Post

2K 122 4
                                    

Am nächsten Morgen saßen wir alle verkatert am Gryffindortisch. Wir hatten zwar nichts alkoholisches Getrunken, waren aber noch lange wach geblieben. Während des Frühstücks flatterten wie gewohnt die Eulen herein. Vor mir landete seltsanerweise auch eine Eule. Sie war wunderschön. Ihre weissen Flügel waren silbergesprenkelt und ihre blauen, klaren Augen blitzen lebhaft. Sie hielt mir ihr Bein hin und ich nahm ihr den Brief ab. In schwingvoller Schrift stand da:
KOMME HEUTE NACHT UM PUNKT 2 UHR ZUM ASTRONOMIETURM.
Ivh hatte zwar nicht die geringste Ahnung, wer das geschrieven hatte, aber ich beschloss, hinzugehen. Der Tag verging weiterhin ereignislos und so ging ich um punkt 2 Uhr zim Turm. Dort sah ich-keinen.
Ich überlegte erst, ob es vielleicht nur ein Scherz war und während ich überlegte sah ich hoch zum Mond- verdammt, Vollmond. Es hätte mir auffallen müssen! Remus war die letzten Tage kränklicher und schwächer als sonst und heute morgen war er auch nicht im Unterricht. Ich ging schnell durch, welches Schiljahr wir hätten- das 3. Die Jungs wissen es also schon. Sie hätten mich aber nicht hergelockt. Wusste der, der mir geschrieben hatte vielleicht selber nichts davon? Als dann auch eine Person mit fettigen haaren und hakennase auftauchte war ich mir sicher. Hallo Severus!
Cassie. Ich muss dich was fragen: Liebt Lily mich?
Tut mir leid, aber ich darf dazu keine Auskunft geben.
Aber-
Kein Aber.
Ich machte mich wieder daran herunter zu gehen. Dummes, wiederwärtiges Schlammblut!
Ich hetzte ihm noch eine ganzkörperklammer auf een Hals und ging dann aber.

Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt