,,Oh fuck" ,,MR.JORDAN!"

976 65 8
                                    

In den nächsten Wochen trainierte James mit uns stärker denn je. Wir mussten morgens um halb sieben am Schlossportal stehen, dann dreißig Minuten joggen (meistens allerdings ohne Sirius- und oft auch ohne James!) aber unser intenivtraining zahlte sich aus. Wir wurden in den letzten Wochen immer besser und das mussten wir auch sein, wenn wir gegen Slytherin gewinnen wollten! 

Am Morgen des Spiels war ich seltsamerweise früh wach. Ich stand bereits um fünf Uhr vorm Jungenschlafsaal, ich wollte schauen, ob einer von ihnen wach war.  Zu meinem erstaunen erklang, nachdem ich geklopft hatte tatsächlich ein:,,herein". Ich öffnete die Türe und setzte mich zu James auf sein Bett und da es schon recht kalt wurde, kuschelte ich mich unter seine Decke. ,,Schwesterchen, was gibt es, dass du schon so früh wach bist?" ,,Ich bin einfach zu nervös. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass was wichtiges passiert. Irgendwas gefährliches." ,, Hoffen wir mal, dass du falsch liegst!" ,,Ja, hoffen wir." Ich musste gähnen und schlief dann doch, gegen meinen Bruder gekuschelt, ein. Ich wachte erst wieder auf, als irgendein Troll auf mich sprang. Ich saß sofort kerzengerade im Bett und die Rumtreiber standen um mich herum- nur einer lag mehr oder weniger auf beziehungsweise neben mir. ,,Man James! Was soll der Mist?!" ,,Naja.. Das Spiel geht in einer Stunde los und wir dachten, du willst vielleicht frühstücken." ,,Oh verdammt. Eh Danke fürs wecken, bis gleich, 10 Minuten im Gemeinschaftsraum?" ,,Ja klar, beeil dich aber!"Bevor ich ging, verstrubbelte James mir noch die eh schon verstrubbelten Haare.Ich rannte aus dem Schlafsaal und wurde von den wenigen, die ich traf, blöd angeschaut ( Ist ja auch kein Wunder- mit zerknitterten Kleidern und verstrubbelten Haaren). Im Schlafsaal zog ich mich um und stand wieder pünktlich im Gemeinschaftsraum.  Fünf Minuten später schritten James, Sirius und ich in die große Halle, aßen schnell etwas und standen fünf Minuten vor Anpfiff mit dem Rest der Mannschaft in der Kabine.

,,Also, wir haben gut trainiert, sind gut vorbereitet und haben es drauf! Alles klar soweit, oder hat noch jemand fragen? Nein? Also los, Ich geh zuerst, dann Sirius und Cat, danach Sienna und Nick und wiederum danach Jane und Luke. Folgt mir!"

Wir liefen in dieser Formation auf das Feld und mir fiel auf, dass dies mein erstes Mal war, dass ich mit der Mannschaft auf das Feld lief. 

,,Uuuuuuund da kommen die klaren Favoriten des heutigen Tages- wenn man mal davon absieht, dass die Schlangen das Gegenteil behaupten, wie dumm sind die eigentlich?" ,,JORDAN!" ,,Jaja, Professor.. Ganz vorne Potter, im Anschluss die Sucherin Potter und der Treiber Black, sie haben sich offensichtlich wieder vertragen- ich erinner mich noch gut, wie die Ohrfeige damals ge-" ,,Jordan!" ,,Nach ihnen McFadden, die zweite Treiberin, mit ihr läuft Waters, der Hüter ein. Und zu guter letzt Carter und Trever, die letzten Jäger."

,,Auf der entgegengesetzten Seite schlängeln nun die Schlangen herein, an ihrer Spitze der Kapitän Malfoy, nach ihm die Jägerin Black und Sucher Black. Nach den beiden die Treiber Heyden und Jackill. Als letztes die Jäger Bullstrode und Potter.  Die Kapitäne geben sich die Hand, uuh Potter und Malfoy sehen aus, als wollten sie sich die Hände zerquetschen und Black und Black fixieren sich, der ältere der beiden sieht ganz schön angepisst aus- das wird Klatscher regnen!Potter und Potter hingegen, sehen noch relativ nett aus, sie geben sich ebenfalls die Hand und soweit ich es von hier erkennen kann, hat die jüngste gerade ihrer Schwester zugezwinkert.",, Mr. Jordan, noch einmal so ein Ausdruck wie gerade eben,dann sehe ich schwarz für sie!" 

,,Ehm, ich werde mir Mühe geben, Professor, die Teams erheben sich in die Lüfte und Potter schnappt sich den Quaffel! Potter umfliegt Potter und Black's Klatscher, Pass zu Bullstrode, Bullstrode zu Black, Black zu Potter und- Tor für die jüngste Potter Schwester! Verdammt, Waters! Streng dich an! Nun Potter, Herrgott, mit den ganzen Blacks und Potters kommt man doch durcheinander! Ich sage ab jetzt Potter Schlange und Potter-Potter und Black- Schlange 1 und-",, Jordan! Konzentrieren sie sich!",, Potter wirft den Quaffel und 10 Punkte für Gryffindor! Black jagt dem Schnatz hinterher, er liegt knapp vor Potter, doch da kommt ein saftiger Klatscher seines Bruders und- der hat gesessen! Black fällt vom Besen! Potter immer noch hinter dem Schnatz her- er fliegt immer höher, Potter hinterher, Eieiei, das müssen an die fünfzehn Meter sein! Der Schnatz fliegt einen Looping, Potter ebenfalls, unten steht es übrigens 100- 90 für Slytherin. Was ist das? Achtung, Cat! Da kommt ein Klatscher! Nein! Potter von einem Klatscher von Jackill getroffen! Potter fliegt 15 Meter tief! Sie prallt gleich auf dem Boden auf! Oh fuck, das hat wehgemacht!",,MR.JORDAN!" ,,Potter, Potter und Black versammeln sich als erste bei Potter am Boden. Das Spiel wird erstmal unterbrochen!"


Ich spürte nur den Klatscher, der gegen meinen Kopf prallte und wie ich flog, das letzte, was ich wahrnahm war das ,,Oh fuck!" von Joe und wie James, Sirius und Hope meinen Namen schrieen. Dann umfing mich schwärze.


James POV

Als ich landete, war bereits ein verzweifelter Sirius bei ihr. Er schrie sie an, sie solle die Augen aufmachen und mit dem Scheiß aufhören. Als ich näher herantrat, stockte mir der Atem und mir schossen Tränen in die Augen. Sie lag da, als wäre sie tot. Friedlich, mit einer riesigen, Blutenden Wunde am Kopf, ihre Arme und Beine seltsam verrenkt und leichenblass. Ich fing nun ebenfalls an zu schreien. Meine kleine Schwester so verletzlich zu sehen und ihr nicht helfen zu können war gerade für mich verdammt schrecklich. Alles war taub, ich spürte nur den Schmerz. Und die Angst, Angst um meine Schwester. Ich nahm nur Vage war, wie ich von ihr weggezerrt wurde. ,,Wer hat ihr das angetan?! Wer war es, sag es mir Sirius!" Ich schrie meinen besten Freund an, ich wollte diesem verdammten Bastard einfach nur Schmerzen berieten, der ihr das angetan hat!,,Jackill!" Ich stürmte auf Jackill zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht- einmal, zweimal, dreimal, viermal, bis ich wieder weggezerrt wurde. Alles war gerade wie durch Watte. Ich stürmte zum Schloss und rannte förmlich in den Raum der Wünsche. Ich blieb dort zehn Minuten, vielleicht auch eine Stunde, zwei Stunden- ich hatte keine Ahnung. Ich machte mich auf den Weg zum Krankenflügel. Als ich dort ankam, sah ich, dass nur ein Bett belegt war- es war aber nicht Cat, die drinnen lag. Sofort stürmte ich zu Professor Dumbledores Büro und fand dort ebenfalls nur einen leeren Stuhl vor. Ich rannte zu meinem Schlafsaal- dort war ebenfalls keiner- ebenso wie im Schlafsaal der Mädchen. Auf der Karte war ebenfalls keiner von ihnen zu sehen und ich beschloss, Professor Slughorn zu befragen, der in seinem Büro saß. ,,Professor!  Wo zur Hölle sind meine Schwestern und die anderen?!" ,, Sie sind im St. Mungos, ich bringe sie hin, kommen sie mit." Ich ging mit Slughorn mit, der mit mir nach Hogsmeade ging und dann ins St.Mungos apparierte. 

,,Wir möchten zu Cathleen Potter." ,,Name?" ,,James Potter!" ,,Zimmer 3110. Etage 3." Ich rannte zu den Aufzügen und als ich die Türe zu Cat's Zimmer aufriss, wurde ich von bedrückten Gesichtern meiner besten Freunde, der Mädchen und von meiner Familie empfangen. Ich stürmte an Cats Bett und musste schlucken. In ihrem blutleeren Gesicht konnte man überall Wunden und getrocknetes Blut sehen. Sie lag da, als würde sie schlafen. ,,James. Sie wird wahrscheinlich nicht wieder-" Moms Stimme brach ab. Dafür fing ich an zu reden:,, Nein! Meine kleine Schwester wird nicht wegen einem elenden Slytherin sterben! Sie hat das nicht verdient!" Ich musste mich stark zusammen reißen, um nicht anfangen, zu weinen.:,, Komm schon, Cat. Bitte!" Ich setzte mich auf einen Stuhl und eine Schwester kam mit Dumbledore, McGonagall und Madame Pomfrey herein. ,,fünf Personen können hier schlafen, aber nur, bis das Zimmer wieder gebraucht wird." Wir sahen uns an und Mom begann zu sprechen:,, Charlus und ich sind eh noch im Dienst, wir werden auch nicht frei bekommen. Kinder, ihr könnt hier bleiben, insofern es für Professor Dumbledore ok wäre?" Besagter nickte und wir überleegten, wer hier bleiben würde. ,,Prongs, Lily, Hope, ihr auf alle Fälle. Ihr seid Cat's Geschwister, bzw. beste Freundin." ,,Wer möchte noch hier bleiben?" ,,Ich" Sirius, der bisher nur an die Wand gestarrt hatte, meldete sich nun. ,, Mädels, noch eine von euch?" Rosalie meldete sich nun ebenfalls. ,,Also, dann bleiben Mr und Ms. Potter, Miss Evans, Mister Black und Mrs. Sereilla fürs erste hier. Sie werden aber alle hin und wieder in die Schule kommen müssen, also werden sie sich alle abwechseln, einverstanden?" ,,Ja, Professor." Für den restlichen Tag durften alle bleiben, aber als die Besuchszeit um war, mussten die anderen gehen. 




Hallo meine lieben!

Sooo, jetzt liegt Cat also im Koma. Was sagt ihr, passt Lilys Theme dazu? ( Ich liebe dieses Stück und wollte es unbedingt mal in ein Kapi einbauen und jetzt- endlich!)

Heute wäre übrigends Robert Knox ( Marcus Belby in HP 6) 27 Jahre alt gworden. Knox starb, noch bevor der Film in die Kinos kam, bei einer Messerstecherei mit 19 Jahren. Gott möge ihn seelig haben.

Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ