Katsuki:"Du und Y/n, ich kann es immer noch nicht fassen."
Kiri grinste mich an und ich musste meine Augen verdrehen, während wir auf dem Weg zum Kiosk waren.
"Du hast es doch schon seit langem gewusst, dass da was zwischen uns läuft. Wieso beschäftigt es dich immer noch so sehr?"Er zuckte mit den Achseln und antwortete: "Keine Ahnung, aber ich finde euch echt süß. Du bist so anders, wenn sie dabei ist. Kein Großkotz mehr."
"Vielen Dank auch."
Ich rollte mit meinen Augen und zog mein Handy aus der Tasche, ehe ich auf Y/n's Chat ging, weil sie mir vor wenigen Minuten geschrieben hatte.Y/n<3: -Heyy alles klar bei euch?
Ich bekam sofort ein flaues Gefühl im Magen. Wieso schreibt sie mir, wenn wir gerade mal fünfzehn Minuten weg sind?
Du: - was ist los?
- immer noch aufgeregt wegen der rede?Die Häkchen wurden sofort blau und im nächsten Moment ploppte bereits die nächste Nachricht von ihr auf. Kiri und Denki sprachen in der Weile miteinander, aber ich blendete alles aus.
Y/n<3: - Das auch, aber ich meine etwas anderes
- Ich muss dir später was erzählen, es geht um MomoUm Momo?
Ich antwortete nur mit einem "Okay", ehe ich mein Handy wieder in die Tasche steckte, weil Denki mich angesprochen hatte."Und Katsuki, was hat deine Geliebte geschrieben?", wollte er wissen und mein Magen zog sich zusammen.
"Sag mal, hast du auf mein Handy geglotzt?", knurrte ich und er brach im lauten Gelächter aus.
"Nein, ich habe nur geraten. Sie hat dich echt verweichlicht, weißt du das?"
Ich war kurz davor ihm seine scheiß Fresse zu polieren."Und ich verweichliche gleich dein Gesicht.", entgegnete ich und er riss leicht die Augen auf. "Kümmere dich zuerst mal um deine Freundin."
Denki's Grinsen war wie weggewischt und er starrte mich nur noch mit einer finsteren Miene an. "Halt einfach deinen Mund, ich hätte es euch nicht sagen sollen." Kiri und ich mussten uns ein Lachen unterdrücken, als er seine Schritte beschleunigte und uns einfach den Rücken zukehrte.
"Was brauchst du eigentlich für Tooru?", wollte Kiri wissen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Als Denki nicht antwortete, sondern stattdessen ohne ein Wort zu sagen nach zwei Minuten den Kiosk mit einem bunten Blumenstrauß und einer Packung Pralinen verließ blieb uns der Mund offen stehen. Denki hatte noch nie einem Mädchen Blumen und Schokolade gekauft. Wirklich nie. Bei Kyoka war er kurz davor, weil er sie tatsächlich mochte, aber da hat er nicht einmal mit dem Kiffen aufgehört. Er war alles andere als ein Romantiker, sondern eher ein vergeblicher Ausreißer.
"Davon muss ich ein Foto machen, sonst wird mir das niemand glauben.", stieß Kiri aus und Denki warf ihm einen zerstörerischen Blick zu.
"Wehe."
Ich musste so sehr Lachen, dass ich mir eine Hand vor dem Mund hielt.
"Und was ist der Anlass für ein solches Geschenk? Feiert ihr euer drei tägiges Jubiläum?""Halt einfach deinen Mund. Ich wollte ihr einfach eine nette Geste zum Sommerfest machen.", entgegnete Denki und rümpfte die Nase. "Im Gegensatz zu dir bin ich eben ein guter Freund."
Ich sparte mir eine Erwiderung, weil ich dazu gar nicht imstande war, da ich so sehr lachen musste. Kiri schloss sich mir an, ehe er Denki auf die Schulter klopfte.
"Kann es sein, dass du einen Liebestrank geschluckt hast?"
KAMU SEDANG MEMBACA
Bakugou x Reader (Bevor Ich Falle)
Fiksi Penggemarhey! Diese Fanfiction ist ein wenig anders als die üblichen. Hier wird es um Depressionen, Drogen, Tod, Selbstverletzen und Suizidversuch gehen, deswegen nochmals eine ❗️Triggerwarnung! ❗️Also bitte wirklich nicht lesen wenn es euch triggern kann! T...