicht.

Es gab keine weitere Hürden mehr, wenn sie bei mir war. Jedes Problem war wie weggewischt, denn ich hatte nur sie in meinem Kopf. Ihr wunderschönes Gesicht, ihr Lachen und ihre Persönlichkeit. Ich liebte es, wenn sie mit mir scherzen, aber auch über ernste Themen reden konnte. Wenn sie mir zuhörte, obwohl ich nicht gut reden konnte. Doch auch wenn ich schwieg, hörte sie mich.
Wie? Keine Ahnung, aber ich tat das bei ihr auch.

Wir sehen uns an und wir wissen sofort, was der andere fühlt.
Bitte, wer auch immer da oben ist, sag mir, dass wir für einander beschaffen sind. Ich will sie nicht wieder loslassen müssen. Sie ist alles für mich.

Als ich sie wieder küsste und sie ihre Hände um meinen Hals verschränkte und mich zu sich zog, hatte ich das Gefühl, dass das die Antwort war.

Endlich gibt es ein Happy End.

Bakugou x Reader (Bevor Ich Falle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt