33. Kapitel

295 20 0
                                    

Heaven Pov
So schnell ich konnte, packte ich meine Sachen zusammen und stürmte nach Unterrichtsschluss aus dem Klassenzimmer. Unorientiert lief ich durchs Schulhaus. Ich wollte nur weg. So weit wie möglich.

Ich rettete mich auf den Astronomieturm. Nachdem ich die hunderten Treppenstufen bezwungen hatte, ließ ich mich an der Wand entlang hinab gleiten. Keine Träne verließ jedoch meine Augen. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, hatte ich schlicht hinweg keine mehr übrig.

Die Stimmen, oder besser gesagt Dämonen, regierten meinen Kopf. Harrys letzter Schrei und sein Gesichtsausdruck spielte sich immer und immer wieder in meinen Gedanken ab. Es war schlimmer als die Hölle. Zumindest musste es so sein.

Du denkst wirklich du bist eine gute Hexe? Du wirst in der Hölle brennen! Und bis dahin, wirst du die Frau eines gefährlichen, herzlosen Arschloch und wirst schreckliche Schandtaten für ihn erledigen! Beende es gleich, hier und jetzt! Du verdienst in den Flammen der Hölle unterzugehen! Denk an Purceys Worte, Schätzchen. Deine Einzige Funktion wird das Beine breit machen sein! Für besseres bist du sowieso nicht zu gebrauchen.

Unterbewusst wanderte ich langsam auf das Geländer zu. Ich blickte den Abhang hinunter und schluckte einmal schwer. Sollte ich es einfach tun?

Diese Entscheidung wurde mir kurzfristig abgenommen. An meinem Unterarm machten sich Schmerzen bereit. Schmerzen, die fast etwas befriedigendes Ansich hatten. Vorsichtig trat ich zurück und fasste an mein verhasstes Dunkles Mal.

Die Rauchschwaden verblassten und ich stand vor dem Ort, an dem ich meine Seele gelassen hatte. Ich betrat das Anwesen und machte mich konzentriert auf den Weg in den Thronsaal Voldemorts. Auf dem Weg dahin, streichelte ich kurz Naginis Kopf, die wie gewohnt durchs Haus schlängelte.

Dann nahm ich meinen Platz ein und betete zu Merlin, dass es nicht um unsere Hochzeit ginge.

Voldemort
"Ich habe heute eine weitere freudige Verkündigung zu veröffentlichen! Harry Potter ist nun endgültig Tod! Aber darum soll es am heutigen Tage nicht gehen. Mein Sohn, Tom und die rechtmäßige Tochter Severus Snapes, werden heiraten."

Heaven Pov
Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken. Bei der Erwähnung meines Namen, zuckte ich zusammen. Meine Fingernägel krallten sich in meinen Oberschenkel, sodass sie weiß vortraten. Mit jedem Wort, kochte seine Aura mehr, die ich so sehr zu

Tom
"Wir werden dich nicht enttäuschen, Vater. Heaven und ich werden ehrfürchtig dein Reich regieren und einen Erstgeborenen Sohn zeugen."

Voldemort
"Das hoffe ich auch für euch. Heaven, meine Liebe. Wirst du mir einen Enkelsohn schenken?"

Heaven
"Ich weiß nich.."

Snape
"Selbstverständlich wird sie das. Meine Tochter wird dich nicht enttäuschen, my Lord."

Voldemort
"Gut. Damit ist die Sitzung beendet. Scheert euch zurück auf eure Plätze."

Heaven Pov
Ich war kurz davor, mir selbst eine Backpfeife zu verpassen. Die Tränen die in meinen Augen schimmerten, machten mich verletzlich. Ich blieb in Trance, auf meinem Stuhl sitzen und starrte auf den langen Tisch, als ich aus meiner Unachtsamkeit gerissen wurde.

Mattheo
"Pass besser auf dein Mundwerk auf, Severus. Nimm ihr noch einmal das Wort und wir werden sehen, wo du landest."

Snape
"Dankeschön, für diese durchaus kluge Bemerkung, Mister Riddle. Jedoch denke ich, dass Sie sich nun lieber auf ihre Verlobte und Aufgaben konzentrieren sollten, als auf meine Tochter."

Mattheo
"Sie ist nicht deine Tochter. Wenn dem so wäre, hättest du dich um sie gekümmert!"

Snape
"Mir wäre nicht aufgefallen, dass Sie diese Aufgabe übernommen haben, Mister Riddle."

Mattheo
"Schimpf Heaven noch ein einziges Mal deine Tochter und ich hänge deinen erbärmlichen Schädel höchstpersönlich neben Lilys."

Snape
"Kontrollieren Sie Ihre Emotionen und lernen Sie Disziplin. Sonst sehe ich für uns alle Schwarz. Erfreuenswerten Tag noch."

Heaven Pov
Snape stürmte mit einer Mischung aus Aufgebrachtheit und Wut aus dem Saal. Eine unangenehme Stille trat auf und machte mich nur noch nervöser. Gerade machte ich mich auf um zu gehen, doch ich wurde sanft und zärtlich zurückgezogen.

Brust an Brust sahen wir uns in die Augen, bevor mir diese intime Berührung zu viel wurde. Ich löste mich aus seinem lockeren Griff und lief weiter zur Tür. Kurz hielt ich inne und sah zurück.

Seine braunen Augen glänzten vor Verzweiflung und Unsicherheit. Doch seine alleinige Anwesenheit, brachte meinen Herzschlag auf ein beunruhigend hohes Niveau.

Zügig verließ ich das Riddle Manor und apperierte mich zurück nach Hogwarts. Kaputt ließ ich mich in mein bequemes Bett fallen, als auch schon ein Klopfen an meiner Tür erklang. Seufzend bat ich den Gast herein.

Pansy
"Süße, du musst auf andere Gedanken kommen! Jetzt erst Recht! Solange kein 100 000 Gallonen Ring an deinem Finger glänzt, seit ihr zwei auch nicht verlobt."

Heaven
"Bitte, Pansy. Ich möchte nicht unter so viele Personen. Du weißt, was auf der letzten Party passiert ist."

Pansy
"Das Arschloch Purcey ist sowieso weg vom Fenster, Heav. Ich flehe dich an! Bitte, komm mit mir mit! Ich verspreche dir, du wirst es nicht breuen!"

Forbidden Love - Mattheo Riddle Where stories live. Discover now